Telemedial gut??

Rosi? Rosemarie Seibel??
Egal was die Frau sagt, ich finde sie einfach niedlich! *roar*

Kanal Telemedial mit seiner täglichen Show "Den Tag überstehen mit Drogen" existiert immer noch: mms://wm.broadcast.tneg.de/kanaltelemedial

Einfach in den Windows Media Player kopieren, kann man Obline beobachten... :)

Thema Seibel, weiß jemand ob die Frau noch Single ist??

Sie wollte mir ja noch ihren vollständigen Namen geben, zwecks Rückmeldung :D aber Rosi hat mir gereicht. Wenn ich natürlich gewusst hättte, dass du sie heiraten willst, hätte ich sie auch noch gefragt ob sie Single ist :lachen:

So nen Link habe ich auch, aber ich lebe lieber ohne Drogen. Den Quatsch muss man nun wirklich nicht sehn :clown2:

Werbung:
Sie wollte mir ja noch ihren vollständigen Namen geben, zwecks Rückmeldung :D aber Rosi hat mir gereicht. Wenn ich natürlich gewusst hättte, dass du sie heiraten willst, hätte ich sie auch noch gefragt ob sie Single ist :lachen:

So nen Link habe ich auch, aber ich lebe lieber ohne Drogen. Den Quatsch muss man nun wirklich nicht sehn :clown2:
Rosemarie Seibel kenn ich auch.Find die auch ganz gut.Hat mal jemand von euch wieder bei Horni reingeschaut?Letzte mal war die Elena da und die hat Kartenleger vorgestellt am Telefon von der Hotline da.Hm.dachte der wollte das nicht mehr machen.:tomate:

Rosemarie Seibel kenn ich auch.Find die auch ganz gut.Hat mal jemand von euch wieder bei Horni reingeschaut?Letzte mal war die Elena da und die hat Kartenleger vorgestellt am Telefon von der Hotline da.Hm.dachte der wollte das nicht mehr machen.:tomate:

Ja Flattermausi, wen du so alles kennst ;) Ich weiss nicht ob die die Gute nun Seibel hieß :confused:

Horni hab ich mir kürzlich mal wieder bei YouTube angeguckt, und mich halb kringelig gelacht :lachen: Was der so alles sagt, heute dies und morgen das, und immer ganz viel Unsinn :tomate:

Janine Oster habe ich dieses WE mal kurz gesehn, die ist ja auch lustig mit ihrem Glücksbuben :banane:

:lachen: siehste, der Glücksbube liegt hier - d.h. alles Negative wendet sich zum Guten :lachen:

Es wäre ja auch ein Wunder - wenn er bei allen ausgelegten 32 Karten nicht im Deck liegen würde :D

ui...ja, da haste aber voll recht :D Ich dachte nur, die murkst aber auch schwer rum ;) Also für mich wär die nix :rolleyes: Abwohl, wenn die Anrufer nach der Beratung an ihr Glück glauben, dann hilft eben der Glaube - und somit auch der Glücksbube :lachen: Hauptsache et hilft :party02:

ui...ja, da haste aber voll recht :D Ich dachte nur, die murkst aber auch schwer rum ;) Also für mich wär die nix :rolleyes: Abwohl, wenn die Anrufer nach der Beratung an ihr Glück glauben, dann hilft eben der Glaube - und somit auch der Glücksbube :lachen: Hauptsache et hilft :party02:
Die Janine hat auch irgenwas mit Universum gelabert so ähnlich wie die Brigitte Heydemann das macht.Das machen jetzt viele so ich glaube die machen das der Brigitte nach.So kommt es mir vor.Find das bei Sternstunde da blöd mittlerweile.

Die Janine hat auch irgenwas mit Universum gelabert so ähnlich wie die Brigitte Heydemann das macht.Das machen jetzt viele so ich glaube die machen das der Brigitte nach.So kommt es mir vor.Find das bei Sternstunde da blöd mittlerweile.

Ja genau, das Universum, das hab ich auch gesehn, und dachte auch gleich an die Heydemann. Da gibts ja ein Buch "Bestellungen beim Universum", dazu braucht man keinen Kartenleger.

Ich seh da schon mal gerne rein. Aber den ganzen Abend, man kann ja :buegeln: nebenbei :D Was mich auch so langsam an den Kanal erinnert, ständig kommt die Aufforderung, ruft an :rolleyes:

Na ja, Alexandra, Cora, und Thea sehe ich schon noch gerne :)

Werbung:
Zurück
Oben