Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Die GFDL arbeitet doch schon an eine Verlautbarung, warum sie nun doch nicht gekommen sind.
Zu viele negative Rückmeldung zur Ankündigung, Dunkelmächte stärker als gedacht, die Mehrheit der Menschen, war doch noch nicht bereit

Kannst DU diese Behauptung in irgendeiner Weise für uns nachvollziehbar machen? ICH für meinen Teil habe eindeutig andere Informationen über den weiteren Ablauf der nächsten Tage ...

Und IHR solltet idealerweise den Samstag nützen um euch ein bisschen mehr als üblich einzudecken, kann gut sein daß ihr den Einkaufsstress ab Mitte nächster Woche nicht so lustig finden werdet ...
Mein Tip: Zumindest Kerzen, Feuerzeug, Batterien, Radio, mehr Getränke, Wasserkanister, AUTO TANKEN, Fahrradreifen kontrollieren, Erste Hilfe-Koffer checken usw.

Das Schlimmste was euch dabei passieren kann ist das ihr 1x weniger einkaufen gehen müsst nächste Woche - also was solls ...

Kannst DU diese Behauptung in irgendeiner Weise für uns nachvollziehbar machen? ICH für meinen Teil habe eindeutig andere Informationen über den weiteren Ablauf der nächsten Tage ...

Und IHR solltet idealerweise den Samstag nützen um euch ein bisschen mehr als üblich einzudecken, kann gut sein daß ihr den Einkaufsstress ab Mitte nächster Woche nicht so lustig finden werdet ...
Mein Tip: Zumindest Kerzen, Feuerzeug, Batterien, Radio, mehr Getränke, Wasserkanister, AUTO TANKEN, Fahrradreifen kontrollieren, Erste Hilfe-Koffer checken usw.

Das Schlimmste was euch dabei passieren kann ist das ihr 1x weniger einkaufen gehen müsst nächste Woche - also was solls ...

Wart ab, nächste Woche wirst du sehen, dass ich Recht habe...es wird keinen Erstkontakt geben und die GDFL wird mit Ausflüchten bzw. Ausreden kommen

Im übrigen frage ich mich, ob du einen Vertrag mit dem Einzelhandel hast. Bekommst du Provision?

Du wartest ja eh nur auf Dein SCHUFO :lachen:

LG
Groovy

Naja, ich bin da ja grad in Tirol beim Wellnessen ( mein Freund hat gesagt, ich fahr zu meinem jährlichen 100 Liter Service :lachen:) in den Bergen, da brauchts festes Schuhwerk.

Ich hoff ja, dass ich nicht grad in der Sauna oder im Dampfbad sitze, wenn der fesche Captain da landet .....

Hoffentlich gibts da auch einen PC-Raum, dass ich am 15. in´s Forum rein kann, das darf ich echt nicht versäumen .... :D

:)
Mandy

Wie gut, dass ich grad in Urlaub bin und jeden Tag Frühstückbuffet hab und abends ein 5 Gänge Menü .... ätsch!

Ich werd zumindest vorsichtshalber eine Schachtel Zigaretten mehr mitnehmen ... sicher ist sicher!

:banane:
Mandy

Aber wir müssen ja nur noch 6x schlafen, um es zu wissen.

Oder 7 x oder nur noch 4 x...*grins*
Es steht überall was anderes... deswegen einfach abwarten.:)

Und ich finde es ganz schade, wie hier zum Teil geschrieben wird.

@Aquanaut
Wenn du was mitzuteilen hast, dann tu das einfach und gut ist. Wenn komische Komentare kommen, musst du einfach drüber stehen und nicht mit Sätzen kontern, wie du es machst.
Immerhin denke ich mir doch, du vertrittst die Sache mit vollem Herzen, dann dürfen Gegenargumente nicht so einen Einfluss auf dich haben.
Auch mit den ganzen Links die du hier posten, da kann man wirklich manchmal denken, das alles nur spam ist... sorry das fällt mir so auf;)

Was ich im allgemeinan an diesem Forum schon mitbekommen habe, ohne da jetzt jemanden direkt anzusprechen.
Sowas wie Respekt voreinander, gibt es hier nicht und auch kaum gesundes argumentieren.
Irgendwie frag ich mich auch immer wieder, was Leute hier wollen, die es eh nicht interessiert und dann nur immer schwachsinnigen Mist posten, nur um mal einen guten Lacher zu haben (wenn man dann darüber lachen kann), das nimmt hier irgendwie überhand.

Die informative Basis sehe ich hier schon lange nicht mehr und das miteinander texten/reden in einem ordentlichen Maß auch nicht.
Aber es ist schon lustig zu sehen, das die Leute die es gottweis nicht interessiert, hier doch immer wieder Ihren Senf dazugeben müssen...*grins*

Also nicht böse sein...*lach*
Ich wollte das nur mal gerade ansprechen... mir war danach:D

Liebe Grüsse
Maleeni

:blue2:

I n f o r m i e r e
u n s !

:danke:

ich habs inzwischen rausgefunden, daß ich dort gelebt habe.
Daher konnte ich auch so gut mich mit dem Thema verbinden.
Dafür wurde ich hier von Anti-Lemurianern schon mehrfach für verrückt erklärt. Aber weisste was: Verrückt sein ist doll! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's dann ganz ungeniert....:lachen:
Es kamen Siedler vom Sirius und haben auf unserer Erde gesiedelt. Genauso wie die Annunaki kamen und diverse andere Rassen.
Die Erde ist nich unser. Sie war schon vor uns (Menschen) bewohnt.
Erklärt mich für verrückt oder nicht - das ist meine ehrliche Meinung.
Und das ist auch tief in mir verankert.
Ich bin aber trotzdem ein Mensch im JETZT und HIER.
So n Verschwörungstypie halt...:lachen:
LG
Groovy

Werbung:
Schließlich geht es HIER in diesem Forum nun mal um UFO´s

AUA

:D

mei

du bist hoit scho a weng laut

zua laut

wannsd mi fragst

aba