Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ja natürlich, ich würd es mir auch wünschen.
Ganz klar,wäre doch spannend.

Was mich nur aufregt, sind die Channelgeschichten in denen nur gefaselt und verwurstet wird.
So, ich klink mich nun aus dieser Diskussion aus,lange genug Zeit vergeudet, war aber lustig...

Werbung:
so werden mehr Menschen auf das Thema Ufo aufmerksam gemacht auch dank der öffentlichen Medien und das kann ja nur gut sein

Ich glaube, die Aufmerksamkeit ist allein dem Channeldingstyp geschuldet, der sich mal 'ne ordentliche Presse gewünscht hat und bekommt - immer noch besser als in Schulen seine Geltungssucht mit Lynchen zu ergötzen, aber das gleiche Psycho-System. Sry.

Loge33

Mensch ,Leute Warum lasst ihr euch nur so dermarsen veräppeln,von ihrgend welchen möchtgern mentalisten ,kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.Das Alles kommt von der dunkeln seite (sagte mir dars wäder)

aber ,ein gutes hat es,zumindes für die Regierung so können steuern erhöt werden für das raumfahrt programm.Und alle machen mit den das raumschiff kann ja kommen und dann müssen wir gerüsstet sein gell

:D

Das Leben als antiamerikanischer Verschwörungstheoretiker und auch noch Semi-UFO-Gläubiger muss ja die Anwendung der Spieltheorie in Reinkultur sein, oder!? (Meine damit jetzt nicht zwingend Dich)

Schöne Monologe à la:

Mhhhh, ahhh die Aliens kommen! Juhu!

Neee, moment. Wenn sie kommen würden, würde Bush das zu verhindern wissen. Die könnten uns zu viele Informationen überlassen und die Illuminaten/Bilderberger entmachten.

Neee, doch nicht. Die simulieren lieber, dass sie kommen, um eine riesige Desinformationskampagne zu starten, damit es keiner mehr glaubt, wenn sie wirklich kommen.

I got it! I´m a fucking genius!!!!

Werbung:
na super. ich verfolge das thema hier ja schon eine weile. habe auch gaaanz dezent den ein oder anderen link angeklickt.
nun habe ich in meinen favoriten bei einem forum, wo eigendlich ein schwarzer hundekopf ist...einen grünen alienkopf. ich werd wahnsinnig. ich hab mir da irgendwo ein virus oder sowas eingefangen.
hat das sonst noch wer?

Zurück
Oben