Telemedial gut??

huhu Luisiana,

es ist doch sagenhaft!
Immer wenn ich Viktie-TV gucken will, haben die techn. Probleme !?
am Wochenende, wo ich nich geschaut hab war alles ok, den Mittwoch, wo die Alexandra kam, gings nich (da hab ich geguckt)...
Das Wochenende nach Alexandra gings wieder 8da hab ich nich geguckt), Mittwoch weiß ich jetzt nich (hab ich nich geguckt, weil Alexandra ja nich da war) und am Wochenende (am Sonntag hab ich geguckt) gings wieder nich ó_Ò
Ich glaub irgendwas mach ich falsch...

Die Karten sagen mir jetzt nichts, vom Namen her...

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
huhu Luisiana,

es ist doch sagenhaft!
Immer wenn ich Viktie-TV gucken will, haben die techn. Probleme !?
am Wochenende, wo ich nich geschaut hab war alles ok, den Mittwoch, wo die Alexandra kam, gings nich (da hab ich geguckt)...
Das Wochenende nach Alexandra gings wieder 8da hab ich nich geguckt), Mittwoch weiß ich jetzt nich (hab ich nich geguckt, weil Alexandra ja nich da war) und am Wochenende (am Sonntag hab ich geguckt) gings wieder nich ó_Ò
Ich glaub irgendwas mach ich falsch...

Die Karten sagen mir jetzt nichts, vom Namen her...

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

ich hab dich was gefragt zu Alexandras Karten :mad:

meinste weil du was falsch machst haben die bei viktie.tv Probleme mit der Technik :confused: dann kriegst du von mir Guck-Verbot :party02:

aber mal im Ernst...ich hoffe doch schwer, dass das klappt heute ;)

Horni guck ich ja nur noch bei YouTube, so zu meinem Amüsement...inzwischen hat der wohl nur noch Anrufer, die zu ihm passen...und die tun mir auch nicht leid, wenn sie abgezockt werden :party02:

Hallo Ihr :),

bei Youtube gibt es jetzt einen Zusammenschnitt über den letzten Besuch von Sabine und Jeet, wo Sabine mittendrin weggegangen ist (das ist nicht dabei). Sagenhaft, wie Horni den Jeet behandelt hat. Das zeugt von hochspirituellem Niveau :escape:

Leute das ist nicht mehr zu ertragen. ich nuss es mir anschauen weil soviel respektlosigkeit und gemeinheit glaubt man gar nicht wenn man es nicht wirklich sieht.dieser mensch ist das letzte. schlimmer wie ein kind null kretik fähig. herscherisch, dumm, einfälltig und absolut achtungslos gegenüber menschen.
pfuiiiiiiii

hallo,

@Luisiana: du hast mich gefragt, ob ich diese Symbilonkarten kenne
Antwort: nein, ich kenne diese Karten nicht
Und da brauchst nich böse zu gucken xD

Hab grad gegoogelt! Hab was gefunden zu den Symbolonkarten!

Aber kennen würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen xD

@Sven: Also gut, dass Horny n (bissle) doll einen an der Klatsche hat, ist bekannt! Aber ich weiß nicht, ob Jeet und Sabine wirklich sone tollen Esoteriker sind... da fehlen mir die Belege...

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo,

@Luisiana: du hast mich gefragt, ob ich diese Symbilonkarten kenne
Antwort: nein, ich kenne diese Karten nicht
Und da brauchst nich böse zu gucken xD

Hab grad gegoogelt! Hab was gefunden zu den Symbolonkarten!

Aber kennen würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen xD

@Sven: Also gut, dass Horny n (bissle) doll einen an der Klatsche hat, ist bekannt! Aber ich weiß nicht, ob Jeet und Sabine wirklich sone tollen Esoteriker sind... da fehlen mir die Belege...

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...wenn man mir eine Frage nicht beantwortet, guck ich immer böse :jump5: :jump5: :jump5: ...aber jetzt hast du sie ja beantwortet, dann guck ich lieb :stickout2

Na ja, und ich hoffe, dass Alexandra diese Karten noch mal zum Einsatz bringt. Und wenn die Technk wieder versagt, dann guckst du schnell weg :ironie:

huhu Astromorgan (so darf ich dich ja nennen ^^)

Ich werd nicht zum Trinker ^^ ich bin zwar leicht labil in Beziehung zu meienm Körper, aber Trinken mach ich nicht, da mach ichs ja nur schlimmer ^^

Alexandra ist am Mittwoch wieder bei Viktie TV ^^
Hat sie mir auch geschrieben, dass sie da sein wird ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

NEIN Basti...werde bloss nicht zum Säufer ;) Deine labile Beziehung zu deinem Körper wird sich bessern...bald hast du die Pupertät überstanden :party02:

Leute das ist nicht mehr zu ertragen. ich nuss es mir anschauen weil soviel respektlosigkeit und gemeinheit glaubt man gar nicht wenn man es nicht wirklich sieht.dieser mensch ist das letzte. schlimmer wie ein kind null kretik fähig. herscherisch, dumm, einfälltig und absolut achtungslos gegenüber menschen.
pfuiiiiiiii

Da hast natürlich Recht, Horni ist pfuiiiiiiiiii, mehr pfuiiiiiii geht kaum noch. Aber ich verstehe absolut nicht, dass Jeet das soooo lange mitgemacht hat. Auch dass er nicht mit der Sabine weggegangen ist, finde ich ziemlich unmännlich. Ein richtiger Mann steht hinter seiner Frau, und lächelt nicht immer nur.

Eigentlich würde ich wahnsinnig gerne diesem Pfuiiii-Horni mal meine Meinung, was dieses menschenverachtende Verhalten anbelangt, ins Gesicht schreien. Geht halt aber halt leider nicht :wut1:

huhu Luisiana,

aber ich hab doch schon vorher geantwortet Oo

was dnekt ihr eigtl. über Jeet???

Also ich möchte mal einwerfen, dass ihr ja mal gesagt habt, dass er ne PN geschrieben hat, dass er irgendwie nicht mehr dahin geht, aber irgendwann danach, als ihr das geschrieben habt ka wann das war, hab ich den da gesehen... also wollt das nur mal hinzufügen...

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
also muss jetzt zu diesem hornauer auch mal meinen senf dazu geben.
dieser kerl is ja wohl absolut das letzte.
hab jetzt ein paar mal bei telemedoof reingeschaut.
ok, das den leuten nur gutes will............ am besten ihr geld....... is ja wohl mittlerweile allgemein bekannt.
aber mit welcher einer frechheit er das macht is ja echt der hammer.
und vor allem sein andauerndes: ich hab jetzt keine lust mehr, will nich mehr mit dir reden......und dann abwürgen........ :nudelwalk
bin echt froh das ich solchen leuten nur in form eines fernsehirren begegne, ich glaub wenn der mir real zum bleistift in ner kneipe oder ähnlichem begegnen würde und so nen mist verzapft............ ich glaub da hätte bald jemand probleme, und das wäre ganz bestimmt nich ich :weihna1
das beste ist wirklich so schnell wie möglich mit weg von der bildfläche mit dem ............... sooooooooooooooooooo :escape::zauberer1

Zurück
Oben