Telemedial gut??

huhu Luisiana,

ist doch sagenhaft geil, was die Youtuber aus Kanal Telemedial so machen :schnl:

Natürlich ich auch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wär ja ne Beleidigung, wenn nicht lol
Auch Sarina ist besser in lebensberatung als Horny :stickout2
Hab sie heut gesehen bei Questico!

Luisiana, ich glaub diese Youtube-Videos sind unser Energieausgleich - sie bringen uns zum Lachen ^^

Wie findet ihr eigtl Questico?

Viele liebe Grüße,

Basti
Ich schau öfters mal Questico oder Astro TV.Sarina hab ich da auch gesehen schon paar mal und da blüht sie anscheinend auf.Sie kommt irgendwie netter rüber als bei Telemedial.Will sie nicht in Schutz nehmen ich denke schon das sie da auch noch ihre dollen 5Minuten bekommen wird.Aber sonst schau ich da halt mal öfter rein.

Werbung:
huhu,

irgendwie war gestern bei viktietv wohl nix oder kam später noch was?

Viele liebe Grüße,

Basti

Nee, da kam wieder nix...hab so kurz vor 21:00 eingeschaltet...dachte erst, na ja Werbepause...aber dann...ständig der selbe song..

Hab dann total gefrustet um 3:00 Telemedial eingeschaltet :cry3: da war Elena...die sollte Moderatorin spielen...konnte das aber nicht ohne dass ihr was ins Ohr geflüstert wurde...das hat man aber gehört...da hab ich mich noch mehr gefrusteter ins Bett begeben :wut1: :blue2: :escape:

Ich schau öfters mal Questico oder Astro TV.Sarina hab ich da auch gesehen schon paar mal und da blüht sie anscheinend auf.Sie kommt irgendwie netter rüber als bei Telemedial.Will sie nicht in Schutz nehmen ich denke schon das sie da auch noch ihre dollen 5Minuten bekommen wird.Aber sonst schau ich da halt mal öfter rein.

Vielleicht herrscht ja dort ein besseres Betriebsklima...oder sie kriegt Druck, wegen ihren schlechten Bewertungen...oder, oder, oder :party02:

Ich bin ja mal gespannt, ob das heute mit viktie klappt...so kann das ja nicht weitergehn :dontknow2

Liebe viktie.tv Fans,

hier eine kurze Stellungnahme zu unseren technischen Problemen.

Da wir euch möglichst viele Berater anbieten wollen, haben wir ein neues Konzept aufgegriffen. Die Berater senden von ihrem EIGENEN zuhause aus, mit deren eigenem Equipment und deren eigener DSL Leitung.

Da nicht jeder Berater eine 6000er DSL Leitung hat, kann es da noch zu Problemen kommen. Wir versuchen da an Lösungen zu arbeiten.

Eigene Server haben wir mittlerweile 3, die sollten nicht das Problem sein. Vielmehr liegt es an den DSL Leitungen der Berater. Da diese bei Alexandra leider bei unter 1000 liegt, können wir euch Mittwochs nur Ton präsentieren, da Bild + Ton gnadenlos ruckeln und stottern würde. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten noch um etwas Geduld.

Die Samstags und Sonntags Sendungen werden in unseren eigenen "Studios" produziert, daher können wir euch bislang nur an diesen beiden Tagen optimale Sendequalität bieten!

huhu,

@Luisiana:
Ja mit Mianco wurds leider nix :(

@viktie.tv:
*nick* abner ihr schafft das das Prob zu lösen...
Ich glaub ich sprech für alle Viktie-Fans wenn ich sag, dass wir die Daumen gedrückt halten!

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
huhu,

@Luisiana:
Ja mit Mianco wurds leider nix :(

@viktie.tv:
*nick* abner ihr schafft das das Prob zu lösen...
Ich glaub ich sprech für alle Viktie-Fans wenn ich sag, dass wir die Daumen gedrückt halten!

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...kann ich aber ja verstehn, dass Bianco auch mal Pause braucht...ansonsten klappts ja Sonntags ganz gut :)

die Alexandra seh ich halt schon ganz gerne, die hat richtig Charisma...aber mein PC stottert auch...hab zwar das 6000er DSL...aber durch WLAN (denk ich mal) ist er doch nicht so fix :tongue:

Zurück
Oben