Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Suse, weißt du, was mich jetzt wirklich nachdenklich stimmt, und ich versuche an mir zu halten, um mich ohne Schimpfwörter auszudrücken - um meiner Verärgerung ein wenig Luft zu machen!!!

Was du hier schreibst, halte ich langsam für mehr als schwachsinnig - und ich krieg jetzt langsam wirklich Wut auf dich hier und deine "Channelings".

Eben schrieb ich noch zu diesem Thema in einem anderen Thread mit Maleeni - und schwupp die wupp - schreibst du hier so ein Channeling hier rein!
Du hast wohl zufällig eben in diesem Thread ein wenig mitgelesen - und dich ganz fix mal hingesetzt und ein neues Channeling erstellt?!

Du sorgst selbst langsam ganz gewaltig dafür, dass kein Mensch hier mehr was glaubt - nicht mal ich - und glaube an ne ganze Menge und kann mir auch viel vorstellen.

Aber du verunsicherst die Leute hier, mit deinen ständig neuen Durchsagen - und ich traue dir nicht mehr.

Wenn ich das lese - krieg ich einfach nur Wut und spüre regelrecht dass das ne Erfindung von dir jetzt ist!
Wie lange willst du die Leute noch für blöd verkaufen?!

Aus meiner Sicht willst du dich wichtig machen - und mehr nicht!

Ende meiner Durchsage!

Du weißt aber schon, dass Suse das lediglich hier rein gepostet hat, nicht aber selbst channelte?

http://beyondmainstream.de.tl/Adamu-.htm

Gruß BL

Werbung:
Du weißt aber schon, dass Suse das lediglich hier rein gepostet hat, nicht aber selbst channelte?
Gruß BL
Ja - so zieht sich dann jeder für sich auf seine weise aus der Affäre:

Der eine hats NUR reingestellt, der andere NUR gechannelt. :rolleyes:

Da stand doch früher mal was auf deutschen Banknoten:
Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in den umlauf bringt.........

Guten Morgen,

ich habe gestern einen entspannten Tag damit verbracht, den Glauben der *Lichtarbeiter, Sternensaaten und des Bodenpersonals der galaktischen Föderation des Lichts* kennenzulernen.
Nun, ich würde sie eher als *esoterische Katholiken im Weltall* bezeichnen... Einen gewissen (winzigen) Teil dieses Glaubens kann ich für mich akzeptieren, denn er deckt sich mit meiner Sicht der Dinge. Dann sind da jedoch *die Wesen, die nicht von Gott stammen*. Also entweder sind wir alle eins und *von Gott* oder nicht. Aber beides geht nicht...Dann sind da die mächtigen Schöpferwesen, die uns unendlich lieben und unseren freien Willen achten. Sie akzeptieren in Liebe, dass es Menschen gibt, die noch nicht bereit sind *Lichtarbeiter* zu sein. Leider müssen sie das Experiment *Erde* beenden um *Mutter Erde* die Möglichkeit zu Regeneration zu geben. Die Lichtarbeiter werden aufsteigen und innerhalb von 18 Monaten das volle Bewußtsein erlangen und fortan im Paradies leben, während die bösen, wirklich bösen Robotoiden und Kabalen den *zweiten Tod* sterben und *mineralisiert werden*. Der Rest der unbewußten Menschen bzw. harmlosen Robotoiden wird auf anderen Planeten die Möglichkeit bekommen durch Wiedergeburten in einem Zeitraum von ein paar tausend Jahren das volle Bewußtsein zu erlangen. (Weil sie dieses Schicksal frei gewählt haben und die liebevollen Schöpfer den freien Willen achten und sie nicht bestrafen...) Schließlich sind nicht die Menschen böse, sondern das *Böse* kam von außen, von Meteroiten, die mit Retiloiden-DNA verseucht waren. Diese böse DNA hat sich mit der menschlichen vermischt und so kam das Böse in die Welt. Die Lichtarbeiter, die bereits mit der Reinigung begonnen haben, werden bald von den Schöpferwesen endgültig befreit, der Rest darf noch weiter spielen.

Also, ich bin selbst überzeugt davon, dass es außerirdisches Leben gibt und fände es interessant, wenn es einen *ersten Kontakt* gäbe, aber ich bezweifle sehr, dass sie mit den selben *irdischen Geschichten* in der Tasche auftauchen, mit denen wir uns seit Ewigkeiten herumschlagen...

