Telemedial gut??

Liebe viktie.tv Fans,

hier eine kurze Stellungnahme zu unseren technischen Problemen.

Da wir euch möglichst viele Berater anbieten wollen, haben wir ein neues Konzept aufgegriffen. Die Berater senden von ihrem EIGENEN zuhause aus, mit deren eigenem Equipment und deren eigener DSL Leitung.

Da nicht jeder Berater eine 6000er DSL Leitung hat, kann es da noch zu Problemen kommen. Wir versuchen da an Lösungen zu arbeiten.

Eigene Server haben wir mittlerweile 3, die sollten nicht das Problem sein. Vielmehr liegt es an den DSL Leitungen der Berater. Da diese bei Alexandra leider bei unter 1000 liegt, können wir euch Mittwochs nur Ton präsentieren, da Bild + Ton gnadenlos ruckeln und stottern würde. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten noch um etwas Geduld.

Die Samstags und Sonntags Sendungen werden in unseren eigenen "Studios" produziert, daher können wir euch bislang nur an diesen beiden Tagen optimale Sendequalität bieten!

Na ja, wird schon werden. Aber wenn z.B Samstags die Danu ausfällt, sollte das im Programm vermerkt werden...

Werbung:
Hallo
Vor paar Tagen wurden total vera.....t
da war jemand der Singen wollte

tufff tuff tuff vieleicht hat es ja jemand gesehen
ich find das video leider nicht

Das Lied "tufff tufff" kenne ich leider nicht :party02:

hab gestern mal kurz reingeschaltet...da war nur ne Schrift-Tafel...hab die mal so 5 Min. gelassen...dann hab ich es doch vorgezogen schlafen zu gehen :party02:

ich olle Blindschleiche xD

Da schreib ich unsern Bianco falsch OO

@Luisiana: Es liegt nicht an deine Internetleitung sonden an ihrer.

*jetzt muss ich ab in die Schule* :(

Viele liebe Grüße,

Basti

ich olle Blindschleiche xD

Da schreib ich unsern Bianco falsch OO

@Luisiana: Es liegt nicht an deine Internetleitung sonden an ihrer.

*jetzt muss ich ab in die Schule* :(

Viele liebe Grüße,

Basti

Na Basti, du Blindschleiche :weihna1 hab dich trotzdem verstanden :schnl:

aber wenns auch am Stonntag stottert, dann liegts doch an meiner Leitung, oder???

Ich hab mal bei Sternstunde geguckt wer da so alles kommt...unser alter Ivan ist auch dabei :lick1:.. den hab ich immer so gerne gesehen...leider fehlt Sabine Anstätt :o...die fand ich auch super...aber insgesammt - viele nette, bekannte Gesichter..und kein Horni *froi* :party02:

Na Basti, du Blindschleiche :weihna1 hab dich trotzdem verstanden :schnl:

aber wenns auch am Stonntag stottert, dann liegts doch an meiner Leitung, oder???

Ich hab mal bei Sternstunde geguckt wer da so alles kommt...unser alter Ivan ist auch dabei :lick1:.. den hab ich immer so gerne gesehen...leider fehlt Sabine Anstätt :o...die fand ich auch super...aber insgesammt - viele nette, bekannte Gesichter..und kein Horni *froi* :party02:

Hallo luisanna
he wo hast du da geschwaut? will auch mal wissen wer alles dabei ist. den ivan kenn ich auch noch. ist sabine anstätt nicht bei questico?
he ist doch gar nicht schlecht das am mittwoch bei alexandra nur ton ist. kann man zuhören und in deinem fall stricken...grins
und keiner ist merh blinschleiche weil wir dann alle nichts sehen...ha ha ha
morgain

huhu,

@Luisiana:
Wat Ivan lebt auch noch? geiloooooooooooooo
Deine Sabine kann ich nich zuordnen, hab keinen Schimmer wer das ist...
Jeder kennt die außer ich lol
Und wnen ich sag das liegt nicht an diener Leitung kannst mir das schon glauben...
Bei mir läuft auch NIE ordentlich der Ton oder das Bild, dat is nunmal so xD

@Astromorgain: Ton is besser als nix, aber zuschaun is doch auch nicht schlecht!
Und ich muss jetzt mal was sagen *mit der hand aufn Tisch kloppt*
Dat kann doch nich angehn, das bei Alexandra am letzten Mittwoch nur 3 oder 5 zugeschaut haben!!!
Ich möcht dazu aufrufen, dass wir Alexandra-Fans auch zuschaun!
Und jmd. von euch soll mal da anrufen, mag mal eure Stimmen hörn =)
Ich darf ja noch nicht anrufen (bin minderjährig) :( :brav:

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

@Luisiana:
Wat Ivan lebt auch noch? geiloooooooooooooo
Deine Sabine kann ich nich zuordnen, hab keinen Schimmer wer das ist...
Jeder kennt die außer ich lol
Und wnen ich sag das liegt nicht an diener Leitung kannst mir das schon glauben...
Bei mir läuft auch NIE ordentlich der Ton oder das Bild, dat is nunmal so xD

@Astromorgain: Ton is besser als nix, aber zuschaun is doch auch nicht schlecht!
Und ich muss jetzt mal was sagen *mit der hand aufn Tisch kloppt*
Dat kann doch nich angehn, das bei Alexandra am letzten Mittwoch nur 3 oder 5 zugeschaut haben!!!
Ich möcht dazu aufrufen, dass wir Alexandra-Fans auch zuschaun!
Und jmd. von euch soll mal da anrufen, mag mal eure Stimmen hörn =)
Ich darf ja noch nicht anrufen (bin minderjährig) :( :brav:

Viele liebe Grüße,

Basti

ich schaue bestimmt oder besser höre bestimmt zu. anrufen tu ich nicht weil ich mich doch erst beraten ließ. weis doch schon alles:stickout2
grüßle basti
morgain

huhu Astromorgain,

als ich deine Antwort grad gelesen hab is mir was Witziges eingefallen!

IS NUR SPAß JETZT!!!

Könntest ja so fragen: "Wie siehts denn beim Basti in der Liebe bzw. Schule aus" xDDDDDDDD

Wie gesagt das war nur Spaß xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Hallo luisanna
he wo hast du da geschwaut? will auch mal wissen wer alles dabei ist. den ivan kenn ich auch noch. ist sabine anstätt nicht bei questico?
he ist doch gar nicht schlecht das am mittwoch bei alexandra nur ton ist. kann man zuhören und in deinem fall stricken...grins
und keiner ist merh blinschleiche weil wir dann alle nichts sehen...ha ha ha
morgain

hallo morgain,

unter tier.tv hab ich geschaut. Da stehn die alle schön aufgelistet ;) Unser lieber Aage ist auch dabei :weihna1 Der Ivan ist aus der Schweiz und war sehr begehrt bei Primetime. Die Sabine ist bei Questico??? Da passt die gar nicht hin, die kann nämlich was :party02:
Klar kann ich stricken, aber ich seh die Alexandra doch auch so gerne :stickout2

:winken5:

Zurück
Oben