Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Suse, weißt du, was mich jetzt wirklich nachdenklich stimmt, und ich versuche an mir zu halten, um mich ohne Schimpfwörter auszudrücken - um meiner Verärgerung ein wenig Luft zu machen!!!

Was du hier schreibst, halte ich langsam für mehr als schwachsinnig - und ich krieg jetzt langsam wirklich Wut auf dich hier und deine "Channelings".

Eben schrieb ich noch zu diesem Thema in einem anderen Thread mit Maleeni - und schwupp die wupp - schreibst du hier so ein Channeling hier rein!
Du hast wohl zufällig eben in diesem Thread ein wenig mitgelesen - und dich ganz fix mal hingesetzt und ein neues Channeling erstellt?!

Du sorgst selbst langsam ganz gewaltig dafür, dass kein Mensch hier mehr was glaubt - nicht mal ich - und glaube an ne ganze Menge und kann mir auch viel vorstellen.

Aber du verunsicherst die Leute hier, mit deinen ständig neuen Durchsagen - und ich traue dir nicht mehr.

Wenn ich das lese - krieg ich einfach nur Wut und spüre regelrecht dass das ne Erfindung von dir jetzt ist!
Wie lange willst du die Leute noch für blöd verkaufen?!

Aus meiner Sicht willst du dich wichtig machen - und mehr nicht!

Ende meiner Durchsage!

Nanu ? Ich denk du fährst da so drauf ab ? Was ist denn nun plötzlich anders?

Werbung:
hallöchen

was passiert wenn es wirklich eintreffen sollte,das sie sich am 14.10.zeigen?das große chaos,alle christlichen kirchen würden zusammen brechen auch der mulimische,keiner wüsste mehr was und an wem man glauben soll,sie würden den papst vielleicht sogar lünchen,oder?.
wer von euch kennt die bibel?jesus sagte,es werden viele nach mir kommen in meinen namen,folgt ihnen nicht.es muß zwar geschehen aber nur der bis zum schluß aushart wird den richtigen jesus sohn des vaters sehen.wenn er nach dem großen noch nie da gewessenen drangsaal auf die erde wiederkommt.den der vater,braucht keine ufos,um irgennt jemanden zu retten,ein zwinkern mit seinem auge und alles würde so geschehen wie er es will.allso,seid bitte vorsichtig,denn nicht jeder der sagt er kommt in namen gottes ist wirklich ein gesandter von ihm.der herrscher dieser erde ist eben noch immer :wut1:satan und solange er noch nicht vernichtet ist,solange führt er uns noch in die irre,auch unter falschen namen und falschen religionen.und eben jetzt zu unserer zeit mit esoterik und cannels.immer was dich zweifeln lässt,laß die finger davon,höre in dich selbst hinein und du wirst in dir jesus spüren,denn er ist es der dir den richtigen weg zeigt.und nicht der jesus der channeln muß,damit er von den menschen wahrgenommen wird.gott hat sowas nicht nötig!
überlegt einmal was passiert wirklich wenn sie kommen,was hat das für auswirkungen für dich und deine familie?Negative oder posetive?

gruß maus

Nanu ? Ich denk du fährst da so drauf ab ? Was ist denn nun plötzlich anders?

Ich sagte nicht, dass ich alles glaube, was hier jemand schreibt und auch nicht jedem Channeling glauben schenke.
D.h., ich nehme hier nicht alles, was da geschrieben steht, bedingungslos an und glaube, ohne zu hinterfragen.

Und hier, bei den letzten beiden von Suse, die wirken einfach auf mich unglaubwürdig.

Das erste (also lediglich die Termin-Durchsage, und auch ein Teil des 2. Channelings) konnte ich noch Glauben schenken. Außerdem ist das Internet voll davon.

Aber was hier jetzt nachfolgt ist für mich irgendwie "an den Haaren" herbeigezogen. Auf mich wirkt es jeden falls so.

Also, noch mal an der Stelle, ich glaube nicht alles, und ich glaube nicht jedem - ich kann mir viel vorstellen - aber manche Sachen wirken eben unglaubwürdig auf mich.

Alles klärchen?! :rolleyes:

Also mit meinem starken Zweifel bezog ich mich auf letzte beiden "Channelings" von Suse. Die wirken unglaubwürdig.

Bei den ersteren beiden - da konnte ich gedanklich mitgehen.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht mehr misszuverstehen.

Das erste (also lediglich die Termin-Durchsage, und auch ein Teil des 2. Channelings) konnte ich noch Glauben schenken. Außerdem ist das Internet voll davon.

Genau, das Netz ist zu voll von solchen Sachen. Jetzt wo der angebliche Termin näher rückt, kommen auch tagtäglich immer mehr neue Durchsagen.
Was ich dabei entdeckt habe, das sie unterschiedlicher garnicht sein können, irgendwie schwafelt da jeder was anderes, deswegen kann ich deine Reaktion voll nachvollziehen.

Ich denke man muss sich auf sein Inneres verlassen, was man glauben kann und was nicht.

