Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Da fällt mir grad ein so ein Gedanke ein .....

Meinst du, man kann aus einem Reptiloiden .......... du weisst schon .......

:rolleyes:
Mandy

Sicher, wenn du auf Schweißmauken stehst, die Repto-haut ist schlimmer als Gummistiefel, außerdem soll da ein Enzym drin sein, daß einem ein Total-Peeling bis auf den Knochen verpasst, selbst wenn man dicke Socken anzieht. Na ja, macht zumindest nen schlanken Fuß....
Die Schuhe und Boots, die die Reptos selber tragen gibt´s nur bis Größe 32.
Wenn´s da reinpasst, nur zu, ansonsten bleibt nur Aschenblödels Stiefschwestern spielen oder weiterhin irdische Schuhe anziehen.

Sage

Sicher, wenn du auf Schweißmauken stehst, die Repto-haut ist schlimmer als Gummistiefel, außerdem soll da ein Enzym drin sein, daß einem ein Total-Peeling bis auf den Knochen verpasst, selbst wenn man dicke Socken anzieht. Na ja, macht zumindest nen schlanken Fuß....
Die Schuhe und Boots, die die Reptos selber tragen gibt´s nur bis Größe 32.
Wenn´s da reinpasst, nur zu, ansonsten bleibt nur Aschenblödels Stiefschwestern spielen oder weiterhin irdische Schuhe anziehen.

Sage

Mönsch du kennst dich aber auch gar nicht aus ...

Da wird doch nicht doch nicht Haut abgezogen und gleich geschustert - das bedarf doch einen langen Bearbeitungsprozess bis das alles schön weich ist und von Hand genäht werden kann ....

Und die Stöckel werden aus den Eckzähnen gedrechselt

:tomate:

Mönsch du kennst dich aber auch gar nicht aus ...

Da wird doch nicht doch nicht Haut abgezogen und gleich geschustert - das bedarf doch einen langen Bearbeitungsprozess bis das alles schön weich ist und von Hand genäht werden kann ....

Und die Stöckel werden aus den Eckzähnen gedrechselt

:tomate:

Das war mir auch klar, nur dieses Enzym geht dabei nicht raus, aber bitte!!! wenn Du mit Asbestsocken rumlaufen willst, damit das Zeug Dir nicht die Haut wegfetzt.
Sind ja nicht meine Knochen, die da blank liegen.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben