Gerade bekommen:
Liebe Freunde dieser Website!
Am Abend vor dem für den 14. Oktober erwarteten Ereignis möchte ich noch einmal auf die energetische Wirksamkeit unserer Gedanken und Empfindungen hinweisen.
Da geht es zum Einen um das bereits angedeutete Ereignis der erwarteten offen sichtbaren Präsenz eines Raumschiffs unserer kosmischen Geschwister in Erdnähe. Wir haben immer wieder gelesen, dass es uns nichts nützt, wenn wir solche Dinge auf unsere irdische, lineare Zeitmessung 'festnageln' möchten. Und wir haben in den entsprechenden Botschaften gelesen, dass viele unterschiedliche Komponenten auch hier zu Zeitverschiebungen führen können!
Wichtig ist, dass wir unsere positiven Gedanken und Empfindungen an dieses Ereignis knüpfen, und je stärker dies geschieht, desto größer ist die Chance, dass das Ereignis damit in Resonanz tritt.
Zum Andern denken wir an die gegenwärtig heraufbeschworene Welt-Finanzkrise, die ebenfalls Bestandteil des Reinigungsprozesses ist. Wer das Buch "The Secret" kennt, wird keine Mühe haben, den Satz aus der Ashtar-Botschaft vom 7./8. Oktober nachzuvollziehen, den ich auch als "Tagesspruch" weitergeleitet hatte:
"Ich entscheide mich für die Fülle, ich entscheide mich für Wohlstand, ich wähle Ruhe und Gelassenheit in dieser Zeit!" Und Ashtars erläuternder Kommentar dazu:
"Diese Art von Unterstützung dient der gesamten Welt, denn Ihr lasst diese Gedanken in das Kollektivbewusstsein einfließen. Ihr unterstützt damit das Kollektivbewusstsein, nicht in ein tiefes Mangeldenken und Angstverhalten hineinzufallen. Ihr verrichtet wundervolle und großartige Arbeit, indem Ihr Euch jetzt erinnert, wer Ihr wirklich seid und welche Kraft und Macht Eure bewusst gewählten Gedanken haben."
Wie auch immer sich die nächsten 48 Stunden entwickeln werden, unsere Raumgeschwister wissen und spüren, dass sie uns, den lichtvoll zukunftsorientierten Leuten, willkommen sind!"
Soso. Das isses also...die Erklärung, warum was nicht klappt...