Telepathen sind gefragt!

Lieber Garfield

Die allermeisten Leute die über Telepathieerlebnisse berichten halluzinieren sich da Erlebnisse zusammen, die nicht in der realen Welt stattfinden.

warum negierst Du hier die Erlebnisse anderer Leute in einer solchen Weise, ohne selbst genau zu wissen, was sie denn genau erleben? Die "allermeisten" Leute? Woher willst Du die Erlebnisse der "allermeisten Leute" überhaupt kennen?

In meiner Erfahrung sind die "allermeisten Leute" sehr wohl telepathisch veranlagt, man muss nur lernen seinen eigenen Gefühlen zu vertrauen und sie weiterzuverfolgen, was man spürt im Alltag, das ist ganz wichtig. Und Leute wie Garfield, die einem einreden wollen, dass man seine eigenen wahrgenommenen Gefühle im Aussen nur halluziniert, muss man lernen zu ignorieren.

Den besten Tipp, den ich Empathen überhaupt geben kann: lernt Euren eigenen Gefühlen zu vertrauen und sie weiterzuverfolgen! Was Ihr fühlt ist echt!
 
Werbung:
warum negierst Du hier die Erlebnisse anderer Leute in einer solchen Weise, ohne selbst genau zu wissen, was sie denn genau erleben? Die "allermeisten" Leute? Woher willst Du die Erlebnisse der "allermeisten Leute" überhaupt kennen?


Den wilden Geschichten nach die hier immer wieder Leute berichten und das Erlebte für Telepathie halten.
 
Den wilden Geschichten nach die hier immer wieder Leute berichten und das Erlebte für Telepathie halten.

Keine Ahnung, was Du so erlebst im Alltag, lieber Garfield, aber in meiner Erfahrung ist es ganz wichtig, Leute in ihrer Erfahrungswelt positiv zu bestärken. Und die meisten Leute sind tatsächlich telepathisch veranlagt, sie müssen nur lernen, ihren eigenen Gefühlen zu vertrauen, was sie im Aussen wahrnehmen, das ist ganz wichtig, um diese Veranlagung weiterzuentwickeln.

Wenn Du Geschichten als "wild" empfindest, dann antworte einfach nicht darauf, sonst erreichst Du das pure Gegenteil um Menschen zu ermutigen, diesen Weg weiterzuverfolgen. Hier gibt es viele Anfänger, ist mir schon klar, aber bitte entmutige sie nicht mit solchen Aussagen.

Jeder ist telepathisch veranlagt, wirklich jeder, man muss nur lernen, seinen Gefühlen zu vertrauen und die Gefühle, die man im Aussen wahrnimmt, weiterzuverfolgen und sie von den eigenen zu trennen. Ist der beste Tipp, den ich "angehenden" Empathen geben kann.
 
Jeder ist telepathisch veranlagt, wirklich jeder, man muss nur lernen, seinen Gefühlen zu vertrauen und die Gefühle, die man im Aussen wahrnimmt, weiterzuverfolgen und sie von den eigenen zu trennen. Ist der beste Tipp, den ich "angehenden" Empathen geben kann.


Das ist Blödsinn.

Wenn man meint telepathische Erlebnisse zu haben sollte man zuallererst mal mit den Personen von denen man glaubt dass es sie betrifft verifizieren, ob das tatsächlich so ist.

Zu sagen, ich hab telepathischen Kontakt zu Unbekannten, zu Aliens etc ist natürlich immer billig.
 
Die allermeisten Leute die über Telepathieerlebnisse berichten halluzinieren sich da Erlebnisse zusammen, die nicht in der realen Welt stattfinden.

Von daher, kannst du verifizieren, dass die "Kontakte" die du erlebst real sind? Also zB indem du mal einen der Kontakte fragst ob das tatsächlich so war.

Hallo @Garfield

Und was hälst Du von Leutchen die ihre Telepathie überwiegend im Beisein anderer (Normalos, Muggels) ausüben - sozusagen als Auftrags-Telepathie/Auftrags-Magie?

Ich komme oft in den Genuss von Einladungen weil ich da telepathisch etwas machen soll, wie z.B. einen Festredner/eine "Honoration" beeinflussen auf die eine oder andere Art. Zeugen sind vorhanden, schließlich arbeite ich in derem Auftrag.
Wie Du siehst kenne ich mich mit der dunklen Seite der Telepathie aus.:cool:
F.
 
Das ist Blödsinn.

Wenn man meint telepathische Erlebnisse zu haben sollte man zuallererst mal mit den Personen von denen man glaubt dass es sie betrifft verifizieren, ob das tatsächlich so ist.

Zu sagen, ich hab telepathischen Kontakt zu Unbekannten, zu Aliens etc ist natürlich immer billig.

Doch jeder hat das Potential spirituelle Fähigkeit in sich sozusagen zu aktivieren, wenn du allgemein nicht an so etwas glaubst, dann geht deine berechtigte Kritik aber mehr in Richtung Pessimismus, und nicht einer offeneren, toleranteren Einstellung gegenüber so welchen Phänomenen.
 
Doch jeder hat das Potential spirituelle Fähigkeit in sich sozusagen zu aktivieren, wenn du allgemein nicht an so etwas glaubst, dann geht deine berechtigte Kritik aber mehr in Richtung Pessimismus, und nicht einer offeneren, toleranteren Einstellung gegenüber so welchen Phänomenen.



Ich halte sowas tatsächlich für möglich. Allerdings sind die allermeisten Leute viel zu spirituell unterentwickelt um auf dem Weg zu telepathischen Fähigkeiten zu kommen. Weil spirituell begründete Telepathie darauf gründet, den Müll im eigenen Geist zum Schweigen zu bringen und wirkliches Mitempfinden und Mitgefühl für die anderen Wesen zu entwickeln. Für Telepathie sind die Geister der allermeisten Menschen viel zu zugemüllt mit festgefügten Vorstellungen, Meinungen, lärmenden Gedanken und Egozentriertheit.

Es gibt allerdings im Rahmen von diversen psychischen Krankheiten pseudotelepathisches Erleben als halluzinatorisches Symptom, genauso wie es Stimmenhören als Symptom gibt. Und klarerweise kann man sowas auch ohne psychische Krankheit haben, so hat zB George W. Bush behauptet, er hätte mit Jesus Rücksprache gehalten wegen dem Krieg im Orient. Und ich glaube er hat da nicht gelogen, der hat sich da was zusammenfantasiert und sich da so in sein Glaubenskonstrukt reingesteigert, dass er das tatsächlich so erlebt hat.
Genauso funktioniert Pseudotelepathie und auch Tschänneling bei Esoterikgläubigen.
 
Werbung:
... und ich dachte mal wieder dass wir in diesem Thread über praktische Tipps und das "Handwerk" sprechen.
Nein, es geht wieder mal um was einer glaubt und was er nicht für möglich hält -

MUSS MAN DENN JEDESMAL WENN ES INTERESSANT WIRD UND ANS EINGEMACHTE GEHT AUF PN'S ZURÜCKGREIFEN?????
 
Zurück
Oben