Telemedial gut??

Nein ich bin artig hab ich nicht zu sehr dran gedacht.:lachen:Ich hab ja schon eine Tochter von daher weiss ich ja wie es geht.:DNe jetzt im Ernst ich habs wirklich vergessen ich hatte irgendeinen Film an auf Vox.Ja und das teile ich dann mit was es geworden ist und ob es stimmte was sie sgate.Aber das dauert ja noch alles muss erstmal in die Produktion gell.:DKann dann aber mal gern dir nen Foto schicken oder ich stells hier rein.;)

Na siehste, wenn du schon weisst wies geht, dann müsste das mit der Produktion auch klappen :D Kannst ja dann vorab schon mal ein Ultraschallbild hier rein stellen ;)
Ich hab am Montag auch nicht mehr an die Danu gedacht. Und am Mittwoch war nix mit viktie wegen dem Fussballspiel...kann man ja verstehn...

Werbung:
Na siehste, wenn du schon weisst wies geht, dann müsste das mit der Produktion auch klappen :D Kannst ja dann vorab schon mal ein Ultraschallbild hier rein stellen ;)
Ich hab am Montag auch nicht mehr an die Danu gedacht. Und am Mittwoch war nix mit viktie wegen dem Fussballspiel...kann man ja verstehn...
Kann ich machen das Ultraschallbild reinstellen vielleicht winkt es dann ja.:DJetzt hab ich reingeschaut.;)Die Sylvie ist da und die Cora und Angelika.Und nächste Woche ist mein Lieblingsfreund Aage wieder da und Alexandra Musch und Angelika.:DIch hoffe so das Alexandra endlich auf Livesendung geht dann.Ich bet schon mal :guru:Die ist wirklich super.

Kann ich machen das Ultraschallbild reinstellen vielleicht winkt es dann ja.:DJetzt hab ich reingeschaut.;)Die Sylvie ist da und die Cora und Angelika.Und nächste Woche ist mein Lieblingsfreund Aage wieder da und Alexandra Musch und Angelika.:DIch hoffe so das Alexandra endlich auf Livesendung geht dann.Ich bet schon mal :guru:Die ist wirklich super.

Ja, momentan ist die Angelika dran. Das machen wir dann mal, wir beten gemeinsam für Alexandra, das sie nicht mehr erfolgt wird. Dann wird sie sicher auch zu sehen sein :)
Frag doch mal Bianco wegen dem Kind, das ist nicht teuer, und er freut sich immer so wenn jemand anruft. Ich freu mich dann auch für ihn und für dich :D Dann gröhl ich hier rum wie die Fussballfans :banane:

Ja, momentan ist die Angelika dran. Das machen wir dann mal, wir beten gemeinsam für Alexandra, das sie nicht mehr erfolgt wird. Dann wird sie sicher auch zu sehen sein :)
Frag doch mal Bianco wegen dem Kind, das ist nicht teuer, und er freut sich immer so wenn jemand anruft. Ich freu mich dann auch für ihn und für dich :D Dann gröhl ich hier rum wie die Fussballfans :banane:
Meinst du wenn Bianco bei Sternstunde ist?Ach der kann auch Hellsehen oder was macht der?Geplant ist das Kind ja eh brauch es nur noch machen.:DUnd bei der Heydemann hab ich nur angerufen um mal zu sehen ob die das wirklich sehen kann.Na ja und wegen der Wohnung die wir brauchen.Ja und ich hoffe das Alexandra dann mal vorn sitzt.Den Aage kann ich bald auch nicht mehr sehen und Angelika sitzt auch oft genug da.

Meinst du wenn Bianco bei Sternstunde ist?Ach der kann auch Hellsehen oder was macht der?Geplant ist das Kind ja eh brauch es nur noch machen.:DUnd bei der Heydemann hab ich nur angerufen um mal zu sehen ob die das wirklich sehen kann.Na ja und wegen der Wohnung die wir brauchen.Ja und ich hoffe das Alexandra dann mal vorn sitzt.Den Aage kann ich bald auch nicht mehr sehen und Angelika sitzt auch oft genug da.

