bin ich ganz deiner meinung.
allerdings war ich entäuscht, hätte sogerne alexandra gesehen aber da war die störung und dann war sie weg.schaaaade. aber die danu find ich auch super süß und am wochenende kommt wieder hexe thea und der alexander. hoffentlich klappt es da mit der sendung....schnieffff
horni soll ja ende april vorbei sein, ausser der schafft es wieder lizensverlängerung zu bekommen. aus geheimen quellen weiß ich das eine sekte dort im sender angerufen haben soll, und gesagt haben sie holen demnächst den horni, denn der muss weg sowas kann man ja nicht auf die menschen los lassen. hoffentlich tun sie das auch und hoffentlich machen die mitarbeiter auch die türe auf wenn sie kommen. lach ha ha ha
Also ich hab jetzt schon öfters geguckt, so ne Störung wie gestern gabs noch nie. Von daher denke ich, dass es am Wochenende klappen wird...
Und wegen Horni, eine Sekte wird wohl kaum Einfluss auf die Lizensverlängerung haben. Ich dachte eher, er hat mit dieser Wankmiller-Sekte zu tun, kann man doch sehen bei YouTube. Aber dass man den nicht auf die Menschheit loslassen kann, das denke ich schon lange. Ich hoffe mal für die Menschen, die nichts blicken und da auch noch bezahlen, dass dieses Treiben dort bald ein Ende hat