hallo ihr alle,
also ich glaube ganz einfach das jeet ein wahnsinns gutmütiger mensch ist der kein selbstwert gefühl besitzt.
das sind leichte spielchen für psychhorni.
wegen den symbolonkarten luisanna,
diese karten legt alexandra nicht für die zukunft sondern für die momentane
lebensaufgabe die man zu erfüllen und zu verstehen hat, damit es in einer sache weitergeht.
das sie das live normalerweise nicht macht liegt daran, das man dazu zeit braucht und das dies sehr persönlich ist. sie liest die erklärungen auch direkt aus dem buch, weil sie meint damit keine eigeninterpretation von ihr mit drinen ist, da es sehr persönlich sei.
sie hat sie aber nicht weiter auf der homepage beschrieben sonst wüsste ich mehr. einfach heute schauen vielleicht klappt die technik und vielleicht hát sie sie ja wieder dabei.
wenn sie heute überhaupt kommt, keine ahnung, basti meinte ja sie kommt heute, gell basti????
und es ist bald der 30.04 normalerweise das ende von telepfui kanal.
weiß jemand mehr darüber? ist ja nur geht wenn es vorbei wäre, aber über wen reden wir dann hier noch.......![]()
hallo
mit den Symbolonkarten, das hatte ich auch so verstanden. Nur, dass Alexandra die Erklärung aus einem Buch liest, das wusste ich nicht. Ich habe nur noch verstanden, dass sie dazu Zeit braucht, dann hat ja die Technik versagt.
Ich will aber mit Alexandra auf alle Fälle mal einen Termin machen. Eigentlich nicht, weil ich was über die Zukunft wissen will, eher wegen den Blockaden. Dazu benutzt sie ja diese Karten.
Horni macht wohl nicht am 30.04 Schluss. Ich denke mal der macht noch weiter bis August. Dann werden die 7 Babys nicht geboren, weil ja die Zuschauer zu wenig bezahlen, deswegen haut er dann ab nach Thailand zu seiner Tonya. Überall kann er ja eh nicht sein. Das ist jetzt mal meine Vermutung...es kann sich natürlich auch alles anders entwicken