Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

[FONT=&quot]GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTES[/FONT]
[FONT=&quot]Entstehungsgeschichte, Zeitrahmen[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Die galaktische Föderation wurde vor rund 4,5 Millionen Jahren gegründet um zu verhindern, dass die dunklen Kräfte die gesamte Galaxis (unsere Milchstraße) erobert und ausbeutet. Zum Kern gehören Zivilisationen aus den Sternbildern Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs.

Das Vega-System im Sternbild Lyra gilt als Wiege aller menschlichen (humanoiden) galaktischen Zivilisationen.
Heute besteht die Galaktische Föderation des Lichts aus über 200.000 Sternen-Nationen, die alle raumfahrende Zivilisationen sind. Etwa 40% von ihnen sind menschlich (humanoid). Die restlichen 60% bestehen aus verschiedenartigen Lebensformen wie mit Frosch-, Reptil-, Pferd- oder Bärenartigen Aussehen.

1995 wurde der Vertrag mit der Anchara-Allianz (ehemalige erbitterte Gegner der Galaktischen Föderation) geschlossen. Mit diesem Vertrag ging ein über Jahrmillionen andauernder Kriegszustand zwischen den Kräften des Lichts und den dunklen Mächten zu Ende.
Die Reptoiden Sternennationen von Bellatrix und auch die ehemaligen Anunnaki (heute Annanuki) haben sich in einer Weise gewandelt, die ihre Aufnahme in die galaktische Föderation des Lichts den Weg gebahnt hat. Leider brechen viele der Annanuki diesen Vertrag.

Aktuelle Informationen von der Galaktische Föderation gibt es auf der Homepage www.paoweb.org
. So gibt es wöchentlich seit Januar 2000 Durchsagen die auf der Seite www.paoweb.org/de/pages/updates2.html zu finden sind.

Der erste Kontakt
erfolgt über Radio- und Fernsehübertragungen. Viele Landungen werden erfolgen und sie werden sich persönlich vorstellen. Dies wird noch vor dem Jahr 2010 passieren.
Die Massenlandungen werden so lange hinausgezögert, bis die Zeit gekommen ist, in der der US-Schießbefehl gegen UFOs aufgehoben ist. Die UFOs würden einen Kampf gegen die Angreifer 100%ig gewinnen, aber sie wollen nicht gegen uns kämpfen!
Ebenso die Bewohner der inneren Erde, die Arianni (Arier oder auch Reich Argathi, zum Teil Nachfolger der Lemurianer und auch Atlanter). Die innere Welt (in Asien auch Argathi genannt) ist ein Paradies. Es gibt Kristallstädte von exquisiter Schönheit.
In naher Zukunft wird die Oberfläche der Erde ein neues Antlitz erhalten. Ein subtropisches Klima, nachdem die Firmamente (je zwei riesige Spiegel aus Eis im Erdorbit über dem Nordpol und dem Südpol) wieder hergestellt wurden, und ein Oberflächenbereich von 9 Kontinenten und 14 Seen und Ozeane. Die Kontinente Lemuria und Atlantis tauchen wieder auf. Bergketten werden zu Binnenseen oder zu großen Binnenmeeren, Meere, wie das Mittelmeer werden wieder zu schönen Flusstälern, während viele Wüsten, wie die Sahara zu fruchtbaren Regionen werden, bestimmt von großen Meeren und Binnenseen. Die Neigung der Erdachse wird korrigiert. Sie wird bald wieder senkrecht stehen, wie vor der Vernichtung von Atlantis.

Botschaften der Galaktischen Föderation des Lichtes (GFdL):
Informationen zum Aufbauunseres Universums NEBADON

Informationen zum Aufbau und zur Geschichte der Erde
, der inneren und äußeren Erde
Informationen zum mittleren
und inneren Ring von Raumschiffen um unsere Erde

Wollt ihr noch mehr darüber erfahren?
z.B. Technische Details über ihre Raumschiffe, Tachyonen-Antrieb, das Leben und ihre Zeiteinteilung auf den galaktischen Planeten ...

Werbung:
GFDL müsste eigentlich GFDD heißen...nun überlegt mal was dies heißen könnte :D

na ja, ich verurteile nur die selbst ernannten Channelgötter, die das ganze hier zu einem Berufszweig ausgeweitet haben und überteuerte Channelsitzungen anbieten und kosmische Steine und so ein Quark.
Sich selbst als Guru preisen und andere ausschliessen wollen, die scheinbar noch nicht so erleuchtet sind...:rolleyes:
Was soll man davon halten?

Ich gehe aber auch davon aus, daß es sowas wie ein Zusammenschluss aus Sternennationen von E.T.s gibt.
DAS bestätigt mir meine innere Stimme (mein Unterbewustsein).
Ich fühle auch, daß etwas passieren wird.

Kurz: Wir werden sehen!

LG
Groovy

als Schriftstellerin habe ich eine Menge Phantasie
aber das hier übersteigt alles bei weitem

nur noch eine Woche bis zum Lichtschiff

und wenn es nicht erscheint
dann sind "wir" daran sozusagen Schuld
haben zu wenig geglaubt:banane:

das was ich so erschreckend bei dem ganzen finde
ist der klägliche Versuch - nun die Spiritualität
in die Materie reinzuzerren

wir brauchen jetzt handfeste Beweise
mir wirds schlecht und ehrlich:

es ist zum kotzen!!!!

[FONT=&quot]GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTES[/FONT]
[FONT=&quot]Entstehungsgeschichte, Zeitrahmen[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Die galaktische Föderation wurde vor rund 4,5 Millionen Jahren gegründet um zu verhindern, dass die dunklen Kräfte die gesamte Galaxis (unsere Milchstraße) erobert und ausbeutet. Zum Kern gehören Zivilisationen aus den Sternbildern Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs.

Das Vega-System im Sternbild Lyra gilt als Wiege aller menschlichen (humanoiden) galaktischen Zivilisationen.
Heute besteht die Galaktische Föderation des Lichts aus über 200.000 Sternen-Nationen, die alle raumfahrende Zivilisationen sind. Etwa 40% von ihnen sind menschlich (humanoid). Die restlichen 60% bestehen aus verschiedenartigen Lebensformen wie mit Frosch-, Reptil-, Pferd- oder Bärenartigen Aussehen.

1995 wurde der Vertrag mit der Anchara-Allianz (ehemalige erbitterte Gegner der Galaktischen Föderation) geschlossen. Mit diesem Vertrag ging ein über Jahrmillionen andauernder Kriegszustand zwischen den Kräften des Lichts und den dunklen Mächten zu Ende.
Die Reptoiden Sternennationen von Bellatrix und auch die ehemaligen Anunnaki (heute Annanuki) haben sich in einer Weise gewandelt, die ihre Aufnahme in die galaktische Föderation des Lichts den Weg gebahnt hat. Leider brechen viele der Annanuki diesen Vertrag.

Aktuelle Informationen von der Galaktische Föderation gibt es auf der Homepage www.paoweb.org
. So gibt es wöchentlich seit Januar 2000 Durchsagen die auf der Seite www.paoweb.org/de/pages/updates2.html zu finden sind.

Der erste Kontakt
erfolgt über Radio- und Fernsehübertragungen. Viele Landungen werden erfolgen und sie werden sich persönlich vorstellen. Dies wird noch vor dem Jahr 2010 passieren.
Die Massenlandungen werden so lange hinausgezögert, bis die Zeit gekommen ist, in der der US-Schießbefehl gegen UFOs aufgehoben ist. Die UFOs würden einen Kampf gegen die Angreifer 100%ig gewinnen, aber sie wollen nicht gegen uns kämpfen!
Ebenso die Bewohner der inneren Erde, die Arianni (Arier oder auch Reich Argathi, zum Teil Nachfolger der Lemurianer und auch Atlanter). Die innere Welt (in Asien auch Argathi genannt) ist ein Paradies. Es gibt Kristallstädte von exquisiter Schönheit.
In naher Zukunft wird die Oberfläche der Erde ein neues Antlitz erhalten. Ein subtropisches Klima, nachdem die Firmamente (je zwei riesige Spiegel aus Eis im Erdorbit über dem Nordpol und dem Südpol) wieder hergestellt wurden, und ein Oberflächenbereich von 9 Kontinenten und 14 Seen und Ozeane. Die Kontinente Lemuria und Atlantis tauchen wieder auf. Bergketten werden zu Binnenseen oder zu großen Binnenmeeren, Meere, wie das Mittelmeer werden wieder zu schönen Flusstälern, während viele Wüsten, wie die Sahara zu fruchtbaren Regionen werden, bestimmt von großen Meeren und Binnenseen. Die Neigung der Erdachse wird korrigiert. Sie wird bald wieder senkrecht stehen, wie vor der Vernichtung von Atlantis.

Botschaften der Galaktischen Föderation des Lichtes (GFdL):
Informationen zum Aufbauunseres Universums NEBADON

Informationen zum Aufbau und zur Geschichte der Erde
, der inneren und äußeren Erde
Informationen zum mittleren
und inneren Ring von Raumschiffen um unsere Erde

Wollt ihr noch mehr darüber erfahren?
z.B. Technische Details über ihre Raumschiffe, Tachyonen-Antrieb, das Leben und ihre Zeiteinteilung auf den galaktischen Planeten ...

