Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Hallo Phil, der Thread ist zwar schon sehr alt, ich hoffe trotzdem, das du hier nochmal reinschaust.

Ich habe exakt das selbe Problem und würde gerne mal Kontakt mit jemandem aufnehmen dem es so geht wir mir.

Hallo @ReneTill - willkommen auf dem Forum :)

auch wenn der TE vermutlich nicht mehr hier mit reinliest (8.5.2012 letztmalig)
ist es von der beschriebenen Thematik doch sehr aussergewöhnlich und
deshalb auch interessant - wenn auch noch nicht durchgängig für dich
persönlich.

Wenn dein in deinem Profil eingestelltes Geburtsdatum stimmt - zeigt
sich auch astrologisch da eine entprechende und ungewöhnliche Thematik
ab - die bestätigt, was du hier beschrieben hast und was für dich dann auch
verständlicherweise erstmal nicht ohne weiteres auf Anhieb und leicht zu
handeln ist und wäre.

Vllt. könnte dir das aber trotzdem auch dann unter dem Astrologie-Forum
eingestellt eine Hilfestellung bieten oder geben - wenn du deine genaue
Geburtsstunde auch weisst.

Wie dem auch sei -jedenfalls viel Glück für dich beim Herausfinden hier auf dem Forum .

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hi,


stimmt wenn man sich auf sich konzentriert und auf sein eigenes Ding konzentriert kommt man besser zu Ruhe, ich mein auch nicht,dass jeder alles weiß über mich , aber ich weiß das Leute wissen wie ich denke ( zumindest in dem Moment an dem ich an sie denke) und dies ist für mich nicht schizo, vor allem das was mir passiert ist oder gar passiert, kann ich mir selber auch nicht erklären wie sowas funktioniert, aber ich weiß,das ich Gedanken übertrage und dies mir auch nicht einbilde und das schon Bewegungen da waren,die mit Absicht waren, bezogen auf meine Telepathie und ich weiß auch das ich nicht krank bin. Mein Wortschatz ist nicht der beste^^ und danke für die Antworten. =)


MfG

Phil
 
Hi,


stimmt wenn man sich auf sich konzentriert und auf sein eigenes Ding konzentriert kommt man besser zu Ruhe, ich mein auch nicht,dass jeder alles weiß über mich , aber ich weiß das Leute wissen wie ich denke ( zumindest in dem Moment an dem ich an sie denke) und dies ist für mich nicht schizo, vor allem das was mir passiert ist oder gar passiert, kann ich mir selber auch nicht erklären wie sowas funktioniert, aber ich weiß,das ich Gedanken übertrage und dies mir auch nicht einbilde und das schon Bewegungen da waren,die mit Absicht waren, bezogen auf meine Telepathie und ich weiß auch das ich nicht krank bin. Mein Wortschatz ist nicht der beste^^ und danke für die Antworten. =)


MfG

Phil

Hallo Phil,

Du bist in Deinem Zustand auf dem Weg, ein echter Telepath zu werden. Leider ist das hier schon 5 Jahre her, doch ich hatte damals ähnliche Probleme wie Du.
Du hast Recht, jeder kann in dem damaligen Zustand Deine Gedanken lesen. Du kannst die anderen nicht empfangen, weil sie dir keine Antwort auf Deine Gedanken schicken. Wenn Dich jemand an telepathiert, bekommst Du zuerst Wellen geschickt, dann kannst Du diese Wellen auch lesen als Satz oder Wort, je nach dem was man Dir schickt. Du sendest also einen echten Wellen Salat aus, den jeder lesen kann, ich übrigens auch. Wenn Du mehrmals an telepathiert wirst, entwickeln sich bei dir auch immer mehr Wellen, bis Du eine Stimme im Kopf hören kannst. Es ist dann Deine Stimme, mit der Du telepathisch antworten kannst.
Du hörst dann im Kopf dann auch noch andere Stimmen, die dir ständig was sagen wollen. NEin Du bist nicht schizophren. ES wird zur Zeit aber noch so hingestellt. Wenn Du Deine Stimme im Kopf hörst, fang damit zu sprechen an wie mit dem Mund. Dann redet Dein Telepathie-Mund. Das 3. Auge. Damit kannst Du dich dann überall mit jedem telepathisch verständigen. Dein Telepahtie-Mund befindet sich auf dem Nasenrücken und ist eine kleine Drüse. Dann brauchst Du noch den Gedanken Deckel der Deine Gedanken von anderen abschirmt. Ich habe auch noch keinen voll gebildet, aber irgend jemand wird ihn dir geben, meist jemand der dich irgendwie liebt. Ich werde von vielen Leuten oftmals angefunkt, die weit weg von mir wohnen, aber sie finden mich telepathisch. Mit dem Funk kannst Du über weiter Entfernungen telepathieren. Ich wurde soweit eingeweiht, dass Du mit dem Reflex über der Stirn an telepathierst. Dann kannst Du Dich mit jedem normal telepathisch unterhalten.

Damit du dich nicht erschreckst, es gibt Menschen aus denen kommt aus der Stirn ein weißer Strahl. Das ist der sog. Telepathie Strahl den Du dann sofort lesen kannst.
Ich kann Dir Telepathie sogar mit der Kamera sichtbar zeigen. Ich wurde mal am Handgelenk massiert, und viel in einen Trance, beim Aufwachen ist ein weißer Strahl unkontrolliert aus meiner Stirn entwichen.
Das habe ich in Hamburg übrigens mehrmals live sehen und lesen können.

Telepathie Strahlen sind gerade weiße Linien, Telekinese Strahlen sind gestrichelte Linien in Kameras.

Weiter geht es mit einer Einweihung, dass Du einen Punkt hinten im 3. Auge findest, wo Du dich unsichtbar machen kannst. Du flackerst dann schwarz weg und wirst für andere unsichtbar, weil Du in einen anderen UV Bereich wechselst. Aber moderne Spiegel Reflex Kameras können Dich dann sofort sichtbar fotografieren auch wenn Du für andere nicht sichtbar bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas mit Deinem Problem helfen, obwohl schon 5 Jahre her. Ich arbeite selber seit 2012 damit rum, bekam aber eine kleine Einweihung damit.
 
Hallo Phil,
Ich hoffe du bist hier noch Aktiv.
Ich habe das selbe Probleme - bei mir kann ich sie aber nicht nur senden sonder auch hören. Es wär mir sehr wichtig wenn du mir mal deine Telefonnummer geben könntest.
 
*mal ganz allgemein zum Thema Telepathie*

Ganz sicher gibt es Telepathie

Ich glaube aber nicht, dass man das beeinflussen und steuern kann.
 
Ich habe das Gefühl hier gehts eher um kranke, oder solche die krank gemacht wurden und es nicht wissen.


Das Problem ist das mir kein Arzt der Welt sagen kann aus welchem Bereich das Signal aus meinem Kopf kommt und dann einfach die Antenne kappen.

Naja irgendwie hab ich gemerkt das es auch mit Schall zu tun hat denn je schlechter ich höre des so mehr mehr müssen sich die anderen anstrengen das ich sie höre.......komische Art der Telepathie
 
Werbung:
Zurück
Oben