Telemedial gut??

Werbung:
Jaja, Guru-Horni lebt noch. War aber nur ein älterer Mann bei ihm, der seine Erfindung vorstellen wollte, und kein Geld für die Heimfahrt hatte. Horni hat ihm wohl sogar ein Taxi bezahlt. Er wird doch nicht noch anständig werden auf seine alten Tage :confused: :party02:
Wer weiss mit welchem Hintergedanken er dem Mann das Geld gegeben hat.Ein Mann fährt dahin ohne Geld für die Heimfahrt:confused:Leute gibt es find ich schon komisch.

Wer weiss mit welchem Hintergedanken er dem Mann das Geld gegeben hat.Ein Mann fährt dahin ohne Geld für die Heimfahrt:confused:Leute gibt es find ich schon komisch.

Der Mann dachte, er kann da übernachten. Eine Frau sucht er auch, hat gleich seine Adresse bekannt gegeben :party02: der war schon heiter :schnl:

Horni will gerade Anrufe, er meint 1 Min. mit ihm zu tel, wäre 1000 € wert :nudelwalk

hallo,

ok Sarina nehmen wir nicht mit in die Firma zumindest nicht einfach so ^^

ich freu mich auf Mittwoch :) Da ist wieder die Alexandra =)

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
hallo,

ok Sarina nehmen wir nicht mit in die Firma zumindest nicht einfach so ^^

ich freu mich auf Mittwoch :) Da ist wieder die Alexandra =)

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo Basti,

auch mal wieder da??? Dachte schon du bist verschollen :rolleyes: Das wäre echt schlimm gewesen :stickout2 aber jetzt sind wir ja wieder zusammen :grouphug:

Ja, auf Alexandra freue ich mich auch :move1: Hoffentlich klappt es dieses Mal mit der Technik :) Sie hat ja noch ein Kartendeck, das sie eigentlich nicht in der Öffentlichkeit verwendet. Das würde ich gerne nochmal sehen :jump5: :jump5: :jump5:

Zurück
Oben