Telemedial gut??

hallo,

erstmal STOPPPPPPPPPPPPPPPPPP

2 Sachen, naja eigtl. 3

1. Hört auf mit den Doppel-Dreifach-Vierfach-Posts bitte! (Doppelpost ist ok, da das EDITIEREN manchmal nimemr geht, kann immer mal passieren aber nicht dreifach- und Vierfachposts!)
Es gibt nicht umsonst die EDIT-Fkt.
Wenn ihr alles in einem Post schreibt ist das Forumsfreundlicher... (ich war auch mal Mod und Doppelposts sieht man nicht so gern)

2. Wenn ihr Doppel-Dreifachposts macht, dann wird ganz sicher keiner mehr von Viktie-TV sehen, was du sagen wolltest Luisiana ^^

3. Hab euch alle ganz doll lieb *knuddeldrück*

Jedes Unternehemn besitzt Schwarze Schafe...
Und vllt. hatten sie ja bei Luisiana einfach mal n schlechten Tag L&L ?
Außerdem gibts Schlimmere als L&L (die Abkürzung voll cool findet).

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Kannst dich ja mal an den Sender wenden, vielleicht wissen die ja nichts von seinen Taten...

glaube ich auch, denn ich sonst täten die den nicht auf sendung lassen.
denn wenn die angelika und alexandra und thea da auf sendung gehen muss es eigentlich sehr seriös sein, weil wegen so sch... geschichten sind die ja vom tv weggegangen. und der aage passt dann da eigentlich nicht rein in das system. aber vielleicht kommt es ja raus oder lässt den scheiß inzwischen. warten wir mal ab gell???

was alexandra hatte gleich wieder aufgehört?
also hab ich nichts verpasst was?
naja heute geht es ja mit sternstunde tv los um 20:00 uhr dann schauen wir halt da zu....:kuss1:

bye bye morgain

basti
obwohl ich schwarze haare habe und nicht blond bin vertsehe ich deine posts sache nicht ganz?????????????????????????????????????
was willst du denn in deutsch sagen??????????????
knuddel:liebe1:

und dann noch zu L&L
habe auch doof gekukkt als ich die bei vikti sah.....finde die auch nicht wirklich toll, würde die auch nie anrufen. aber ich denke wenn die keine anrufe bekommen sind die auch wieder weg . das gute an einer line ist ja das man nicht einfach 100 € vorrauszahlen muss und dann halt pech hat, sondern das man aufllegen kann wenn man merkt das es nichts bringt. ausserdem gibt bei denen erst mal einen gesprächsgutschein wo man ja risikolos erst mal ausprobieren kann und dass spricht eindeutig für viktiline find ich.

aber ehrlich 100 ۟rd ich eh nicht zahlen!!!!!
morgain

Mag das auch nicht aber das ist eine Branche wo gern mal die Hilflosigkeit der Menschen ausgenutzt wird.Das ist leider sehr oft so.Gibt nur wenige gute Berater denen man auch vertrauen kann.Bei mir wollte mal eine klar machen das mein Freund fremd geht andauernd.Obwohl er den ganzen Tag bei mir war da war nix mit fremdgehen.Das hab ich der Tante aber auch gleich dann klar gemacht.Also was mache so labern.Ja und der Aage kann vielleicht Kartenlegen ok aber er erzählt auch sehr oft immer das selbe den Frauen so als hätte jede das gleiche Kartenbild.Und was macht dich so wütend auf Viktie?Wegen Luke und Lorelei?Das sind schon ein paar Flitzpiepen.

Ich bin nicht wütend auf viktie, du gibts ja super gute Leute. Aber dass da auch solche Nichtskönner arbeiten dürfen, das verstehe ich nicht. Über L&L stand damals so viel im Net, es gab soooooooooo viele Hinweise. Dass ich damals auf die reingefallen bin, das macht mich immer noch wütend. Und dass die munter weitermachen dürfen, und immer schön fleißig den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen dürfen, na ja..........

glaube ich auch, denn ich sonst täten die den nicht auf sendung lassen.
denn wenn die angelika und alexandra und thea da auf sendung gehen muss es eigentlich sehr seriös sein, weil wegen so sch... geschichten sind die ja vom tv weggegangen. und der aage passt dann da eigentlich nicht rein in das system. aber vielleicht kommt es ja raus oder lässt den scheiß inzwischen. warten wir mal ab gell???