Nein ich dachte an Bianco bei viktie. Der ist da immer a bissel gefrustet weil kaum jemand anruft. Da gucken aber auch nicht viele, ist wohl noch nicht bekannt genug. Ich finds aber sehenswerter als sternstunde. Die Elfenaurea z. B. kann so schön erzählen. Die sind jetzt immer bei Mittelaltermärkten. Wenn da mal einer hier in der Gegend wäre, da würde ich ganz sicher hingehn. Die Leute mal live zu erleben, das wärs doch...:flower2:

Nein ich dachte an Bianco bei viktie. Der ist da immer a bissel gefrustet weil kaum jemand anruft. Da gucken aber auch nicht viele, ist wohl noch nicht bekannt genug. Ich finds aber sehenswerter als sternstunde. Die Elfenaurea z. B. kann so schön erzählen. Die sind jetzt immer bei Mittelaltermärkten. Wenn da mal einer hier in der Gegend wäre, da würde ich ganz sicher hingehn. Die Leute mal live zu erleben, das wärs doch...:flower2:
Das ist aber auch ein süßer der Bianco.Immer so ein bisschen schüchtern und so das finde ich total süß an ihm.:DSternstunde sagt mir auch nicht so zu das ist ein Abklatsch von Astro tv hab ich das Gefühl.Weiss nicht ich verpasse den Bianco immer oder vergesse einzuschalten.

Das ist aber auch ein süßer der Bianco.Immer so ein bisschen schüchtern und so das finde ich total süß an ihm.:DSternstunde sagt mir auch nicht so zu das ist ein Abklatsch von Astro tv hab ich das Gefühl.Weiss nicht ich verpasse den Bianco immer oder vergesse einzuschalten.

Bianco kommt immer am Mittwoch von 23:00 bis 24:00 ;) werde dich dann mal noch dran erinnern, falls ich es nicht auch vergesse :D

Hallo alle miteinander:D

ich schließe mich an und bete mit das alexandra mal vorne ist. ich will sogerne mal sehen was das mit der numerologie auf sich hat und ausserdem möchte ich ihr mal beim kartenlegen zuschauen, habe die veritas videre karten ja auch und dann ist es mal spannend zu sehen wie alexandra die karten deutet und legt. ausserdem finde ich dass sie immer ganz süß mit den anrufern umgeht. sie ist einfach herrlich anzuschauen und witz hat sie auch dabei. man merkt bei ihr echt das sie es aus vollem herzen macht. wenn eine anruferin traurig ist müsst ihr sie mal anschauen da sieht man direkt wie ihr das nahe geht und ich glaube wenn sie könnte würde sie durch den fernseh gehen und die kundin in den arm nehmen und das mag ich einfach so an ihr.
sollen se lieber mal den aage hinten lassen.
angelika finde ich auch ganz gut, sie hat es meiner meinung echt drauf.
als abklatsch von astro tv. sehe ich sternstunde nicht. bei astro kkannst du nur eine kurze frage stellen und fertig, da kannst du mehrere fragen stellen und das finde ich toll. was willst auch anderes machen als sender ausser die leute zu zeigen. ein bischen mehr abwechslung wäre toll. z.b. sehe ich den kopitkow alexander sehr gerne aber 3 tage am stück finde ich dann doch langweilig.aber sonst sehe ich sternstunde 100 mal lieber als astro.tv.

allen ein schöner tag bye

Ich wollte Alexandra gestern in mein Nachtgebet mit einschliessen, habs aber glatt vergessen :( Flattermausi wirkt abfärbend :D
Die liebevolle Art von Alexandra mag ich auch. Es gibt aber noch andere ganz Liebe ;)
Angelika hats schon drauf, aber ob sie wirklich das ganze Leben eines Anrufers sieht :confused: sie tut ja so ;)
Dieses WE habe ich auf Sternstunde verzichtet...bei dem schönen Wetter :banane:
Aber jetzt solte ja Danu kommen. Da bin ich mal gespannt ;)

Werbung:
Hallo alle miteinander:D

ich schließe mich an und bete mit das alexandra mal vorne ist
sollen se lieber mal den aage hinten lassen.
angelika finde ich auch ganz gut, sie hat es meiner meinung echt drauf.
aein bischen mehr abwechslung wäre toll. z.b. sehe ich den kopitkow alexander sehr gerne aber 3 tage am stück finde ich dann doch langweilig.
Ja Alexandra muss unbedingt mal vorne sitzen :banane:und Aage (kann von mir aus auch hinten bleiben:D) den kennen doch eh alle schon wie der das macht.Ist auch bloß langweilig irgendwann mal mit dem und Alexander schau ich auch gern aber 3Tage ist einfach zu lang.Hoffentlich sitz dieses Wochenende nicht nur Angelika und Aage vorn das find ich sch......obwohl ich Angelika mag aber sie sitzt jedes mal vorn.

Zurück
Oben