Tut mir leid aber das klingt für mich alles so als würden wir in einen galaktischen Krieg miteinbezogen. Was soll das für ne Erlösung sein?
Wir werden ja nicht einmal mit unseren eigenen Krisen fertig.
Oder braucht man uns einfach nur als Soldaten?
LG

Na so einfach ist es ja auch nicht. Immerhin ist die GFDL ein Zusammenschluss aus vielen Sternennationen - darunter auch die Sirianer.
Ich persönlich habe eine Verbindung zu Sirius durch ein Reinkarnation auf Lemuria. Es gibt bestimmt auch Ausserirdische, die sich vielleicht auch zu so einer Organisation zusammengesschlossen haben, aber die Channel-Organisationen, die sich auf der Erde zusammengeschlossen haben, die machen mir echt Bauchweh!
LG
Groovy

HI GROOVY

schön hier mal eine produktive Rückmeldung zu erhalten, ich war ehrlich gesagt schon ganz kurz davor die Sache bis zur nächsten Woche einfach auf sich beruhen zu lassen - diese ganze Vorab-Informationssache mit den diversen Rückmeldungen kostet wirklich einiges an Nerven und dann denke ich mir ehrlich gesagt schön langsam daß die meisten hier im Forum es einfach erst mit eigenen Augen selber sehen müssen um es glauben zu können ... aber rate mal wie es hier wohl nächste Woche erst rund gehen wird :-)

Du warst also in Lemuria ? Ich vermute mal ich war in Atlantis inkarniert, so ganz genau weiß ich das selber ehrlich gesagt noch nicht - bin einfach mal aufgeschlossen auf alles was da noch kommen wird ...

Die GFDL arbeitet doch schon an eine Verlautbarung, warum sie nun doch nicht gekommen sind.

Zu viele negative Rückmeldung zur Ankündigung, Dunkelmächte stärker als gedacht, die Mehrheit der Menschen, war doch noch nicht bereit

als schriftstellerin habe ich eine menge phantasie
aber das hier übersteigt alles bei weitem
nur noch eine woche bis zum lichtschiff
und wenn es nicht erscheint
dann sind "wir" daran sozusagen schuld
haben zu wenig geglaubt:banane:

ist der klägliche versuch - nun die spiritualität
in die materie reinzuzerren

wir brauchen jetzt handfeste beweise

Es ist zum kotzen!!!!

@ Aphrodite Terra

WARUM kotzt du dich nicht endlich mal in einem anderem forum aus wenn du mit dieser materie hier sowieso nichts am hut hast???

Schließlich geht es HIER in diesem Forum nun mal um UFO´s und den bereits für nächste Woche 14.10 - 16.10.2008 angekündigten ERSTKONTAKT !!!

Also spar dir endlich deine unproduktiven Bemerkungen hier und komm erst wieder ab dem 15.10.2008 hier vorbeit, ok !!!!!

HI GROOVY
schön hier mal eine produktive Rückmeldung zu erhalten, ich war ehrlich gesagt schon ganz kurz davor die Sache bis zur nächsten Woche einfach auf sich beruhen zu lassen - diese ganze Vorab-Informationssache mit den diversen Rückmeldungen kostet wirklich einiges an Nerven und dann denke ich mir ehrlich gesagt schön langsam daß die meisten hier im Forum es einfach erst mit eigenen Augen selber sehen müssen um es glauben zu können ... aber rate mal wie es hier wohl nächste Woche erst rund gehen wird :-)

Meine Befürchtung ist, daß aufgrund der ganzen Channel-Jungs und Mädels das Thema bald völlig lächerlich ist, obwohl es dessen nicht bedarf.
Für mich ist es nämlich ein ganz natürliches Thema mit wahrem Gehalt.
Allerdings ist es schon immer so gewesen, daß der Mensch gewisse Ideale, Theologien, etc. für das Leben im Jetzt für das Ego und den Geldbeutel ausgebeutet hat.
Das ist nichts neues, führt aber dazu, daß der eigentliche Sinn des Grundthemas verloren geht.
Aktuell wundere ich mich, warum fast täglich neue Channelings rauskommen.
Jedes 3. Channeling hört sich an, als hätte man es schon gelesen.
Das ist echt schade und macht das ganze sehr vertrauensunwürdig.
Vor allem wenn die Quellen in Amerika liegen - da bin ich eh vorsichtig - dort wird doch aus allem und jedem Geld gemacht. Ideologie hin oder her.
Insofern kann ich gut verstehen, daß das viele hier nicht mehr für voll nehmen können.

@Ali

ist der klägliche Versuch - nun die Spiritualität
in die Materie reinzuzerren

wir brauchen jetzt handfeste Beweise

es ist zum kotzen!!!!

Ich denke daß die 3-D Gesellschaft, die auf Fakten beschränkt ist, schon einen Beweis zum anfassen braucht, damit sich von Grund auf was ändern kann.
Daher ist die Idee der Sichtung von Grund auf gar nicht so schlecht.
Sie könnte ein Tritt in die richtige Richtung bedeuten.
Wenn es nicht nur der Fantasie einiger Channeler entsprungen ist.
Aber wir müssen ja nur noch 6x schlafen, um es zu wissen.
:D

LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben