Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, Guru-Horni lebt noch. War aber nur ein älterer Mann bei ihm, der seine Erfindung vorstellen wollte, und kein Geld für die Heimfahrt hatte. Horni hat ihm wohl sogar ein Taxi bezahlt. Er wird doch nicht noch anständig werden auf seine alten Tage
Jaja, Guru-Horni lebt noch. War aber nur ein älterer Mann bei ihm, der seine Erfindung vorstellen wollte, und kein Geld für die Heimfahrt hatte. Horni hat ihm wohl sogar ein Taxi bezahlt. Er wird doch nicht noch anständig werden auf seine alten Tage
Wer weiss mit welchem Hintergedanken er dem Mann das Geld gegeben hat.Ein Mann fährt dahin ohne Geld für die HeimfahrtLeute gibt es find ich schon komisch.
Wer weiss mit welchem Hintergedanken er dem Mann das Geld gegeben hat.Ein Mann fährt dahin ohne Geld für die HeimfahrtLeute gibt es find ich schon komisch.
Na ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall Gestern hat er was geplappert von wegen er ist ja soooo ein guter Mensch und will nur Gutes für die Menschheit aber man will ihn zerstören, er fühlt sich verfolgt
Na ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall Gestern hat er was geplappert von wegen er ist ja soooo ein guter Mensch und will nur Gutes für die Menschheit aber man will ihn zerstören, er fühlt sich verfolgt
Na ja, die Presse ist hinter ihm her und irgendwelche Ämter Anrufer hat er auch kaum noch am Tisch sitzt er auch alleine Kann einem fast leid tun, das arme Kerlchen irgendwas ist da mit einer Gehirnhälfte nicht in Ordnung
auch mal wieder da??? Dachte schon du bist verschollen Das wäre echt schlimm gewesen aber jetzt sind wir ja wieder zusammen
Ja, auf Alexandra freue ich mich auch Hoffentlich klappt es dieses Mal mit der Technik Sie hat ja noch ein Kartendeck, das sie eigentlich nicht in der Öffentlichkeit verwendet. Das würde ich gerne nochmal sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.