Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ich stelle mir gerade die Szene vor... die bösen Reptos (oder Annunaki, wie sie teilweise auch genannt werden, die garantiert nicht zur GFDL gehören) landen hier auf der Erde. Eine Invasionsstreitmacht streigt aus. Der Anführer tritt auf die inzwischen zahlreich versammelten Menschen zu und spricht: "Wir haben Euch erschaffen. Da Ihr es halbwegs geschafft habt, Euch unseren unterschwelligen befehlen zu widersetzen, werden wir Euch jetzt offen versklaven. Widerstand ist zwecklos."

Einige Minuten verstreichen mit bedrücktem Schweigen, während die Streitmacht ausschwärmt. Plötzlich ruft eine Frau mitten in der Menschenmenge: "Reptilienlederschuhe!" Das bedrückte Schweigen wandelt sich zu einem verwunderten Schweigen. Eine andere Frau ruft: "Handtaschen!" Ein Mann ruft begeistert: "Lederhosen!" Noch ein sehr pragmatisch veranlagter brüllt begeistert: "Rasiermesser-Wetzer!"

Jetzt sind es die Reptos, die verdutzt schweigen und sich mit großen Augen hilflos ansehen. Damit hätten sie nicht gerechnet, sondern mit der bedingungslosen Kapitulation... deswegen hielten sie es auch nicht für notwendig, die Akkus ihrer Strahlenwaffen aufzuladen. "Und der freie-Energie-Konverter ist im Raumschiff... Mist! Wie komme ich nur da hin?", waren die letzten Gedanken von Alsuefgkajhweg, bevor ...

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Ich stelle mir gerade die Szene vor... die bösen Reptos (oder Annunaki, wie sie teilweise auch genannt werden, die garantiert nicht zur GFDL gehören) landen hier auf der Erde. Eine Invasionsstreitmacht streigt aus. Der Anführer tritt auf die inzwischen zahlreich versammelten Menschen zu und spricht: "Wir haben Euch erschaffen. Da Ihr es halbwegs geschafft habt, Euch unseren unterschwelligen befehlen zu widersetzen, werden wir Euch jetzt offen versklaven. Widerstand ist zwecklos."

Einige Minuten verstreichen mit bedrücktem Schweigen, während die Streitmacht ausschwärmt. Plötzlich ruft eine Frau mitten in der Menschenmenge: "Reptilienlederschuhe!" Das bedrückte Schweigen wandelt sich zu einem verwunderten Schweigen. Eine andere Frau ruft: "Handtaschen!" Ein Mann ruft begeistert: "Lederhosen!" Noch ein sehr pragmatisch veranlagter brüllt begeistert: "Rasiermesser-Wetzer!"

Jetzt sind es die Reptos, die verdutzt schweigen und sich mit großen Augen hilflos ansehen. Damit hätten sie nicht gerechnet, sondern mit der bedingungslosen Kapitulation... deswegen hielten sie es auch nicht für notwendig, die Akkus ihrer Strahlenwaffen aufzuladen. "Und der freie-Energie-Konverter ist im Raumschiff... Mist! Wie komme ich nur da hin?", waren die letzten Gedanken von Alsuefgkajhweg, bevor ...

Viele Grüße
Joey

:lachen::lachen::lachen:

Köstlich ...

Hä?
Ob das jetzt ernst gemeint ist, das frage ich mich jetzt auch... es hat ja auch mal jemand erzählt das am 8.8.2008 ein Raumschiff zu sehen sein soll... aber was mir auffällt an dem Datum... hey am 14.10 2006 hatte ich meinen vollständigen Kundaliniaufstieg gehabt... was für ein dummer Zufall :D

... verstehe
in der Zwischensumme von 8 September
zu 14 Oktober, komme ich auf 25 September!!!

Ist das nicht wunderbar?
wie die Götter von da oben weit her
das extra für mich geplant haben?

der 25 September fällt genau mit unserer Ankunft
hier unten im gelobten Land zusammen: 24 Jahre
somit ein doppelter Jupiter...ähm... Umlauf

wir werden nach Lagos zum Italiener fahren
ich werde Pasta essen... alles Pasta oder was???:banane:

und dann
dann werden sie landen und uns Glasperlen schenken
ich freue mich schon so... werde erst mal aufs TV verzichten
das reicht mindestens für eine Woche!!!!

wie geht es weiter???
fliegen wir mit?
werden wir entführt?
werden wir verbessert? aufgemotzt?
werden wir erleuchtet?

das iss ja spannend
ich werde schon mal den nächsten Termin für dr. Shrenk
den Montag darauf einplanen... dieses mal ohne Kamele

also Freunde aus aller Welt
bis die Tage

P.S. ich werde Pasta mit Tomatensauce bestellen
und Parmesankäse natürlich! Hätt ich fast vergessen...:banane:

Ali:zauberer1

Huch diese Wechsel
ich habe es mir anders überlegt
ich werde am 25 September
Tortellini essen und zwar mit drei Saucen
ja... tricolore

ich denke das interessiert euch mit Sicherheit?:banane:

und dann gehts los...
ich freue mich schon wie auf Weihnachten:jump1::kugel::alien::eek:

Ali:guru:

:sekt:

warum schreibt denn hier niemand mehr???
so was wichtiges in unserer Weltgeschichte
ob Jesus an Bord des Raumschiffes sein wird?

ich bin gespannt
habe mir als Vorspeise Melone mit Schinken ausgesucht
dann die Tortellini mit Tricolore
und Tiramisu als Nachtisch...

das wird ein Festschmaus
und womöglich Jesus, der aus dem Raumschiff steigt
und uns verkündet:

was er verkündet, erfahren wir am 25 September

darauf trinke ich noch einen Ramazotti

Ali:zauberer1

Jimmy
kannst du nicht lesen?
oder kannst du nicht rechnen?
der Mittelwert von 14 Oktober und 8 September ergibt?:confused:
Ich schnall's auch nicht, Ali :confused:

Landen sie denn nicht am 14.10.? Zu Hülf, klär uns bitte auf,
wir wollen DAS Ereignis doch nicht verpassen!!

Ich hatte ja darauf gehofft, die haben Commander Ashtar mit an Board,
der soll ja ein fescher Kerl sein :D. Jesus wäre mir aber auch recht,
für den hätte ich da noch die ein oder andere Frage, wäre sicher interessant
mit dem ein bisserl zu quatschen... :zauberer1

Werbung:
Ich hoffe da gibt es Führungen, dann spare ich mir das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter:D

Vielleicht gibt es auch dort günstige Kindergeburtstagsfeiern??!! So eine richtige UFO-Party mit ihren Freunden, das wäre schon was besonderes:banane:

Ob die Kuchen mögen???

Schmeisst ja meine Planung etwas durcheinander, bin für so einen Besuch gar nicht ausgerüstet. Ob unser Goldfischglas oder ne Bowleschüssel als Helm reicht??!! Anzüge hole ich beim Maler gibt ja die tollen Einmaloveralls.

Zurück
Oben