Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Hey, Ich habe auch probleme mit Wahrnehmen von Sehr unfreundlichen Stimmen...
Hat jemand einen Rat ?!
Heiler ?!
Geh zum Psychiater!

Das, was hier durchgehend beschrieben wird, sind aus medizinischer Sicht psychotische Symptome.
Und auch wenn es klar ist, dass diese Erklärung in einem Esoterikforum nicht als der Weisheit letzter Schluss akzeptiert wird, sondern es für solche Phänomene durchaus auch andere - spirituelle - Erklärungen gibt, bedeutet ein solcher Zustand vorerst, dass dein System durcheinandergeraten ist. Man könnte sagen, die oberen Chakren sind zu weit geöffnet, während die unteren unterentwickelt sind. Im Grunde fehlt Menschen, denen so etwas passiert, die Erdung.

Um das in den Griff zu bekommen, ist es für Menschen, die nach oben hin sehr offen sind, sehr wichtig und hilfreich, sich erst mal ganz schnöde der Realität zuzuwenden und lernen, mit ihr umzugehen. Das physische Leben meistern - das ist nämlich auch Teil der spirituellen Entwicklung. Wenn jemand erst mal fest in der physischen Welt verankert ist, kann er viel gefahrloser und konstruktiver mit diesen Erfahrungen zurechtkommen.

Und um das zu lernen, ist es sehr hilfreich, sich vorerst nicht mehr mit diesen Wahrnehmungen zu beschäftigen - es lenkt einen ab vom Wesentlichen, irritiert, macht auch Angst, und kann einen ordentlich aus der Bahn werfen. Deshalb sind Medikamente, die einen davor abschirmen zeitweilig sehr hilfreich, damit man sein irdischen Leben bewältigen lernt.

Niemand sagt, dass man die für immer nehmen muss. Aber es ist ein Teil der Selbstfürsorge, dass man lernt darauf zu achten, dass man seelisch nicht vollkommen aus dem Gleichgewicht gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, im Grunde hast du recht was die Erdung und alles angeht. Nur habe ich mich überhaupt nicht mit Diesen Themen beschäftigt ^^ Ich arbeite in der Pflege, führe meinen Haushalt, pflege gute Freundschaften, mache Sport, bin oft in der Natur und plötzlich treten diese Heftigst negativen "Stimmen" "Präsenzen" "Parasieten" Welche Metapher man auch wählen mag auf und sind sehr sehr belastend.. Es gibt keinen logischen auslöser ...
Ich bin Drogen und Alkoholfrei...
und Tabletten möchte ich nicht nehmen die in meinen Dopaminhaushalt eingreifen ...
Vielleicht hat jemand eine Lösung die nicht mit Medikamenten zu tun hat :)
Peace
 
Hallo ihr, ich habe das gleiche Problem, auch schon sehr lange und habe 1,5 Jahre Neuroleptika genommen dagegen (Olanzapin,Risperidon,Apripazol) alle mit sehr unangenehmen Nebenwirkungen wie, starke Unruhe und Nervösität, extreme und unendliche Müdigkeit, Gewichtszunahme, momentan versuche ich es alleine mit Hypnose und Meditation und Sport, da ich die Tabletten einfach nicht mehr nehmen kann.....

Hast du es inzwischen irgentwie in den Griff bekommen?
 
Naja.. nicht wirklich..
Es ist mal stärker mal schwächer..
Ich versuche einfach schöne Dinge zu machen..
Meinen Job gut zu machen..
Struktur zu bewahren..
Auch Sport, genau..
Liebe Menschen, schöne Natur..
Einfach mal was schönes machen ^^
Das positive sehen in allem da draußen und auch im Innern ..
Gutes tun..
Obwohl die sadistischen „ Stimmen“
Mich abfucken wollen ist die Welt voller Wunder und wunderschön. Es passieren tolle Dinge auf meinem Weg ;)
Ich denk mir andere Menschen leben in Kriegsgebieten.. da werde ich auch iwi mit diesen präsenzen fertig.
Ich finde auch dass die „Stimmen“ die absoluten loser sind, da die ihre Zeit damit verbringen andere Wesen fertig machen zu wollen anstatt etwas schönes zu machen..
Naja..,
Viel Glück dir und lass dich nicht so von ihnen abfucken..
Da draußen ist soo viel Gutes
Tue was du liebst :) so oft es geht !!!
 
Warscheinlich würde helfen den Fokus auf etwas anderes zu lenken, wenn jedoch der andere dich fokussiert ist es wieder anders. Dann ist auch die frage warum schafft man es nicht den gedanken loszulassen, vielleicht weil man ein eigenes anliegen hat.

Eine 150 Jahre alte geschichte wo in romanform Bergbauleute eine unterirdischen Rasse namens Vrilya begegnen fragen sie den menschen Mann, ob wir den nicht wüssten das im zustand der verzückung eine unbekannte Menge an Gedanken von einem Gehirn in ein anderes transveriert werden können, oder werden.

Das ist ein riesen spektrum ;-)
 
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich vermeide es momentan raus zu gehen und habe angefangen ein Buch zu schreiben 37 DIN A4 Seiten bis jetzt, liest sich auch recht gut und macht Spaß veröffentlichen werde ich das aber nicht, steht auch nichts groß von dem Gedankenausstrahlen drin, eher jede Menge negative aber auch viel positives.
 
Naja was mir hilft:

Habt ihr schon mal versucht wo hinzugehen wo keine andere Menschen sind.
Interessanterweise sind die Stimmen in meinem Kopf weg wenn Kilometerlang kein Mensch in meiner nähe ist.
Woher ich weiß das kein Mensch in meiner nähe ist....weil dann die Stimmen in meinem Kopf weg sind :D.
 
Hier gibt solche Orte eigentlich nicht, irgentwo ist immer ein Dorf in einem Kilometer oder überall andere Wanderer, aber ja die Stimme sind andere Menschen die wahrscheinlich von unseren Gedanken genervt sind und sich rächen, entweder normal physisch gesprochen oder auch gedanklich übertragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben