Groovy1974
Aktives Mitglied
Jetzt ist es ja bald soweit - ich bin ja schon so aufgeregt.
Mandy
Du wartest ja eh nur auf Dein SCHUFO

LG
Groovy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist es ja bald soweit - ich bin ja schon so aufgeregt.
Mandy
Die GFDL arbeitet doch schon an eine Verlautbarung, warum sie nun doch nicht gekommen sind.
Zu viele negative Rückmeldung zur Ankündigung, Dunkelmächte stärker als gedacht, die Mehrheit der Menschen, war doch noch nicht bereit
Kannst DU diese Behauptung in irgendeiner Weise für uns nachvollziehbar machen? ICH für meinen Teil habe eindeutig andere Informationen über den weiteren Ablauf der nächsten Tage ...
Und IHR solltet idealerweise den Samstag nützen um euch ein bisschen mehr als üblich einzudecken, kann gut sein daß ihr den Einkaufsstress ab Mitte nächster Woche nicht so lustig finden werdet ...
Mein Tip: Zumindest Kerzen, Feuerzeug, Batterien, Radio, mehr Getränke, Wasserkanister, AUTO TANKEN, Fahrradreifen kontrollieren, Erste Hilfe-Koffer checken usw.
Das Schlimmste was euch dabei passieren kann ist das ihr 1x weniger einkaufen gehen müsst nächste Woche - also was solls ...
Du wartest ja eh nur auf Dein SCHUFO
LG
Groovy
Kannst DU diese Behauptung in irgendeiner Weise für uns nachvollziehbar machen? ICH für meinen Teil habe eindeutig andere Informationen über den weiteren Ablauf der nächsten Tage ...
Und IHR solltet idealerweise den Samstag nützen um euch ein bisschen mehr als üblich einzudecken, kann gut sein daß ihr den Einkaufsstress ab Mitte nächster Woche nicht so lustig finden werdet ...
Mein Tip: Zumindest Kerzen, Feuerzeug, Batterien, Radio, mehr Getränke, Wasserkanister, AUTO TANKEN, Fahrradreifen kontrollieren, Erste Hilfe-Koffer checken usw.
Das Schlimmste was euch dabei passieren kann ist das ihr 1x weniger einkaufen gehen müsst nächste Woche - also was solls ...
Ich persönlich habe eine Verbindung zu Sirius durch ein Reinkarnation auf Lemuria.
Aber wir müssen ja nur noch 6x schlafen, um es zu wissen.
I n f o r m i e r e
u n s !
![]()
Schließlich geht es HIER in diesem Forum nun mal um UFO´s