was alexandra hatte gleich wieder aufgehört?
also hab ich nichts verpasst was?
naja heute geht es ja mit sternstunde tv los um 20:00 uhr dann schauen wir halt da zu....:kuss1:

bye bye morgain
Die Frage wird sein ob die einem das glauben wenn der alles umdreht..Denn die anderen Berater kennen den schon so lange und dann heisst es bestimmt der macht so was doch nicht.Aber man kann einem immer nur vor dem Kopf schauen nicht wahr?Bei Telemedial durfte er auch weiter sitzten obwohl der ganze Sender davon wusste.Und einige Berater die noch da waren wissen auch davon weil sich das rum gesprochen hatte.

hallo Astromorgain,

schau mal meinen letzten Post an...
schau wer drauf geantwortet hat (du) schau wer danach geantwotrtet hat (du)... das heißt Doppelpost... du hättest beides in einen Post bringen sollen... so wie ich das mach mit @Astromorgain z.B. ...

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo,

erstmal STOPPPPPPPPPPPPPPPPPP

2 Sachen, naja eigtl. 3

1. Hört auf mit den Doppel-Dreifach-Vierfach-Posts bitte! (Doppelpost ist ok, da das EDITIEREN manchmal nimemr geht, kann immer mal passieren aber nicht dreifach- und Vierfachposts!)
Es gibt nicht umsonst die EDIT-Fkt.
Wenn ihr alles in einem Post schreibt ist das Forumsfreundlicher... (ich war auch mal Mod und Doppelposts sieht man nicht so gern)

2. Wenn ihr Doppel-Dreifachposts macht, dann wird ganz sicher keiner mehr von Viktie-TV sehen, was du sagen wolltest Luisiana ^^

3. Hab euch alle ganz doll lieb *knuddeldrück*

Jedes Unternehemn besitzt Schwarze Schafe...
Und vllt. hatten sie ja bei Luisiana einfach mal n schlechten Tag L&L ?
Außerdem gibts Schlimmere als L&L (die Abkürzung voll cool findet).

Viele liebe Grüße,

Basti

Ok Basti, in jedem Unternehmen hocken "Schwarze Schafe"...trotzdem möchte ich kein "Weggucker" sein :party02:

Jaja, L&L hatten beide einen schlechten Tag, und die Energie hat auch nicht gestimmt. War da vielleicht noch was in der Art :confused: Ach ja, ich hatte wahrscheinlich auch einen schlechten Tag oder so :party02:

Als ich 8 Jahre jung war, soll ein Verwandter gestorben sein. Damals ist aber meine eine Großmutter gestorben. Und die war kein Mann, das weiss ich sicher. Ja und jetzt??? Soll ich im Familienalbum nachsehn??? Muss ich nicht, ich hab nämlich ein Gedächtniss :flower2:

Natürlich gibts Schlimmeres als die 2, sie haben ja nett geredet :weihna1 Aber dafür 100 € zu verlangen finde ich schon dreist :nudelwalk

Ich werde wohl mal an viktie direkt schreiben. Als "Weggucker" hätte ich nämlich ein schlechtes Gewissen...

huhu Luisiana,

überleg mal wen/was ich mit schlimmer gemeint hab ^^
Naja ich will L&L nicht in Schutz nehmen, aber ich wollt das einfach mal sagen, dass man auch mal n schlechten Tag haben kann...

Viele liebe Güße,

Basti

Aha Basti,
jetzt habe ich das glaube verstanden. hmmmm werde versuchen das zu ändern. dachte nur das man entweder allgemein oder auf ein zitat gesondert antwortet. muss halt no lärna.
wia dät jetzt guru horni saga: doch du häsch es gwusst, doch du häsch es gwusst....
noi hon i ächt it gwisst ha ha ha ha ha ha ah:schnl:

Werbung:
huhu Astromorgain,

is nunmal so, dass einige das nicht mögen (mir is es wurscht, aber stell dir vor, das würden alle machen ^^)

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben