Telemedial gut??

Flattermausi kann ja den Mund auf und zu machen...und wir singen für drei...das merkt doch keiner :stickout2

Na Horni hat jedenfalls einen Schädel...was nun genau da drin ist kann ich von außen auch nicht erkennen...müsste man obduzieren :party02: :party02: :party02:
Ich glaube nicht, dass du da viel finden wirst! Habe heute ein bißchen was von der gestrigen Sendung gesehen... Er hat in der Nase gebohrt, weil er ja über den Dingen steht, ich find ihn einfach nur eklig!

Werbung:
huhu,

also ich will ja jetzt nichts sagen, aber Horni ist irgendwie so... anders... xD

Mal im Ernst, ich glaub selbst die Technikmenschen und Kameraleute lachen sich tot dadrüber xD

Also, wenn ich ihn analysieren müsste, würd ich sagen, der Typ ist ein frustrierter Mensch, der wahrscheinlich immer unbeachtet und ungeliebt geblieben ist. Dieser Frust, der sich aufgebaut hat, den versucht er jetzt an den Anrufern auszulassen, hat genau die als Nährboden gesehen, die etwas labiler sind (sind ja seine Anrufer meistens) zu verarschen und gleichzeitig als großer Held dazustehen für diese. Dieses verstärkt er mit seiner Schein-Bescheidenheit und mit seinen Beleidigungen (wer sagt denn schon im Fernsehen oder in der Beratungswelt Sachen, die man nicht sagen dürfte), er wird daher als dirketer Mensch gesehen, der sich (mal) was traut zu sagen. Gleichzeitig brauch er Aufmerksamkeit (die wir ihm auch geben).

Naja, das war ne kurze Analyse ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hat sie doch nicht alle.
väter sind die opfer klaaaarrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
wir mütter kriegen die kinder unter einsatz unseres lebens und unter riesen schmerzen zur welt, während die männer den spaß an der zeugung und enstehung haben. das was er da sagt ist absolute achtungslosigkeit und entehrung der mütter.
bin echt schon am überlegen ob mir das das geld wert ist und ich den mal kurz runter laufen lasse, aber da wird ja die nummer überprüft und dann musst noch angst haben dass er terror macht. finde ich ja voll stasi mässig.
also ehrlich aber der erinnert mich echt an hitler das muss ich jetzt echt mal sagen. allerdings hitler in den letzten tagen wo er total durch gedreht war und den verstand vor wahn verloren hat.

huhu Astromorgain,

typisch Horni!
Das Schlimme ist, der meitn das Ernst O_o
Na ich werd nich wegen ner Frau zum Trinker :party02::banane::)

Aber die Stasi möcht ich nicht mit dem vergleichen, Hitler als Verleich find ich eher passend ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Astromorgain,

typisch Horni!
Das Schlimme ist, der meitn das Ernst O_o
Na ich werd nich wegen ner Frau zum Trinker :party02::banane::)

Aber die Stasi möcht ich nicht mit dem vergleichen, Hitler als Verleich find ich eher passend ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

o.k Basti kann ich so stehen lassen, haupsache du wirst nicht zum trinker..lach..
und wenn dann bestimmt nicht wegen einer frau, wenn dann kann einen sowas wie horni zum verzweifeln bringen, denn wenn die welt so wäre wie er behauptet, würde ich wohl zum trinker werden. ha ha ha

du sach mol, wenn icke dat rischtig verstanden habe, stehst du auch mit alexandra in kontakt, ich will sie nicht nerven und nicht anrufen, denn ich hatte erst kürzlich eine beratung bei ihr. weißt du von ihr was genaueres, z.B ob sie mittwoch bei vickty ist? letzten mittwoch war nur danu drauf und die meldung das alexandra diese woch erst wieder da ist. weißt du ob da was passiert ist, weil sie nicht da war?
bussili morgain

huhu Astromorgan (so darf ich dich ja nennen ^^)

Ich werd nicht zum Trinker ^^ ich bin zwar leicht labil in Beziehung zu meienm Körper, aber Trinken mach ich nicht, da mach ichs ja nur schlimmer ^^

Alexandra ist am Mittwoch wieder bei Viktie TV ^^
Hat sie mir auch geschrieben, dass sie da sein wird ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hat sie doch nicht alle.
väter sind die opfer klaaaarrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
wir mütter kriegen die kinder unter einsatz unseres lebens und unter riesen schmerzen zur welt, während die männer den spaß an der zeugung und enstehung haben. das was er da sagt ist absolute achtungslosigkeit und entehrung der mütter.
bin echt schon am überlegen ob mir das das geld wert ist und ich den mal kurz runter laufen lasse, aber da wird ja die nummer überprüft und dann musst noch angst haben dass er terror macht. finde ich ja voll stasi mässig.
also ehrlich aber der erinnert mich echt an hitler das muss ich jetzt echt mal sagen. allerdings hitler in den letzten tagen wo er total durch gedreht war und den verstand vor wahn verloren hat.

Hatte Hitler jemals Verstand???...ich würde sagen NEIN...das war doch so ein Ödipusi...wurde vom Vater immer verkloppt :nudelwalk

Horni hat auch keinen Verstand. Wenn du da wirklich anrufen willst, die Nr. kannst du unterdrücken. Aber ich denke es bringt nichts. Horni hat Recht u. Recht u. immer Recht. Der kapiert doch nichts. Er hat ja auch mal rumgejammert, er vermisst den Hartmut, und die vielen Leute am Tisch. Er kapiert nicht mal dass er die alle vertreibt...ist leider so...

Werbung:
huhu Astromorgan (so darf ich dich ja nennen ^^)

Ich werd nicht zum Trinker ^^ ich bin zwar leicht labil in Beziehung zu meienm Körper, aber Trinken mach ich nicht, da mach ichs ja nur schlimmer ^^

Alexandra ist am Mittwoch wieder bei Viktie TV ^^
Hat sie mir auch geschrieben, dass sie da sein wird ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Hoffentlich klappts dann mit der Technik ;) Am Wochenende ging doch auch mal wieder nix mehr ;)

Basti...kennst du diese Symbilonkarten???

Zurück
Oben