Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Hab ich irgendwo schon mal gehört... ach, ja Star Trek ;)
Ich hier, nix SF ;)

Isolierte Ureinwohner im Dschungel entdeckt

Es ist eine Szene wie in einem Abenteuerfilm: Forscher fliegen über den Regenwald, stoßen auf einen Indio-Stamm, der noch nie Kontakt zur modernen Zivilisation hatte. Die Eingeborenen wehren sich mit Pfeil und Bogen, drohen mit ihren Speeren gegen die lärmenden Motoren des Helikopters.
.....
In der Region lebten abgeschieden vier unterschiedliche Völker, erklärte Funai-Experte Jose Carlos Meirelles. Die Regierungsstiftung stellt nach eigenen Angaben zu den Ureinwohnern keinen Kontakt her und stellt sicher, dass niemand deren Land betritt.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2049657/Isolierte_Ureinwohner_im_Dschungel_entdeckt.html

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL
Hi Suse
Du schreibst zwar den Tag der Ufosichtung, aber ich hätte gerne noch die Uhrzeit gewußt.
jora

Der Tag muß reichen, so ein fixes Datum ist doch ein Geschenk des Himmels. Jetzt auch noch sogar die genaue Uhrzeit einzufordern, halte ich für sehr gierig, mit Verlaub gesagt.

Außerdem setzt man Außerirdische durch das Einfordern einer genauen Uhrzeit unter unnötigen Leistungsdruck. Die sollen sich vernünftig ausschlafen, ausgiebig frühstücken und dann in aller Herrgottsruhe und ohne Hektik erscheinen. Und dann is gut.

:)

Der Tag muß reichen, so ein fixes Datum ist doch ein Geschenk des Himmels. Jetzt auch noch sogar die genaue Uhrzeit einzufordern, halte ich für sehr gierig, mit Verlaub gesagt.
Also ich hätte die Uhrzeit auch gerne gewusst. An diesem Tag habe ich voraussichtlich Herbsturlaub und man muss doch an die Tagesplanung denken. Nicht auszudenken, ich verpenne die Massenlandung oder bin im Kino oder gerade mit Kochen beschäftigt...

Schliesslich müssen sich die Ausserirdischen auch unseren Gepflogenheiten anpassen und bei uns meldet sich ein Besucher vorher an, sonst ist das unhöflich. Sie könnten sich ja über die Fernsehstationen vorher ankündigen und alle sind zufrieden. :)

Hinterher berichten es ja die Medien. Man kann nicht immer in der ersten Reihe sitzen.

Also koche ruhig was vor dich hin und gehe ins Kino.

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

*lol*

Wir sagen euch, am 14.10.2008 wird genausoviel ein UFO erscheinen wie am 8.8.2008.

Wir sagen euch auch weiter, seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn das Ufo nicht auf der südlichen Hemisphäre auftaucht, und auch nicht auf der Nördlichen.

Hugh!
Wir haben gesprochen.

:)

Was soll denn das jetzt, Joyex?

Jeder weiß, daß du nicht channeln kannst. Das ist plump und leicht durchschaubar. Solche Fakes sieht die Galaktische Föderation des Lichts überhaupt nicht gern.

Werbung:
Zurück
Oben