Wer kann mir helfen diesen Planeten zu finden?

sami

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
14
Hallo allerseits, ich dachte das ich wenn dann hier Hinweise und Verständniss bekommen könnte auf meine Frage. Also es war wahrscheinlich eine Astralreise zu einem anderen Planeten, aber es kann auch sein das es einfach eine vergangene Erfahrung dort war. Also ob es diesen Planeten überhaupt noch gibt, weiß ich leider nicht. Ich war auch nur einmal dort,und es gelingt mir nicht mehr dort hin zu kommen. Ich habe bereits mit jemanden darüber gesprochen, die dann meinte es war wahrscheinlich der Sirius, kann es aber deffinitiv nicht gewesen sein, denn ich habe gerade ein Buch darüber gelesen.
Ich würde echt unheimlich gerne mehr über diesen Planeten erfahren, denn ich spür irgendwie das da etwas ist das ich wissen soll.
Leider kann ich nicht recht viel Auskunft darüber geben, lediglich das die Bewohner herzensgute waren, Menschenähnlich und doch mehr Wolfsähnlich, irgendwie komisch, nicht zu beschreiben. Weiß jemand einen Rat, vielleicht ein gutes Buch wo ich dahinterkomme? Danke im Vorraus
 
Werbung:
Zurück
Oben