Telemedial gut??

bin ich ganz deiner meinung.
allerdings war ich entäuscht, hätte sogerne alexandra gesehen aber da war die störung und dann war sie weg.schaaaade. aber die danu find ich auch super süß und am wochenende kommt wieder hexe thea und der alexander. hoffentlich klappt es da mit der sendung....schnieffff

horni soll ja ende april vorbei sein, ausser der schafft es wieder lizensverlängerung zu bekommen. aus geheimen quellen weiß ich das eine sekte dort im sender angerufen haben soll, und gesagt haben sie holen demnächst den horni, denn der muss weg sowas kann man ja nicht auf die menschen los lassen. hoffentlich tun sie das auch und hoffentlich machen die mitarbeiter auch die türe auf wenn sie kommen. lach ha ha ha

Also ich hab jetzt schon öfters geguckt, so ne Störung wie gestern gabs noch nie. Von daher denke ich, dass es am Wochenende klappen wird...

Und wegen Horni, eine Sekte wird wohl kaum Einfluss auf die Lizensverlängerung haben. Ich dachte eher, er hat mit dieser Wankmiller-Sekte zu tun, kann man doch sehen bei YouTube. Aber dass man den nicht auf die Menschheit loslassen kann, das denke ich schon lange. Ich hoffe mal für die Menschen, die nichts blicken und da auch noch bezahlen, dass dieses Treiben dort bald ein Ende hat :party02:

Werbung:
Oh man das ist der Burner.:lachen:

Horni redet ja öfters von YouTube, da musste ich doch mal gucken :stickout2

Gestern sah er ja total fertig aus, total überfordert. Die lagen und hiengen da nur so rum. Also wer dafür bezahlt, der ist wirlich dofffffffffff :nudelwalk

Flattermausi...kannst dich jetzt als Kamerafrau bei ihm bewerben. Horni sucht jetzt Leute übers Fernsehn. Beim Arbeitsamt hat er nämlich ne Sperre, die mögen ihn auch nicht :party02:

Horni redet ja öfters von YouTube, da musste ich doch mal gucken :stickout2

Gestern sah er ja total fertig aus, total überfordert. Die lagen und hiengen da nur so rum. Also wer dafür bezahlt, der ist wirlich dofffffffffff :nudelwalk

Flattermausi...kannst dich jetzt als Kamerafrau bei ihm bewerben. Horni sucht jetzt Leute übers Fernsehn. Beim Arbeitsamt hat er nämlich ne Sperre, die mögen ihn auch nicht :party02:
Niemals im Leben würde ich für ihn arbeiten absolutes no go.:nudelwalkDie Leute sind aber wirklich blöd wenn die zahlen und sich belatschern lassen "Gehirnwäsche gratis bei jeder Sendung" so ungefähr.Ich frag mich manchmal wo er das ganze her hat wenn er da was erzählt ob er das vorher auswendig lernt.:confused:

Niemals im Leben würde ich für ihn arbeiten absolutes no go.:nudelwalkDie Leute sind aber wirklich blöd wenn die zahlen und sich belatschern lassen "Gehirnwäsche gratis bei jeder Sendung" so ungefähr.Ich frag mich manchmal wo er das ganze her hat wenn er da was erzählt ob er das vorher auswendig lernt.:confused:

Ich auch nicht, selbst wenn ich Hartz IV-Empfänger wäre :party02:
Was der da so laabert, das kriegt er doch von oben :engel: Wenn da jemand anruft, und wirklich was wissen will, da weiss er ja nie ne richtige Antwort. Mist reden kann jeder :nudelwalk

Ich auch nicht, selbst wenn ich Hartz IV-Empfänger wäre :party02:
Was der da so laabert, das kriegt er doch von oben :engel: Wenn da jemand anruft, und wirklich was wissen will, da weiss er ja nie ne richtige Antwort. Mist reden kann jeder :nudelwalk
Ob der noch weiss was der erzählt?Manchmal denke ich er weiss nicht mehr.Und das Lied mit dem Tot das ist ja auch der Knaller also ne.Hab das grade an den Sender da liegt der mit der Gloria auf so ner Liege und hält Händchen mit ihr.Das kam glaub ich Gestern.:party02:

Ob der noch weiss was der erzählt?Manchmal denke ich er weiss nicht mehr.Und das Lied mit dem Tot das ist ja auch der Knaller also ne.Hab das grade an den Sender da liegt der mit der Gloria auf so ner Liege und hält Händchen mit ihr.Das kam glaub ich Gestern.:party02:

Ich hab die Gloria nur alleine liegend gesehn, fand das aber schon seltsam :weihna1
Heut ist nix mit Horni :confused: aufgrund neuester Ereignisse. Weiss jemand Bescheid was sich da ereignet hat??? Will ihn doch jemand holen??? Oder ist er schon abgeholt worden???

Also ich hab gestern nicht reingeschaut hab nur die Wiederholung angehabt ganz kurz.Weiss nicht was da los ist.Der taucht da schon wieder auf der Gute.

Werbung:
Also ich hab gestern nicht reingeschaut hab nur die Wiederholung angehabt ganz kurz.Weiss nicht was da los ist.Der taucht da schon wieder auf der Gute.

Na ja, ich hab auch nur kurz rein gesehen, da lief nur Musik und die Nachricht, dass er wegen den neuesten Ereignissen wahrscheinlich nicht zu sehen ist. Die Chancen wären 50:50. Hab dann extra später noch mal geguckt, da lief immer noch Musik. Der Gute ist ein Stehaufmännchen, da haste Recht :party02: Währe aber auch nicht schlecht, wenn er von der Bildfläche verschwinden würde :nudelwalk

Zurück
Oben