Liebe Grüsse
Maleeni

Genau, das Netz ist zu voll von solchen Sachen. Jetzt wo der angebliche Termin näher rückt, kommen auch tagtäglich immer mehr neue Durchsagen.
Was ich dabei entdeckt habe, das sie unterschiedlicher garnicht sein können, irgendwie schwafelt da jeder was anderes, deswegen kann ich deine Reaktion voll nachvollziehen.

Ich denke man muss sich auf sein Inneres verlassen, was man glauben kann und was nicht.

Liebe Grüsse
Maleeni

Scheinbar ist ein Sender am Start, der in diese Richtung sendet.
Die Empfänger sind menschlich und dadurch auch nicht fehlerfrei.
Warscheinlich haben ein paar Empfänger schlechten Empfang, da die Antennen kaputt sind und müssen die fehlenden Wörter selbst hinzufügen.
Vielleicht gibt es auch Empfänger, die grundsätzlich gar nix empfangen und daher einfach mal ähnliches niederschreiben.
Aber eines bleibt bestehen. Der Sender scheint immer noch da zu sein.
Also IRGENDWAS ist da auf jeden Fall. Ich möchte es aber nicht auf ein Gesicht und ein Event und ein Datum begrenzen. Ich möchte es einfach fliessen lassen. Mein Unterbewustsein lässt mich schon spüren, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder mich total verirrt habe. So kann ich mich immer auf mein "Gespür" verlassen.
Wir werden sehen....;)

LG
Groovy

hallo ihr lieben
ich habe erst vor ein paar tagen mitbekommen,was m 14.passieren soll.
ich bin seit meine rkindheit ufo interessiert aber irgentwi sorgt mich das alles.
ich weisss wie beschränkt die menschheit teilweise ist und wenn es wirklich so sein soll,dann geht auf erden aber die post ab.
seit ihr euch sicher,das das ufo in frieden kommtßich habe 2 sehr kleine kinde rund vielleicht lachen auch einige über mich aber villleicht kann auch jemand meine sorge nachempfinden?
lg melina

Scheinbar ist ein Sender am Start, der in diese Richtung sendet.
Die Empfänger sind menschlich und dadurch auch nicht fehlerfrei.
Warscheinlich haben ein paar Empfänger schlechten Empfang, da die Antennen kaputt sind und müssen die fehlenden Wörter selbst hinzufügen.
Vielleicht gibt es auch Empfänger, die grundsätzlich gar nix empfangen und daher einfach mal ähnliches niederschreiben.
Aber eines bleibt bestehen. Der Sender scheint immer noch da zu sein.
Also IRGENDWAS ist da auf jeden Fall. Ich möchte es aber nicht auf ein Gesicht und ein Event und ein Datum begrenzen. Ich möchte es einfach fliessen lassen. Mein Unterbewustsein lässt mich schon spüren, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder mich total verirrt habe. So kann ich mich immer auf mein "Gespür" verlassen.
Wir werden sehen....;)

Genau lieber Groovy!!!:blume::blume::blume:
Da haste mal wieder den Punkt getroffen und sehr lustig interpretiert, wie ich finde!!!:danke:

Ich sehe das genauso!!!

Liebe Grüsse
Maleeni

hallo ihr lieben
ich habe erst vor ein paar tagen mitbekommen,was m 14.passieren soll.
ich bin seit meine rkindheit ufo interessiert aber irgentwi sorgt mich das alles.
ich weisss wie beschränkt die menschheit teilweise ist und wenn es wirklich so sein soll,dann geht auf erden aber die post ab.
seit ihr euch sicher,das das ufo in frieden kommtßich habe 2 sehr kleine kinde rund vielleicht lachen auch einige über mich aber villleicht kann auch jemand meine sorge nachempfinden?
lg melina

Hallöchen

Mach dir mal keine Sorgen, aus der Angst herraus kann auch viel unangenehmes entstehen. Erstmal ganz entspannt sein, zumindest bin ich das auch mit meinen drei Kiddis.

Wie sage ich immer wieder so schön... abwarten und Tee trinken
Wer weiss wie es kommt, wir leben im Hier und Jetzt und deswegen nichts am Datum festmachen. Wenn man es so nimmt, der "Kontakt" ist ja eigentlich schon die ganze Zeit da, nur nicht so offensichtlich. Aber die vielen Sichtungen bestätigen das einfach. Und ich nehme mal an, wenn die uns was schlechtes wollten, dann hätten sie schon genug Möglichkeiten in den letzten Jahrzehnten gehabt, dieses zu tun.
Das ist jedenfalls meine ganz eigene Meinung.

@ all

Na heute habsch ja wieder watt gelesen...
Es ist ja die Rede von 3 Tagen und nicht 3 Stunden. Also 3 Tage in denen ein Ufo oder mehrere über jeder grösseren Stadt erscheinen soll. Das alles soll schon ab den 12. Oktober losgehen bis einschliesslich zum 15. Oktober...

Und das meine ich damit, jedes Channeling sagt was anderes.:rolleyes:

Liebe Grüsse
Maleeni

Werbung:
Zurück
Oben