Hab eben dass hier entdeckt

Also wenn wir schon als Spinner dargestellt werden ..........................
Wir sind wenigstens nicht wenige
Dienstag, 14. Oktober 2008
Vorhersage: Zeigen sich heute die UFOs?
UFO-Demonstration (Illu.) | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de
Seit die australische Schauspielerin und Channeling-Medium Blossom Goodchild schon im August für den morgigen 14. Oktober 2008 ein massives Erscheinen außerirdischer Raumschiffe vorhergesagt hat, blicken zahlreiche UFO-Fans, Forscher aber auch Kritiker und Skeptiker mehr oder weniger gespannt auf dieses Datum.
Laut Goodchild handelt es sich um die Schiffe der so genannten "Föderation des Lichts", die sich in friedlicher und "liebebringender" Absicht für mindestens 72 Stunden an unserem Himmeln zeigen sollen. Allerdings werde es noch nicht zu einem direkten Kontakt kommen - zuerst wolle man sich schlicht und einfach nur zeigen (...wir berichteten).
Erwartungsgemäß zeigen sich Skeptiker von derartigen Ankündigungen nicht sonderlich beeindruckt und auch UFO-Forscher blicken dem 14. Oktober vorerst relativ gelassen entgegen. Zu oft gab es zuvor schon ähnliche - wenn nicht zusagen nahezu gleich klingende - Ankündigungen, ohne, dass es an den vorhergesagten Terminen zum Erscheinen der außerirdischen Besucher gekommen ist.
www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können Sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<
Selbst der Esoterik-Philosoph Gary Val Tenuta (Autor des "The Ezekiel Code") sieht Ankündigungen nach dem aktuellen Muster kritisch und stellt fest, dass diese - bislang - immer nach dem gleichen, dreistufigen Muster ablaufen:
"1. Die Verkündung eines bedeutenden Ereignisses und die Angabe eines spezifischen Datums. 2. Das vorhergesagte Ereignis tritt nicht ein. 3. Das Nichteintreten des vorhergesagten Ereignisses zum vorhergesagten Zeitpunkt wird von einer erneuten Aussage der ursprünglichen Quelle gefolgt, in der nun erklärt wird, warum das Ereignis nicht eingetreten ist. Diese Entschuldigungen klingen dann meist in etwa wie folgt: 'Das für den (Datum X) vorhergesagte Ereignis musste aus Gründen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen, verschoben werden. Dunkle Kräfte, die Euren Planeten beherrschen, haben unsere Pläne behindert. Wir haben Euch und Euren wertvollen Planeten jedoch nicht vergessen und unser Erscheinen lediglich verschoben. Verliert nicht den Glauben, bewahret das Licht. Wir werden wiederkommen." Laut Tenutas Beobachtungen ändere sich dieses Muster nie und werde immer wieder wiederholt.
Ganz so negativ wie Tenuta scheinen es hingegen nicht alle zu sehen und so hat sich besonders in Online-Foren und auf Youtube bereits eine große Fangemeinde rund um
Goodchild und ihre Ankündigung gebildet. Beim englischen Wettbüro "William Hill" wurde die Tage ein Wetteinsatz von 1000 englischen Pfund bei einer Quote von 1000/1 platziert, mit dem ein Kunde wettet, dass in Folge des Erscheinens der für den 14. Oktober angekündigten Raumschiffe George Bush oder Gordon Brown deren Existenz offiziell verkünden werde.
Laut "William Hill" handelt es sich bei der Wetteinlage eines gewissen Mr. Tout aus der südenglischen Grafschaft Wiltshire um den größten Wetteinsatz in dieser Angelegenheit. Allerdings sei Tout mit seinem Glauben an das Eintreffen des Ereignisses nicht alleine. Mehr und mehr Menschen hätten in den vergangenen Tagen auf das Erscheinen der UFOs am 14. Oktober gewettet. "Sollte es soweit kommen, müssen wir einen vielfachen Millionenbetrag auszahlen."
Lassen wir uns also überraschen ob und was sich am morgigen Dienstag an unseren Himmeln zeigen wird...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/vorhersage-zeigen-sich-morgen-die-ufos.html