Telepathen sind gefragt!

Ach @Mirea ,

gib es auf. Bei Garfield argumentierst Du nicht nur vor verschlossenen Ohren, auch auf Logik und sachlich nachweisbare Argumente bringen nix.

Um dem sinnlosen Geblubber zu entgehen schreiben sich interessierte PN's. Leutchen wie Garfield können eine echte Diskussion zerstören. Ist wohl auch das Anliegen.:(

Ja, damit hast Du wohl leider recht. :( Ich wäre immer an PN's interessiert von Leuten, die verstehen, worum es in dieser Diskussion überhaupt geht. :) Ich stimme Garfield sicher darin zu, dass die Voraussetzung um seine telepathischen und auch empathischen Veranlagungen weiterzuentwickeln darin besteht, den Müll in sich selbst aufzuräumen. Damit hat er sicher recht.
 
Werbung:
Ja, damit hast Du wohl leider recht. :( Ich wäre immer an PN's interessiert von Leuten, die verstehen, worum es in dieser Diskussion überhaupt geht. :) Ich stimme Garfield sicher darin zu, dass die Voraussetzung um seine telepathischen und auch empathischen Veranlagungen weiterzuentwickeln darin besteht, den Müll in sich selbst aufzuräumen. Damit hat er sicher recht.

Du weist wie es mit einer PN geht? Dann los!
 
Das mit der Verifikation erlebe ich anders.

Man braucht ja nicht ungefragt seelische Abgründe anzusprechen, denn irgendwo fängt eben der Übergriff in die Privatsphäre an. Solches Verhalten ist eher demütigend und nicht unbedingt zielführend, weil jeder Druck einen Gegendruck erzeugen wird.

Sucht man Verifikationen, dann muss man das Ganze auch nicht zu hart angehen, eher spielerisch. Dann spielen die andern auch lieber mit. :)

Die Freiheit des Gegenübers (auch ob jemand überhaupt Bock hat auf solche Kommunikation) sollte man aber auch da akzeptieren können.
Ganz ehrlich, nach Verifikation suche ich schon seit langer Zeit nicht mehr, eben gerade weil es immer ungefragt ist, was man so alles aufschnappt von seinen lieben Mitmenschen.

Und Verifikation brauche ich inzwischen auch nicht mehr, dafür vertraue ich viel zu sehr darauf, was ich fühle.

LG, Mirea
 
Werbung:
Mir wurde es übrigens damals von meiner Seelenfamilie so etwas nicht gestattet, die haben gesagt ich soll mich nicht zum Affen machen. Wenn diese Fähigkeiten auch nur Ansatzweise ein Handicap hätten, dann glaub mir, dann wäre ich der aller erste der so etwas nicht tolerieren würde. Als ob ich meine wertvolle Zeit auf diesen Planeten damit verschwende mich abzugrenzen zu müssen, weil ich mich wie ein benutztes Taschentuch oder so fühle.


Könntest du Event. Kurz schildern was du hiermit gemeint hast auf Wesens frage war das die Antwort

LG. :homer:
 
Zurück
Oben