Telemedial gut??

Werbung:
Schade dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir zusammen stricken :flower2:

Hm, ich bin mal so frei und guck mir den Unsinn nicht mehr an...und ich bin auch so frei und bezahle nix :party02:
Das kann man auch nicht mehr ankucken den Mist.Gestern saß die Ellena da am Tisch mit irgendeiner Frau und quatschten blöd rum und Horni rief in der Zeit da an und quatschte mit blöd rum.:escape:

huhu,

@Flattermausi: ich hab erst gedacht, dass die wieder Kartenlegen oder so, aber als ich merkte, dass de nicht so war, hab ich umgeschaltet lol

@Luisiana: nicht nur du könntest das besser als Horny, sondern jeder könnte das besser als Horny!

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

@Flattermausi: ich hab erst gedacht, dass die wieder Kartenlegen oder so, aber als ich merkte, dass de nicht so war, hab ich umgeschaltet lol

@Luisiana: nicht nur du könntest das besser als Horny, sondern jeder könnte das besser als Horny!

Viele liebe Grüße,

Basti

Sagen wir mal fast jeder. Du natürlich auch!!!

Jedenfalls, wenn ich mir den Quatsch weiterhin anschauen soll, dann will ich E N E R G I E A U S G L E I C H :party02: :party02: :party02:

Hoffentlich klappt das heute mit viktie...Telemedial kann mich mal :party02:

huhu Luisiana,

ist doch sagenhaft geil, was die Youtuber aus Kanal Telemedial so machen :schnl:

Natürlich ich auch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wär ja ne Beleidigung, wenn nicht lol
Auch Sarina ist besser in lebensberatung als Horny :stickout2
Hab sie heut gesehen bei Questico!

Luisiana, ich glaub diese Youtube-Videos sind unser Energieausgleich - sie bringen uns zum Lachen ^^

Wie findet ihr eigtl Questico?

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
huhu Luisiana,

ist doch sagenhaft geil, was die Youtuber aus Kanal Telemedial so machen :schnl:

Natürlich ich auch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wär ja ne Beleidigung, wenn nicht lol
Auch Sarina ist besser in lebensberatung als Horny :stickout2
Hab sie heut gesehen bei Questico!

Luisiana, ich glaub diese Youtube-Videos sind unser Energieausgleich - sie bringen uns zum Lachen ^^

Wie findet ihr eigtl Questico?

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

natürlich nicht nur du auch....DU SOWIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....

Sarina ist auch besser??? Na ja....Quesico mag ich nicht...da sind oft so blöde Weiber...

aber nachher kommt Danu bei viktie...die mag ich seeeehr...

Zurück
Oben