Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

HILFE! Die Frogs greifen an. Alpha-Order an Major McLane der Orion 8: Rücksturz zur Erde!

:D

Sorry; konnt ich mir nikcht verkneifen *schämt sich heimlich leise grinsend*

Viele Grüße
Joiey

Für Raumschiff Orion hat man sich nicht zu schämen, sondern sie als DVD-Kollektion im Schrank stehen zu haben. Das ist Kult.

:schnl:

Werbung:
War das nicht diese SF-Komödie? Also das Raumschiff mit Duschvorhängen und allerlei Armaturen aus dem WC-, BD- und Heimwerker-Bereich? ;)

Was soll daran unlogisch sein? Wenn wir von extraterristischen Wissenschaftlern und nicht von Eroberern ausgehen, ist es sogar hochgradig logisch, daß sie nicht "Hallo" sagen. Eine Basisregel wissenschaftlichen Arbeitens besteht darin, daß der Beobachter nicht ins das System eingreifen darf, das er beobachtet, da sonst das Beobachtungsergebnis verfälscht wird. Ohne jeden Zweifel stellt ein "Hallo-Sagen" einen massiven Eingriff in unsere Evolution dar mit unabsehbaren sozialen und psychischen Folgen.

im gegensatz zum sich ständig beim beobachten beobachten lassen. :D
und das noch recht stümperhaft
is auch indirekter kontakt

die logik scheint mir dann doch bissl verquer.

Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

glaubst du das wirklich?:rolleyes::lachen:
warum sollte denn bitte ausgerechnet am 14.10. für drei stunden ein ufo am himmel erscheinen?

lovely greetz
lighty hamied:umarmen:

glaubst du das wirklich?:rolleyes::lachen:
warum sollte denn bitte ausgerechnet am 14.10. für drei stunden ein ufo am himmel erscheinen?

lovely greetz
lighty hamied:umarmen:

Weil ein Virus so programmiert wurde, dass an diesem Tag zu einer bestimmten Zeit, das Tarnschild lahmgelegt wird und sie 3 Stunden brauchen, um den Virus zu entfernen und die Tarnschildsysteme wieder on sind

Werbung:
Was soll daran unlogisch sein? Wenn wir von extraterristischen Wissenschaftlern und nicht von Eroberern ausgehen, ist es sogar hochgradig logisch, daß sie nicht "Hallo" sagen. Eine Basisregel wissenschaftlichen Arbeitens besteht darin, daß der Beobachter nicht ins das System eingreifen darf, das er beobachtet, da sonst das Beobachtungsergebnis verfälscht wird. Ohne jeden Zweifel stellt ein "Hallo-Sagen" einen massiven Eingriff in unsere Evolution dar mit unabsehbaren sozialen und psychischen Folgen.

Hab ich irgendwo schon mal gehört... ach, ja Star Trek ;)

Zurück
Oben