Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann eh nur noch lachen über das was er da abzieht.Für Voll hab ich den noch nie genommen.Hab da gestern mal kurz reingeschaltet da war so ne Frau am labern in Wien oder wo das war.
Man kann eh nur noch lachen über das was er da abzieht.Für Voll hab ich den noch nie genommen.Hab da gestern mal kurz reingeschaltet da war so ne Frau am labern in Wien oder wo das war.
Hab auch mal kurz reingeschaltet. Da waren 3 Frauen aus Wien. Die haben eine Pizza in Herzform gezeigt. Sollte ein Kunstwerk sein - Herz 5. Da bin ich schnell geflüchtet
Hab auch mal kurz reingeschaltet. Da waren 3 Frauen aus Wien. Die haben eine Pizza in Herzform gezeigt. Sollte ein Kunstwerk sein - Herz 5. Da bin ich schnell geflüchtet
Oh man andere Sorgen haben die nicht.Das ist der Volltrottelkanal für mich aber echt.Ärgere mich jetzt weil ich gestern noch Viktie schauen wollte.Und wie kann man da chatten Hab es versucht mal vor paar Tagen aber es hat nicht geklappt.Freu mich aufs Wochenende wenn die Thea und der Bianco da sind bei Sternstunde.Bianco soll mal ne Livesendung machen möchte auch mal sehen wie er das so macht.(Ja,ja die Hoffnung stirbt immer zu letzt)Bei Viktie erwisch den nie oder ich vergesse einzuschalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.