Telepathen sind gefragt!

Werbung:
Nö die glauben genau so wenig wie du an so welche Phänomene, deswegen verschwenden sie auch nicht ihre Zeit damit, wie im Gegensatz zu dir. :D

Hatten sie aber. Die haben das wissenschaftlich untersucht. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks wurden die Seher/Telepathen arbeitslos. Von einigen in der USA sagt man sie hätten erfolgreiche Detekteien gegründet. Sowohl CIA als auch KGB haben Seher und Telepathen bis dahin regelrecht rekrutiert.
Recherchiert und informiert Euch mal!

Aber nach langen Versuchsreihen stellte man fest, dass eine abgeschossene Rakete doch etwas genauer ist. Denn wie ich schrieb "direkter Kontakt ist förderlich bei Telepathie".
 
Social Engineering ist das Hacken der Zukunft. :barefoot:
Im IT-security-Bereich gilt die Beeinflussbarkeit vom Mensch als die grösste Sicherheitslücke überhaupt.

Öhm... Telepathische Arbeit?! :escape:

Wird es immer sein. Früher in den 60ern wetterten viele gegen Fernsehwerbung wegen Beeinflussung der "tumben" Bürger.

Falls es Dich interessiert wie ich telepathisch arbeite - eine PN gefällig?
F.
 
Es gibt zwei Sorten von Leuten

Die einen glauben an Dinge, die es nicht gibt -

Die anderen bestreiten die Existenz von Dingen die es nachweislich gab und gibt -

Sowohl die einen als auch die anderen sind Ignoranten.
 
Kann mit Dir keine Unterhaltung beginnen, versuch es selbst mal

Danke für den Hinweis, habe dir geschrieben. :)

Ignorant ist by the way auch die Verleugnen der verschiedenen Paradigmenwechsel innerhalb der Wissenschaftsgeschichte.
Wer wissenschaftlich interessiert ist kann mal nach Telepathie und Quantenphysik suchen oder nach Hyperkommunikation.
Mich interessiert momentan eher die praktische Seite.
 
Wenn man meint telepathische Erlebnisse zu haben sollte man zuallererst mal mit den Personen von denen man glaubt dass es sie betrifft verifizieren, ob das tatsächlich so ist. Zu sagen, ich hab telepathischen Kontakt zu Unbekannten, zu Aliens etc ist natürlich immer billig.
Aliens? Wer spricht hier über Aliens? Du scheinst nicht so ganz sicher zu sein, wie Telepathie eigentlich funktioniert. Telepathie ist für einen spirituellen Menschen leider zuallermeist ein One-Way-Ticket, es mit anderen Menschen verfizieren zu wollen ist sinnlos, weil eben wie Du unten selbst sagst, die meisten Menschen in sich zu wenig aufgeräumt haben, um überhaupt zuzugeben, was sie so alles im Alltag alles denken.

Aber ein Empath oder telepathisch veranlagter Mensch wird das dann trotzdem aufschnappen im Alltag, was die Anderen so alles denken, und es mit den Mitmenschen verifizieren zu wollen ist wirklich so was von sinnlos. Sie werden es sowieso nicht zugeben, weil sie eben spirituell unterentwickelt sind und in sich nicht aufgeräumt haben, wie Du in diesem Beitrag selbst sagst:

Ich halte sowas tatsächlich für möglich. Allerdings sind die allermeisten Leute viel zu spirituell unterentwickelt um auf dem Weg zu telepathischen Fähigkeiten zu kommen. Weil spirituell begründete Telepathie darauf gründet, den Müll im eigenen Geist zum Schweigen zu bringen und wirkliches Mitempfinden und Mitgefühl für die anderen Wesen zu entwickeln. Für Telepathie sind die Geister der allermeisten Menschen viel zu zugemüllt mit festgefügten Vorstellungen, Meinungen, lärmenden Gedanken und Egozentriertheit.

Volle Zustimmung, allerdings geht es da nicht so sehr um spirituell Interessierte, wie Du sie hier in diesem Forum sowieso findest, sondern um Menschen im Alltag. Spirituell interessierte Menschen haben (hoffentlich) den Müll in sich selbst ein wenig zumindest aufgeräumt, und sind etwas klarer in sich selbst, als die allermeisten Leute, denen man so im Alltag begegnet.

Aber ich stimme Dir völlig zu, dass die Voraussetzung, um seine telepathischen und auch empathischen Veranlagungen weiterzuentwickeln darin besteht, in sich selbst aufzuräumen.

Es gibt allerdings im Rahmen von diversen psychischen Krankheiten pseudotelepathisches Erleben als halluzinatorisches Symptom,

Ach komm, seien wir doch mal ein bisserl positiver eingestellt und gehen davon aus, dass die meisten Leute hier, die in diesem Forum posten, nicht an psychischen Krankheiten leiden, sondern sich wirklich spirituell weiterentwickeln wollen. Ansonsten muss ich mich fragen, warum Du nach so vielen Jahren immer noch hier postest, wenn Du nicht an die Möglichkeit glaubst, dass sich Menschen spirituell weiterentwickeln können?

Ich zumindest bin da noch immer sehr positiv eingestellt, jeder kann an sich arbeiten und seine telepathische Veranlagung weiterentwickeln, wenn er das auch wirklich will. Ohne in sich aufzuräumen wird das aber nicht funktionieren, da stimme ich Dir völlig zu.
 
Ach @Mirea ,

gib es auf. Bei Garfield argumentierst Du nicht nur vor verschlossenen Ohren, auch auf Logik und sachlich nachweisbare Argumente bringen nix.

Um dem sinnlosen Geblubber zu entgehen schreiben sich interessierte PN's. Leutchen wie Garfield können eine echte Diskussion zerstören. Ist wohl auch das Anliegen.:(
 
Werbung:
Aber ein Empath oder telepathisch veranlagter Mensch wird das dann trotzdem aufschnappen im Alltag, was die Anderen so alles denken, und es mit den Mitmenschen verifizieren zu wollen ist wirklich so was von sinnlos. Sie werden es sowieso nicht zugeben, weil sie eben spirituell unterentwickelt sind und in sich nicht aufgeräumt haben, wie Du in diesem Beitrag selbst sagst:

Das mit der Verifikation erlebe ich anders.

Man braucht ja nicht ungefragt seelische Abgründe anzusprechen, denn irgendwo fängt eben der Übergriff in die Privatsphäre an. Solches Verhalten ist eher demütigend und nicht unbedingt zielführend, weil jeder Druck einen Gegendruck erzeugen wird.

Sucht man Verifikationen, dann muss man das Ganze auch nicht zu hart angehen, eher spielerisch. Dann spielen die andern auch lieber mit. :)

Die Freiheit des Gegenübers (auch ob jemand überhaupt Bock hat auf solche Kommunikation) sollte man aber auch da akzeptieren können.
 
Zurück
Oben