Liebe Grüße,

Syndra

Guten Morgen,

ich habe gestern einen entspannten Tag damit verbracht, den Glauben der *Lichtarbeiter, Sternensaaten und des Bodenpersonals der galaktischen Föderation des Lichts* kennenzulernen.
Nun, ich würde sie eher als *esoterische Katholiken im Weltall* bezeichnen... Einen gewissen (winzigen) Teil dieses Glaubens kann ich für mich akzeptieren, denn er deckt sich mit meiner Sicht der Dinge. Dann sind da jedoch *die Wesen, die nicht von Gott stammen*. Also entweder sind wir alle eins und *von Gott* oder nicht. Aber beides geht nicht...Dann sind da die mächtigen Schöpferwesen, die uns unendlich lieben und unseren freien Willen achten. Sie akzeptieren in Liebe, dass es Menschen gibt, die noch nicht bereit sind *Lichtarbeiter* zu sein. Leider müssen sie das Experiment *Erde* beenden um *Mutter Erde* die Möglichkeit zu Regeneration zu geben. Die Lichtarbeiter werden aufsteigen und innerhalb von 18 Monaten das volle Bewußtsein erlangen und fortan im Paradies leben, während die bösen, wirklich bösen Robotoiden und Kabalen den *zweiten Tod* sterben und *mineralisiert werden*. Der Rest der unbewußten Menschen bzw. harmlosen Robotoiden wird auf anderen Planeten die Möglichkeit bekommen durch Wiedergeburten in einem Zeitraum von ein paar tausend Jahren das volle Bewußtsein zu erlangen. (Weil sie dieses Schicksal frei gewählt haben und die liebevollen Schöpfer den freien Willen achten und sie nicht bestrafen...) Schließlich sind nicht die Menschen böse, sondern das *Böse* kam von außen, von Meteroiten, die mit Retiloiden-DNA verseucht waren. Diese böse DNA hat sich mit der menschlichen vermischt und so kam das Böse in die Welt. Die Lichtarbeiter, die bereits mit der Reinigung begonnen haben, werden bald von den Schöpferwesen endgültig befreit, der Rest darf noch weiter spielen.

Also, ich bin selbst überzeugt davon, dass es außerirdisches Leben gibt und fände es interessant, wenn es einen *ersten Kontakt* gäbe, aber ich bezweifle sehr, dass sie mit den selben *irdischen Geschichten* in der Tasche auftauchen, mit denen wir uns seit Ewigkeiten herumschlagen...

Liebe Grüße,

Syndra
Warum wird getrennt und aufgeteilt? Wer das tut, der hat von allumfassender Liebe jeden gegenüber, nichts verstanden.

Gruß BL

Ja, nun weiß ich es, DANK deiner Aufklärung.
Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, das Internet abzugrasen, um zu schauen, von wem welches Channeling ist - und wer hier was nur reingesetzt hat.

Trotzdem verwirren die ständig neuen Channelings. Wie Pilze sprießen die aus dem Boden - und ich kann echt nur noch die Hälfte von dem glauben...

Lieber Gruß

Nun, ich würde sie eher als *esoterische Katholiken im Weltall* bezeichnen...
:thumbup: :lachen:

Was diese irdischen Katholiken - als Vorbild - hier auf diesem Planeten bereits veranstaltet haben, spricht ja für sich selbst.
Die Lichtarbeiter werden aufsteigen und innerhalb von 18 Monaten das volle Bewußtsein erlangen und fortan im Paradies leben, während die bösen, wirklich bösen Robotoiden und Kabalen den *zweiten Tod* sterben und *mineralisiert werden*.
Raub, Völkermord, Versklavung.
Das ist immer das sicherste Zeichen - das es alles nur auf eigenem Mist gewachsen ist.

Ich war gerade mal schauen, wer auch immer das ist, der diese "Botschaften" empfängt - ich werde immer skeptischer, und frag nicht warum... Keine Ahnung!

Mir sind die Durchsagen z.T. zu "detailiert...".
Wenn Außerirdische erscheinen möchten - und sich sogar vorher ankündigen (was ja durchaus möglich ist - könnte ich mir schon vorstellen); meinst die bringen so viele Details rüber --- und versuchen uns immer verrückter zu machen durch zu viele Meldungen?! Glaube ich nicht...

Nun ja... die täglich neuen Channelings machen es nicht einfacher, besser oder verständlicher.
In mir selbst sorgen die eher für ne gesunde Skepsis.

L.G.

:D

(Dabei wollte ich nicht spotten, sondern unvoreingenommen anschauen, was das *Bodenpersonal* anzubieten hat..)

Liebe Grüße,

Syndra

Werbung:
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

EMPFEHLUNGEN VOR (!) dem Erstkontakt 14.-16.10.2008

Ihr sollt euch nicht vor dem bevorstehenden ERSKONTAKT am 14.10.2008 fürchten aber bitte meint nicht, dass ihr euch auf den geplanten Erstkontakt nicht vorbereiten sollt. Erlaubt mir, euch einen Vergleich zu geben. Ein kühner Abenteurer plant, eine Woche lang eine Reise in die Polarregion zu unternehmen. Was ist es, dass diesen Abenteurer veranlasst, warme Kleidung und genügend Nahrung mitzunehmen ? Ist es so, dass er Hunger und Kälte fürchtet ? Nein... es ist Bereitschaft. Er weiss, was vor ihm liegt und deshalb bereitet er sich vor. Und deshalb erzähle ich euch, meine Freunde, dass ihr einige Gedanken für das verwendet, was vor euch liegt und euch dann entsprechend darauf vorbereitet.
Diskutiert unter euch auf euren Internetforen, in euren Chat-Gruppen, bei der Kaffeepause zu Hause oder bei der Arbeit. Spielt das mögliche Szenario vom Dienstag 14.10.2008 gedanklich durch. Wenn ein Lichtschiff am Himmel erscheint, was kann eintreten, für das man sich vorbereiten sollte. Zum Beispiel, glaubt ihr, dass jeder am nächsten Tag zur Arbeit gehen wird? Würdet ihr? Und wenn einige Leute nicht zur Arbeit gehen, gibt es dann eine Unterbrechung der Versorgung von Gütern, wie Elektrizität und Wasser und ist es für euch garantiert, dass ihr im Stande seid, einen geöffneten Laden zu finden? Und wenn Läden geöffnet sind, seid ihr wirklich sicher, dass es keinen Ansturm auf die Waren geben wird und heraus finden mögt, dass diese Läden ausverkauft sind? Und so weiter. Es ist nicht meine Absicht, euch in dieser Sache jedes mögliche Szenario aufzuzeigen. Ich frage, ob ihr ohne Furcht darüber nachdenkt, welche Unterbrechungen in euren Gemeinden entstehen können als Ergebnis dessen, dass wir da draußen sind.
Die Bevölkerung könnte zu aufgeregt sei, um für ihren normalen Ablauf für einige Tage sorgen zu können. Und wie wollt ihr sicherstellen, dass ihr euch zu Hause sorgenfrei fühlt, wenn das der Fall sein sollte? Und wenn ihr die Mittel besitzt, frage ich, dass ihr vorbereitet sein sollt, euren Freunden zu helfen, euren Nachbarn und anderen in eurer Gemeinde. Ein offenes und gebendes Herz zu haben ist eine wunderschöne Sache.
Ich möchte anmerken, dass ihr sicherstellt, dass ihr unabhängig seid von äußeren Mitteln wenigstens für einige Tage, um sorgenfrei zu überleben, aber bitte denkt nicht, ihr müsstet nun einen riesigen Vorrat anlegen. Gerade genug, vielleicht an Nahrung, Wasser, Beleuchtung, Wärme für möglicherweise eine Woche.
Möglicherweise zwei auf dem Lande. Ihr werdet sehen, dass sich die Dinge ganz schnell stabilisieren. Wir haben Pläne in der Schublade, werden die Unterbrechungen beobachten um falls nötig helfen zu können.
Und es gibt genug positives Bewusstsein in jeder Gemeinde, dass die Sachen eigentlich ganz glatt weiter gehen sollten. Nochmal, dies ist keine entsetzliche, mit Furcht gefüllte Warnung. Es ist einfach Vorbereitung für die Möglichkeit von Unterbrechungen einiger Dienste für ein paar Tage. Einfach vernünftiges Planen.

Anmerkung: Meine persönliche Einkaufs-Empfehlung für Samstag, 11.03.2008:

Paketiertes Brot (Toastbrot, Knäckebrot ...), Konservendosen (Fisch, Obstsalat …)
Getränke (Mineralwasser, Verdünnungssäfte, div. Apfel- oder sonstige Säfte), Zucker, Salz
Aufstrichdosen, Wurstwaren, Haltbarmilch, Kartoffel- oder Krautsalat in Dosen, …
BATTERIEN, Tragbares Radio, Taschenlampen, Erste Hilfekoffer kontrollieren,
Beruhigungstropfen (Baldrian, Notfalltropfen), Schokolade, Traubenzucker
20 liter Kanister für Trinkwasser, ev. Campingkocher mit Gasreserve, Petroleumlampen
FAHRZEUG volltanken, ev. zusätzlich Fahrrad bereithalten falls Großstadtstau entsteht
Bitte denkt daran – es kann nicht wirklich schaden aber im Fall des Falles viel nützen …

Zurück
Oben