Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

ich habs inzwischen rausgefunden, daß ich dort gelebt habe.
Daher konnte ich auch so gut mich mit dem Thema verbinden.
Dafür wurde ich hier von Anti-Lemurianern schon mehrfach für verrückt erklärt. Aber weisste was: Verrückt sein ist doll! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's dann ganz ungeniert....:lachen:
Es kamen Siedler vom Sirius und haben auf unserer Erde gesiedelt. Genauso wie die Annunaki kamen und diverse andere Rassen.
Die Erde ist nicht unser. Sie war schon vor uns (Menschen) bewohnt.
Ich bin aber trotzdem ein Mensch im JETZT und HIER.
So n Verschwörungstypie halt...:lachen:
LG
Groovy

Hi Groovy
Deine Geschichte klingt nicht schlecht - schätze mal mir geht es jetzt so wie dir am Anfang. Laß uns mal privat chatten bei gelegenheit was wir hier noch so alles ausplaudern wollen :-)

Alphabetischer Auszug der wichtigsten Rassen
Derzeit sind ca. 127 Milliarden hunanoide Menschen angeschlossen an die Galaktische Föderation des Lichts.

NAME Heimatplanet Entfernung (Lichtjahre)
1)Andromedaner Adromeda Nebel 150–4000 LJ

2)ANANUKI teilw. Erde inkarniert 0 LJ (bis 1995 Annunaki)
Hauptsächliche Gegner der Sirianer. Geheime Führernation mit jahrtausendelangen Reinkarnationen auf der Erde.
Sie gelten als die derzeitigen Unterdrücker der menschlichen Rasse auf der Erde!
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Anunnaki/Annanuki[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif] - die den Vertrag mit der Galaktischen Föderation brechen
- Das “blaublütige” beim Adel deutet auf eine nähere anunnakische Abstammung hin.
- Sie dringen in unser Bewusstsein ein und können es (und damit uns Menschen) manipulieren!
- Sie benutzen die Menschen rücksichtslos für ihre Interessen (Weltwirtschaftsführung, Waffenlieferant, Weltbanken, Kriegsgewinnler).
Irdische Anunnaki sind physische Wesen teilweise immer noch der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören
durch Heibeiführen einer weltweiten Wirtschaftskrise (jahrhundertelang typischer Beginn einer Diktatur nach Problemen mit Demokratie ...)

[/FONT] 3)Arcturianer Arcturus 36 LJ
4)Belatricians Oriongürtel 112 LJ
5)Centaurier Centaurus 4,3–1000 LJ
6)Formalhautians Piscus Austrinus 23 LJ
7)Mintakans Oriongürtel 233 LJ
8)Pegasianer Pegasus Stern Liga 200–3000 LJ
9)Proxyoner Proxyon neben Sirius 11,4 LJ

10)
SIRIANER Sirius 8 LJ
Wichtigste Mentoren innerhalb der Galaktischen Föderation,
Gründungsmitglied seit 4,3 Mio. Jahren und Befürworter der Aufnahme des Planet Erde und der Menschheit in das Bündnis der Raumfahrt-orientierten Galaxie-Bevölkerung.
Zuständig für die friedliche „First-Contact-Mission“ unter dem ASHTAR Command im Oktober 2008.
Mutterschiff Capricorn, Himmlische Flotte
Menschlich-humanoides Aussehen!

11)
Tau Ceti Cetus (Wal) 11,8 LJ
Spitzname: Die GRAUEN Typisches Alien-Bild weltweit nach Absturz bei Roswel (Area 51) Lieferant von außerirdischer Technologie an Eingeweihte; im Gegenzug Erlaubnis zu Experimenten mit Menschen und Tieren (Genmanipulation, Fortpflanzungskreuzung)

12)LEMURIANER Vorfahren von Atlantis auf der Erde
feinstoffliche Wesen der 5. Dimension, nach Untergang des Kontinents im Pazifik Rückzug in die INNERE ERDE.
Zuständig für die Unterstützung der irdischen Lichtarbeiter weltweit (Aufgestiegene Meister Saint German, Kuthumi, sowie Kontakt mit diversen Erzengel)

Werbung:
Das ist mir ehrlich gesagt zu ungenau. Gehts nicht ein bisschen konkreter?

Alle Informationen, die wir jemals benötigen würden sind in uns gespeichert.
Es ist an uns Zugriff auf diese Datenbank zu erhalten.
Diese Datenbank ist rein und unanzweifelbar. Ausser man hat mit solchen Erfahrungen bisher noch nix am Hut. Dann kann man diese Menschen schnell als Spinner abtun. Wenn Du was bodenständiges willst, dann lese doch mal ein bisschen was über die sumerischen Überlieferungen. Vielleicht zeigt es Dir dann, daß da was dran sein könnte.

darin stimme ich mit dir überein. Nur denke ich, du baust hier das Profil eines VS auf, dass Zweifler wie Delphinium sofort auf den Plan rufen, um sich darüber zu amüsieren. Verstehe mich nicht falsch. Ich respektiere dein Gefühl zur Alienstory vollkommen. Nur nachvollziehbar ist es für mich nicht.

Naja, Delphinium macht Sex mit Geistern, die einen 3-D Körper haben.
Zum Schluss sind es noch Ausserirdische und er weiss das gar nicht.
Vor was also sollte ich mich hier im Forum schämen? Also mir fällt nix ein...:D
Ich habe doch eh schon den Ruf des Spinners und Verschwörungstheoretikers.
Ich kann damit leben. Menschen die das denken werden sowieso ganz andere Wege gehen als ich. Insofern juckts mir absolut gar nit....
LG
Groovy

Alle Informationen, die wir jemals benötigen würden sind in uns gespeichert.
Es ist an uns Zugriff auf diese Datenbank zu erhalten.
Diese Datenbank ist rein und unanzweifelbar.

Dann rück doch mal das Passwort raus. Im Ernst, was machst du? Channeln, beten, meditieren, Astralreisen?

Wenn Du was bodenständiges willst, dann lese doch mal ein bisschen was über die sumerischen Überlieferungen. Vielleicht zeigt es Dir dann, daß da was dran sein könnte.

Meinst du die gechannelten Texte oder andere Überlieferungen. Wenn 2. zutreffend: Wo gibts die?

Ach ja.....könnte. Können kann so einiges kommen. Könnte.

Dann rück doch mal das Passwort raus. Im Ernst, was machst du? Channeln, beten, meditieren, Astralreisen?
meditieren und mich mit Musik inspirieren, den Alpha Zustand erreichen und dann passiert es oder manchmal auch nicht. Ich habe nicht dauerhaft Zugriff.
Nur ab und zu.

Meinst du die gechannelten Texte oder andere Überlieferungen. Wenn 2. zutreffend: Wo gibts die?
Ach ja.....könnte. Können kann so einiges kommen. Könnte.

Nein, ich meine keine gechannelten Texte. Ich lese gerade "Zecharia Sitchin - Der kosmische Code" ist nur ein Buch von vielen.
Sehr aufschlussreich und gut belegt. Vergleiche der alten sumerischen Überlieferungen mit der Bibel sind sehr interessant. Es gibt überall zu allen Religionen Paralellen. Zecharia Sitchin hat viele Bücher veröffentlicht.
Alles geht in Richtung Präaustronautik.
LG
Groovy

Kannst DU diese Behauptung in irgendeiner Weise für uns nachvollziehbar machen? ICH für meinen Teil habe eindeutig andere Informationen über den weiteren Ablauf der nächsten Tage ...

Nächste Woche werden sie dir erklären, warum dass alles so nicht passiert ist, sie werden mit fadenscheinigen Argumenten kommen, mit Ausreden und Ausflüchten und du wirst ihnen wieder blindlings Glauben schenken.

Nächste Woche werden sie dir erklären, warum dass alles so nicht passiert ist, sie werden mit fadenscheinigen Argumenten kommen, mit Ausreden und Ausflüchten und du wirst ihnen wieder blindlings Glauben schenken.

Oder du aber wirst eines besseren belehrt...:D:D:D

Ich bin auf jeden Fall gespannt was passieren wird.
Und wie sich das alles entwickeln wird, wenn was auftaucht oder wenn nichts auftaucht... whatever... das Leben geht weiter und genauso sieht es aus mit dem Glauben, die einen glauben an verschiedene Religionen, die anderen glauben an Ausserirdische und andere haben gar keinen Glauben... noch nicht mal den Glauben an sich selbst...*gg*

Liebe Grüsse
Maleeni

Aktuelle Informationen von der Galaktische Föderation gibt es auf der Homepage www.paoweb.org[/FONT]. So gibt es wöchentlich seit Januar 2000 Durchsagen die auf der Seite www.paoweb.org/de/pages/updates2.html zu finden sind.

Wo sind denn die ganzen Durchsagen von VOR 2000 geblieben, die sich auf das Jahr 2000 bezogen haben.

Was da nicht schon alles hätte passieren müssen oder sollen.
Ist alles verschwunden.
Schon da wurde wer weiß was erzählt ... und nichts, absolut nichts ist passiert.
Der galaktische Zentralrat der Oberspinner hatte das wohl verschoben, weil die Menschehit noch nicht so weit war - wie immer.

Erinnert sich wohl keiner von euch Lichtfreaks mehr dran.
Intergalaktische Gehirnwäsche nennt man wohl sowas.

Werbung:
Zurück
Oben