Telemedial gut??

Na,na,na du wirst

doch wohl nicht etwa unartige Sachen machen.:DBist du frisch verliebt?:kuesse::liebe1:

Nein, verliebt bin ich nicht, aber putzmunter :banane: Die Kaffeemaschine funktioniert ja auch noch :D Und das nette Kerlchen rief ja nach 6 Monaten Stillstand wieder an :rolleyes: aber da bin ich konsequent, ist ja wohl klar :cool:

Ich hab jetzt gerade 1 Std. Sternstunde geguckt, war super...und letzen Sonntag die Danu bei viktie, war auch klasse..

Und wann ist jetzt die Taufe??? Ich muss das doch in meinem Terminkalender vermerken :D

Werbung:
Nein, verliebt bin ich nicht, aber putzmunter :banane: Die Kaffeemaschine funktioniert ja auch noch :D Und das nette Kerlchen rief ja nach 6 Monaten Stillstand wieder an :rolleyes: aber da bin ich konsequent, ist ja wohl klar :cool:

Ich hab jetzt gerade 1 Std. Sternstunde geguckt, war super...und letzen Sonntag die Danu bei viktie, war auch klasse..

Und wann ist jetzt die Taufe??? Ich muss das doch in meinem Terminkalender vermerken :D
Tja,mit der Taufe das wird nichts es will nicht klappen.Kann ja bei der Brigitte Heydemann anrufen mit ihrem Wunschorakel und mir ein Kind bestellen bei ihr im Universum.:lachen:Nein Quatsch ,aber es soll halt nicht sein im Moment.

Tja,mit der Taufe das wird nichts es will nicht klappen.Kann ja bei der Brigitte Heydemann anrufen mit ihrem Wunschorakel und mir ein Kind bestellen bei ihr im Universum.:lachen:Nein Quatsch ,aber es soll halt nicht sein im Moment.

Nee, dann ruf lieber bei mir an ;) ich besorge mir dann was zum rühren, und ich machs auch kostenlos, versprochen. Aber ich rühre kräftig :D soll ja ein hübsches und intelligentes Mädchen werden, und das bedarf kräftiger Rührung :lachen:

Aber mal ernsthaft, hat dir die Heydeman nicht eine baldige Schwangerschaft vorausgesagt ???

Nee, dann ruf lieber bei mir an ;) ich besorge mir dann was zum rühren, und ich machs auch kostenlos, versprochen. Aber ich rühre kräftig :D soll ja ein hübsches und intelligentes Mädchen werden, und das bedarf kräftiger Rührung :lachen:

Aber mal ernsthaft, hat dir die Heydeman nicht eine baldige Schwangerschaft vorausgesagt ???
Ja sie meinte das es ein Mädchen wird angeblich.Aber wann hat sie nicht gesagt.Na,ja ich werde es ja merken wenns geklappt hat.Aber so bisschen zweifel ich auch an ihr.Erst sagte sie mir ein Freund sei in mich verliebt was mir auch andere bestätigten.Dann fragte ich sie nach dem Umzug den mein Kumpel da vor hatte.Da sagte die der wird unglücklich da werden das beste wäre wenn er es nicht macht.Dann später als ich anrief ,sagte sie das er doch umziehen wird und doch glücklich da werden würde.Die ist das Geld auch nicht Wert.Ich war so begeistert von ihr das weisst du ja.Aber mittlerweile auch nicht mehr.Da wird man verunsichert erst so und dann so.Letztens hab ich L&L gesehen bei Astro TV.Das war lustig da hat eine angerufen und gefragt wann ein Mann kommt in ihr Leben.Da sagten die,das dauert noch bis mitte nächsten Jahres.Da sagte die Anruferin super dann ich kann noch fröhlich durch die Gegend ficken wie ich oder was?:lachen:Echt das ist wirklich passiert da.Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.Die haben auch nicht schlecht gekuckt die beiden.

Hallo, alle zusammen.

Ich möchte mich "einfach" mal wieder bei Euch melden. Wie geht es Euch denn?

Besonders @Luisiana, Flattermaus und Basti?

Einen herzlichen Gruß

sendet Euch

Cora

Hallo, alle zusammen.

Ich möchte mich "einfach" mal wieder bei Euch melden. Wie geht es Euch denn?

Besonders @Luisiana, Flattermaus und Basti?

Einen herzlichen Gruß

sendet Euch

Cora

Hallo Cora,

das finde ich ja nett, dass du dich mal wieder meldest, und dass du uns nicht vergessen hast :) Flattermausi schwebt auf Wolke sieben, und mir geht es einfach nur gut ;) Basti hat sich leider aus dem Staub gemacht :confused:

Und wie gehts dir??? Immer noch viel Arbeit???

Grüße dich auch ganz herzlich :kiss4:

Huhu Luisiana :winken5: hab heut positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten.Es hat endlich geklappt.:banane::D

Na das hab ich auch nicht anders erwartet, ohne Steinchen :lachen: Und die Chance ob es nun ein Mädchen wird steht 50:50, seh ich auch einfach so :D

Sag mal, hast du kürzlich auch eine Einladung ins Fernsehen bekommen??? Das ging wohl hier über das Forum :rolleyes: Aber ich will wie L&L eigentlich nicht dahin, obwohl, zulaabern könnte ich die Leute auch :D

Na das hab ich auch nicht anders erwartet, ohne Steinchen :lachen: Und die Chance ob es nun ein Mädchen wird steht 50:50, seh ich auch einfach so :D

Sag mal, hast du kürzlich auch eine Einladung ins Fernsehen bekommen??? Das ging wohl hier über das Forum :rolleyes: Aber ich will wie L&L eigentlich nicht dahin, obwohl, zulaabern könnte ich die Leute auch :D
:DMädchen sind immer gut:Dhauptsache gesund ;)Ne Einladung ins Fernsehen hab ich nicht bekommen.Was sollte denn man da machen auch Karten legen oder was?Kennst du Eso.TV?Das schau ich im Moment immer da sind Thea ,die Isabel Deigner,Amara,Danu glaub ich auch dann Silvy Fukking die sitzt da auch im TV dann ein Stephanus der ist ganz lustig :Dund viele mehr.Der Sender ist viel besser als Sternstunde sorry aber ist halt mein Empfinden.Sternstunde schau ich ganz selten nur noch.Aber Eso.TV ist super find ich.

Werbung:
:DMädchen sind immer gut:Dhauptsache gesund ;)Ne Einladung ins Fernsehen hab ich nicht bekommen.Was sollte denn man da machen auch Karten legen oder was?Kennst du Eso.TV?Das schau ich im Moment immer da sind Thea ,die Isabel Deigner,Amara,Danu glaub ich auch dann Silvy Fukking die sitzt da auch im TV dann ein Stephanus der ist ganz lustig :Dund viele mehr.Der Sender ist viel besser als Sternstunde sorry aber ist halt mein Empfinden.Sternstunde schau ich ganz selten nur noch.Aber Eso.TV ist super find ich.

Vielleicht haben die was von dem roten Tisch gelesen :D Jedenfalls kam eine Anfrage wegen irgendwelchern Fähigkeiten :rolleyes: die hab ich ja. Ich kann stricken u. häkeln, aber das mache ich nicht im Fernsehen :lachen:
Eso.tv :confused: noch so ein Ding :rolleyes: Die stampfen das Zeugs ja aus dem Boden :party02:
Ich hab am Freitag mal kurz die Cora gesehn. Ab 24 Uhr konnte man meditieren, aber nur für 1,99€ die Min. Das nenne ich dann mal wieder Abzocke, wahrscheinlich vom Sender....

Schreib dir noch ne PN

Zurück
Oben