Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Kinners, der 14. Oktober 2008 ist bald Geschichte, und was war bis jetzt?

NIX!

Goodchild muss sich nun etwas einfallen lassen, Termin falsch gechannelt oder ähnliches. Vielleicht sind die Lichtheinis auch einfach nur zu doof, um Termine zu machen.

Werbung:
...

Nun wartet doch erstmal auf 22 Uhr bevor ihr loszettert :D

Hat schon jemand ein Notfalltelefon eingerichtet, wie damals bei der Auflösung von Take That, um Verzweiflungs-Selbstmorde zu verhindern?

...

Hi, ihr Lieben, seht euch den Vollmond an, der ist umwerfend!!!
Wenn jetzt noch um 22.03 die Licht-Ufos erscheinen....bei dem klaren Himmel- wouuww das wäre ja wirklich eine Party wert!!!

Hatte oft schon Träume, wiederkehrende Träume, die mir UFOs am Nachthimmel zeigten. UFOs ohne Ende. Hatte etwas von Independence Day und die Schilderungen aus Nürnberg vom 14. April 1561.

Okay, werde um 22:02:24 Uhr in meinen Garten gehen und die Wolken anstarren, vielleicht bekomme ich ja so etwas wie ein Déjà-vu und ihr könnt mich morgen in der Klapse besuchen.

Werbung:
Hi, ihr Lieben, seht euch den Vollmond an, der ist umwerfend!!!
Wenn jetzt noch um 22.03 die Licht-Ufos erscheinen....bei dem klaren Himmel- wouuww das wäre ja wirklich eine Party wert!!!

Ich denke das soll ein Riesenteil sein.

Dann wäre es doch am besten, es würde den mond verdunkeln.
Das wäre echt ein Phänomen was sich nicht wegdiskutieren läßt, weil astronmisch derzeit keine mondfinsternis angesagt ist.

Müßten die Außerirdischen mir ihrem Überragendem Wissen doch kenntnis drüber haben.

Zurück
Oben