Telemedial gut??

Find ich gut, dass das hier aufs Tablett kommt. Weil das ist ja echt unter jeder Kanone.

Wobei viele Berater eher dem männlichen Geschlecht zugetan sind, würde ich mal so behaupten.

Werbung:
Das kannst du ja selber heraus finden, wenn du einen kontaktierst.
Beim Aage geht das wohl ziehmlich leicht.
Es muß ja nicht dein eigenes Foto sein. Am besten eins ohne Kopf.
die Männer freuen sich immer wenn du so um die zwanzig bist.
Es gibt natürlich auch welche die sofort merken dass man evtl. nicht die wahrheit spricht, aber aage checkt das wohl nicht. Der hat es einfach zu nötig.
Mir hat eine ehemalige Kollegin von aage sich sehr gesprächig gezeigt.
interessant wie das da so abgegangen ist.

Mönchen;1901217 schrieb:
Hallöchen...

Auf der suche nach ein paar alten Bekannten bin ich hier gelandet.
Also ich muss zugeben, dass ich schon ganz schön süchtig nach Zukunftsfragen war. Habe so wirklich jeden durch.
Und muss sagen dass ich von wirklich guten wie Cora Herfurth -keck sehr enttäuscht bin, weil wirklich gar nichts eingetroffen ist.
Bei Stefan G Schulz war ich sogar mal in der Praxis.
War ganz schlecht. Er hat mir nur Karten gelegt. und nichts ist eingetroffen.
Über Janine kann ich nur lachen.
Sabine Walter war toll. Und am besten ist sowieso Ivan. der hat immer recht. egal was ich ihn frage. Er ist jetzt seit drei Jahren mein Begleiter.
O hilfe ich bin eine süchtige. :confused:
Der Mann hat einfach Charisma. Und zieht mich immer wie ein Magnet an.
Ja Ivan und die Frauen........
Servus,
bin ja eigentlich nicht so der Forenschreiber, aber jetzt bin ich doch neugierig - habe seit einigen Jahren mit Cora Herfurth-Keck Kontakt. War zuvor dem Ganzen recht mißtrausisch gegenüber gestanden, noch dazu bin ich ja ein Mann ;) ... Naja, ich kann aber nur sagen, dass bei mir viele Dinge privat und beruflich so eingetreten sind, wie Cora es in der Kugel gesehen hatte. Verblüffend. Gut, auf den Lottogewinn mit meinem Lebenszahlen warte ich noch, aber das kann ja noch werden ;) Wie sind eure Erfahrungen, würde mich interessieren...

Liebe Grüße, Euer Mark

Also übers Fernsehen rufe ich da gar nicht an.aber ich habe super Erfahrungen mit Viversum gemacht.
Also zb mit Solve,Laura del Mondo,Fatma Baci und Taytan.
Die sind auch alle nicht ganz billg,halten aber von sich aus die Gespräche kurz.Qualität hat nunmal ihren Preis ;)
Also quasi Frage-Antwort.
Meistens sind es Gespräche um die 3 oder 4 Minuten.

LG Mareike

Habe mich im TV von Stephan G.Schulze so beindrucken lassen.
und da er in meiner Nähe wohnt, habe ich mir mal ein Termin in seiner Praxis geben lassen.
Der zieht so eine Show ab im TV.
Als ich dann da war sollte ich die Karten mischen. Er legte aus und sagte kurz was dazu. Mußte ihn ausquetschen.
Auf meine FRage hin ob ich in nächster Zeit Tante werde, belächelte er mich und meinte, sowas kann man nicht sehen.
100 Euro der Spaß und nichts traf ein.
Bei Cora habe ich mich im TV beraten lassen. Dort geht es ja immer sehr schnell. Wahrscheinlich ist da was vom Vorgänger durcheinander gekommen. Cora ist schon sehr speziel. Tolle Frau.nach dem ich hier meinen Beitrag zu Cora geschrieben habe, hat sie sich bei mir gemeldet. Das fand ich super.Eine ganz liebe PN. Obwohl ich nichts positives geschrieben habe.
Welcher andere Berater macht das schon.
Zu Ivan könnt ich ein Roman schreiben.
Und wenn man ein Mann ist kann ich ihn nur empfehlen.
Bei einem Gespräch mit Martin Schollbach. (fresh jetzt questico) habe ich ganz schnell die handy nr. bekommen. weiß nicht was man hier alles schreiben kann möcht nicht auch gesperrt werden. aber auch die total peinliche Lachnummer

dachte immer, der Gute wäre in festen Händen:confused:
Wenn du Aage damit meinst der hat zig Weiber.Ist verheiratet und hatte noch nebenbei ne Beziehung.Dann hat der noch immer mal welche neben her laufen womit der so seinen Spaß hat.Ist alles seine Sache ,aber die Frauen zu verarschen oder dafür auszunutzen,die vielleicht Hilfe bei so einem Berater suchen,das find ich unter aller Sau.

Mönchen;1922733 schrieb:
Habe mich im TV von Stephan G.Schulze so beindrucken lassen.
und da er in meiner Nähe wohnt, habe ich mir mal ein Termin in seiner Praxis geben lassen.
Der zieht so eine Show ab im TV.
Als ich dann da war sollte ich die Karten mischen. Er legte aus und sagte kurz was dazu. Mußte ihn ausquetschen.
Auf meine FRage hin ob ich in nächster Zeit Tante werde, belächelte er mich und meinte, sowas kann man nicht sehen.
100 Euro der Spaß und nichts traf ein.
Bei Cora habe ich mich im TV beraten lassen. Dort geht es ja immer sehr schnell. Wahrscheinlich ist da was vom Vorgänger durcheinander gekommen. Cora ist schon sehr speziel. Tolle Frau.nach dem ich hier meinen Beitrag zu Cora geschrieben habe, hat sie sich bei mir gemeldet. Das fand ich super.Eine ganz liebe PN. Obwohl ich nichts positives geschrieben habe.
Welcher andere Berater macht das schon.
Zu Ivan könnt ich ein Roman schreiben.
Und wenn man ein Mann ist kann ich ihn nur empfehlen.
Bei einem Gespräch mit Martin Schollbach. (fresh jetzt questico) habe ich ganz schnell die handy nr. bekommen. weiß nicht was man hier alles schreiben kann möcht nicht auch gesperrt werden. aber auch die total peinliche Lachnummer
Martin Schollbach kenne ich auch aber ich hab nicht mit ihm gesprochen.Dachte immer der wäre so toll und seriös.Was hat der denn angestellt?

Werbung:
Zurück
Oben