Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Wie auch immer, an dem Tag wird mein Hund trotz fortgeschrittenen Alters Gebiss bei Pfote stehen, ich sammle bereits Fallobst und andere improvisierte Waffen und werde mehrere Lagen Unterwäsche tragen. MICH sondieren die nicht!!!

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Ich kenn mich jetzt auch nimmer aus wann die landen.

Aber am 14.10. wär´s eh ein bissl ungünstig, weil da bin ich grad auf Urlaub und möcht da nicht so gern gestört werden. Es ist mein alljährlicher wohlverdienter Wellnessurlaub.

Und man stelle sich vor, ich bin da grad mitten in einer Aromatherapie Entspannungsentschlackunswohlfühlmassage und da landen ein paar Ausserirdische - nein, das wär ganz und gar unpassend.
Und wenn ich denn grad in der Saune säße, dann würd ich es vielleicht gar nicht mitkriegen und das ganze Spektakel vielleicht auch nch versäumen ..... :confused::confused::confused:

:rolleyes:
Mandy

Ich kenn mich jetzt auch nimmer aus wann die landen.

Aber am 14.10. wär´s eh ein bissl ungünstig, weil da bin ich grad auf Urlaub und möcht da nicht so gern gestört werden. Es ist mein alljährlicher wohlverdienter Wellnessurlaub.

Und man stelle sich vor, ich bin da grad mitten in einer Aromatherapie Entspannungsentschlackunswohlfühlmassage und da landen ein paar Ausserirdische - nein, das wär ganz und gar unpassend.
Und wenn ich denn grad in der Saune säße, dann würd ich es vielleicht gar nicht mitkriegen und das ganze Spektakel vielleicht auch nch versäumen ..... :confused::confused::confused:

Mandy

Mönsch Mandy, vielleicht bieten die so etwas auch an:). Wie kann man nur so engstirnig sein:D...........kannst vielleicht mit ein paar Vulkaniern in der Sauna liegen. Kapitain Kirk übernimmt die Massage ............und die haben bestimmt Aromen, die Du noch nicht kennst:zauberer1

Mönsch Mandy, vielleicht bieten die so etwas auch an:). Wie kann man nur so engstirnig sein:D...........kannst vielleicht mit ein paar Vulkaniern in der Sauna liegen. Kapitain Kirk übernimmt die Massage ............und die haben bestimmt Aromen, die Du noch nicht kennst:zauberer1

NeinNein, ich mag dieses neumoderne Zeugs nicht - ich bleib da lieber bei meiner Klangschalenmassage oder bei einem zünftigen Heubad und so ....

Das vulkanische Zeugs - nene - guck dir mal den Mr. Spok an. Was der für Ohren hat ....

Und was mach ich mit Vulkanierinnen im der Sauna? Ich fahr extra um diese Zeit, aus dem Grund, weil ich den Saunabereich da oft für mich allein hab. Ich mag die Sauna nicht mit Vulkanierinnen teilen. Ich weill meine Ruhe und Erholung haben und brauch da verdammt nochmal keine Ausserirdischen ...

Mandy

wohlverdienter Wellnessurlaub.

Mandy

*lol* ich stell mir gerade vor, wie ein Ufo landet - die Türe geht auf ein kleiner süsser Ausserirdischer steigt aus und sieht Dich mit Gurkenmaske und erschrickt, da er dachte eine andere Rasse vorzufinden.....:lachen:
(Denn die grünen Männchen solls doch bekanntlich auf dem Mars geben...:D)
LG
Groovy

Wieso landet? Dat Ding ist doch nur für 3 Stunden zu sehen. Von Landung und das da welche raus kommen, ist doch gar nicht die Rede!

Achsooo, dann is der Termin bei uns schon rum, denn 5 km von mir ist letzt ein Mutterschiff gesichtet worden, was den ganzen Tag hier im Kaff rumgegurkt ist. Das war echt verdammt riessig. Also ich hatte das quasi schon vorverlegt. Vielleicht war das ja auch nur der Test....:D
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben