Telemedial gut??

Tja, langsam geht es zu Ende :party02:

Ich hab grad mal bei YouTube vorbeigeschaut. Horni meint, er sendet eh aus Wien, und wenn ihm eine Lizens entzogen wird, dann sendet er aus einem anderen Land, er will ja auch ganz Europa erreichen. Was solls, mich erreicht er nicht:weihna1 dieser Dödel :party02:

Und bei Sternstunde, 3 Tage Kopitkow ist ja auch langweilig :nudelwalk Hätte gestern soooo gerne die Sylvie gesehn :stickout2

Bin ja mal gespannt, obs heute klappt mit der Danu ;)

Werbung:
Ach übrigens saßen gestern Abend wieder Lorelei und Luke bei Astro TV.Lorelei meinte das viele Tote um Luke herum schwirren und es anstrengend sei.Ob man das alles so glauben soll?Die bringen das im TV so glaubwürdig rüber die beiden das man da drauf rein fallen könnte.Fand die beiden damals immer ganz gut eigentlich.

Ach übrigens saßen gestern Abend wieder Lorelei und Luke bei Astro TV.Lorelei meinte das viele Tote um Luke herum schwirren und es anstrengend sei.Ob man das alles so glauben soll?Die bringen das im TV so glaubwürdig rüber die beiden das man da drauf rein fallen könnte.Fand die beiden damals immer ganz gut eigentlich.

Das ist ja so üblich bei den beiden, die vielen Toten, und das ist so schwer. Das ist ein Ablenkungsmanöver. Wenn Luke nichts erkennen kann (und das kann er definitiv nicht), dann sieht er halt gerade sooo viele Tote.

Schau mal, die Gitti oder Carola Schönauer, die machen ja auch Jenseiskontakte. Aber bis die den Kontakt haben, das dauert einige Minuten. Und da schwirren dann nicht noch andere Tote rum.

Was L&L da veranstalten, das ist Hokuspokus :blue2: Lorelei hat mir damals gesagt, sie wollten ja nie ins TV. Und jetzt hocken die da wieder, gegen ihren Willen, oder wie :confused4

Also ich finde das schon herb sich dann ins Fernsehen zu setzten und dann so zu tun als sähe man etwas.Und wenn er keine Jenseitskontakte herstellen kann warum macht man dann so was frag ich mich.Bei Gitti ging es schon schnell bis sie den Kontakt hatte aber sie sagte mir sachen die auch stimmen die sie garnicht wissen konnte.Aber bei den beiden kam mir schon so manches komisch vor.Und was ich mich frage ob Lorelei auch was sieht oder nicht.Und ins TV gehen viele um sich interessant zu machen so nach dem Motto hier bin ich jetzt müssen alle Beifall klatschen.

hallo,

also ich glaub in Osteuropa wird ihm nicht so leicht die Lizens entzogen.

Die Wirtschaft geht nach Osteuropa xDD irgendwie traurig (für Osteuropa)

Viele liebe Grüße,

Basti

Also ich finde das schon herb sich dann ins Fernsehen zu setzten und dann so zu tun als sähe man etwas.Und wenn er keine Jenseitskontakte herstellen kann warum macht man dann so was frag ich mich.Bei Gitti ging es schon schnell bis sie den Kontakt hatte aber sie sagte mir sachen die auch stimmen die sie garnicht wissen konnte.Aber bei den beiden kam mir schon so manches komisch vor.Und was ich mich frage ob Lorelei auch was sieht oder nicht.Und ins TV gehen viele um sich interessant zu machen so nach dem Motto hier bin ich jetzt müssen alle Beifall klatschen.

Als ich Gitti bei Primetime sah, hatte sie bei den Jenseitskontakten eine Kugel in den Händen und die Augen geschlossen, sie hat sich also darauf konzentriert. Kann sein dass sie wegen der Kamera etwas länger brauchte als bei dir. Bei Luke wars aber ja immer so, dass er mal einen dunkelhaarigen Mann oder eine blonde Frau sah. Und wenn der Anrufer mehr wissen wollte, dann hieß es - Privattermin.
Den hatte ich ja dann mit ihnen, und da haben beide nichts gesehn, auch nicht in den Karten. Als es mit den Verstorbenen nicht geklappt hat, meinte Lorelei, ich soll nach vorne schauen. Nur nach vorne gesehen konnten sie mir auch keine Frage beantworten, bzw. Lorelei "sah" dann alles falsch. Ich kann ja eigentlich nur für mich sprechen. Aber im Net konnte man damals sehr viel Negatives über die beiden lesen.
Ich hab da noch was gefunden, kannst dir ja mal ansehn. Da soll die Anruferin schuld sein dass ihr Mann säuft. Da muss ich doch gerade wieder an unsere gute Cora denken...nicht richten, sondern aufrichten...http://www.myvideo.de/watch/1452586/Lorelei_Luke_Teil_1_4

Werbung:
Zurück
Oben