ich habs inzwischen rausgefunden, daß ich dort gelebt habe.
Daher konnte ich auch so gut mich mit dem Thema verbinden.
Dafür wurde ich hier von Anti-Lemurianern schon mehrfach für verrückt erklärt. Aber weisste was: Verrückt sein ist doll! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's dann ganz ungeniert....
Es kamen Siedler vom Sirius und haben auf unserer Erde gesiedelt. Genauso wie die Annunaki kamen und diverse andere Rassen.
Die Erde ist nicht unser. Sie war schon vor uns (Menschen) bewohnt.
Ich bin aber trotzdem ein Mensch im JETZT und HIER.
So n Verschwörungstypie halt...
LG
Groovy
Hi Groovy
Deine Geschichte klingt nicht schlecht - schätze mal mir geht es jetzt so wie dir am Anfang. Laß uns mal privat chatten bei gelegenheit was wir hier noch so alles ausplaudern wollen
Alphabetischer Auszug der wichtigsten Rassen
Derzeit sind ca. 127 Milliarden hunanoide Menschen angeschlossen an die Galaktische Föderation des Lichts.
NAME Heimatplanet Entfernung (Lichtjahre)
1)Andromedaner Adromeda Nebel 150–4000 LJ
2)ANANUKI teilw. Erde inkarniert 0 LJ (bis 1995 Annunaki)
Hauptsächliche Gegner der Sirianer. Geheime Führernation mit jahrtausendelangen Reinkarnationen auf der Erde.
Sie gelten als die derzeitigen Unterdrücker der menschlichen Rasse auf der Erde!
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Anunnaki/Annanuki[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif] - die den Vertrag mit der Galaktischen Föderation brechen
- Das “blaublütige” beim Adel deutet auf eine nähere anunnakische Abstammung hin.
- Sie dringen in unser Bewusstsein ein und können es (und damit uns Menschen) manipulieren!
- Sie benutzen die Menschen rücksichtslos für ihre Interessen (Weltwirtschaftsführung, Waffenlieferant, Weltbanken, Kriegsgewinnler).
Irdische Anunnaki sind physische Wesen teilweise immer noch der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören
durch Heibeiführen einer weltweiten Wirtschaftskrise (jahrhundertelang typischer Beginn einer Diktatur nach Problemen mit Demokratie ...)
[/FONT] 3)Arcturianer Arcturus 36 LJ
4)Belatricians Oriongürtel 112 LJ
5)Centaurier Centaurus 4,3–1000 LJ
6)Formalhautians Piscus Austrinus 23 LJ
7)Mintakans Oriongürtel 233 LJ
8)Pegasianer Pegasus Stern Liga 200–3000 LJ
9)Proxyoner Proxyon neben Sirius 11,4 LJ
10)SIRIANER Sirius 8 LJ
Wichtigste Mentoren innerhalb der Galaktischen Föderation,
Gründungsmitglied seit 4,3 Mio. Jahren und Befürworter der Aufnahme des Planet Erde und der Menschheit in das Bündnis der Raumfahrt-orientierten Galaxie-Bevölkerung.
Zuständig für die friedliche „First-Contact-Mission“ unter dem ASHTAR Command im Oktober 2008.
Mutterschiff Capricorn, Himmlische Flotte
Menschlich-humanoides Aussehen!
11)Tau Ceti Cetus (Wal) 11,8 LJ
Spitzname: Die GRAUEN Typisches Alien-Bild weltweit nach Absturz bei Roswel (Area 51) Lieferant von außerirdischer Technologie an Eingeweihte; im Gegenzug Erlaubnis zu Experimenten mit Menschen und Tieren (Genmanipulation, Fortpflanzungskreuzung)
12)LEMURIANER Vorfahren von Atlantis auf der Erde
feinstoffliche Wesen der 5. Dimension, nach Untergang des Kontinents im Pazifik Rückzug in die INNERE ERDE.
Zuständig für die Unterstützung der irdischen Lichtarbeiter weltweit (Aufgestiegene Meister Saint German, Kuthumi, sowie Kontakt mit diversen Erzengel)