Telemedial gut??

Das ist schon alles sehr merkwürdig was dort abgeht.Erst vergrault er die alle und sitzen die wieder mit am Tisch:confused:Oh man,ob er bezahlt kann ich mir nicht vorstellen.

Er hat doch die Medien im Nacken sitzen, das hat er ja gestern auch mehrfach erwähnt. Die Österreicher können nur noch mit Schüssel gucken. Jetzt sollen die sich ne Schüssel kaufen :party02:

Werbung:
huhu ihrs ^^

@Luisiana: ich wollte das ja nur einfach mal gesagt haben ^^ und mir eure Beweggründe anhörn (wie das klingt lol)
Du bist mir nicht egal ^^ *knuddelknutschi*

@Flattermausi: naja, wenn sie einfach auflegt, wird sie ihre Gründe haben... ich meine ich denk jetzt mal an ne Situation, wo meine Familie auch über meinen Ex (das is schon n Jahr her) nur schei*e gelappt hat und mich das sehr verletzt hat udn ich aufgestanden bin und gegangen bin (dabei kannten die den gar nicht!)
Also ich denke, der Fakt auflegen reicht da nicht, sondern eher das was dahinter steckt...
Aber es geht hier um Kanal Telemedial ^^ im Thema und nicht um Sarina ^^
Achja und um unsere Firma (habt ihr die schon alle wieder vergessen?)

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu ihrs ^^

@Luisiana: ich wollte das ja nur einfach mal gesagt haben ^^ und mir eure Beweggründe anhörn (wie das klingt lol)

@Flattermausi: naja, wenn sie einfach auflegt, wird sie ihre Gründe haben... ich meine ich denk jetzt mal an ne Situation, wo meine Familie auch über meinen Ex (das is schon n Jahr her) nur schei*e gelappt hat und mich das sehr verletzt hat udn ich aufgestanden bin und gegangen bin (dabei kannten die den gar nicht!)
Also ich denke, der Fakt auflegen reicht da nicht, sondern eher das was dahinter steckt...

Viele liebe Grüße,

Basti
Also mal ganz ehrlich wenn sie einfach so auflegt das kann es nicht sein.Sie ist immer so schroff wenn es nicht so läuft wie sie es will.Ob mit oder ohne Grund.

huhu ihrs ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti, du bist mir auch nicht egal :kiss4:...und unsere Firma ist mir auch nicht egal...aber Sarina will ich da nicht dabei haben :nono:

Ihr Lieben,

so, nun muss ich doch mal was los werden! Sarina ist leider eine sehr arrogante Dame, die sich Ihre Position bei T. H. mit nicht ganz fairen Kollegenmethoden, erkämpft hat. Vorher kannte sie kein Mensch. Ausserdem kann sie nicht mal Karten legen. Sie wendet einfach ein paar psychiologische Tricks an und setzt Ihre Rafinesse ein. Das ist Ihr ganzes Konzept! Sie ist keine faire Kollegin und setzt alle möglichen Tricks ein, um mit dem Chef....na, ihr wisst schon. Und vor so was habe ich keine Achtung. Sie ist für mich untereste Schublade. So, dass wollte ich schon lange los werden. Ansonsten gab es wirklich sehr nette und auch sehr fähige Kollegen wie z.B. Alexandra Musch, Alexander Kopitkow, Cora und viele mehr!

Eure Morgina

Werbung:
Ihr Lieben,

so, nun muss ich doch mal was los werden! Sarina ist leider eine sehr arrogante Dame, die sich Ihre Position bei T. H. mit nicht ganz fairen Kollegenmethoden, erkämpft hat. Vorher kannte sie kein Mensch. Ausserdem kann sie nicht mal Karten legen. Sie wendet einfach ein paar psychiologische Tricks an und setzt Ihre Rafinesse ein. Das ist Ihr ganzes Konzept! Sie ist keine faire Kollegin und setzt alle möglichen Tricks ein, um mit dem Chef....na, ihr wisst schon. Und vor so was habe ich keine Achtung. Sie ist für mich untereste Schublade. So, dass wollte ich schon lange los werden. Ansonsten gab es wirklich sehr nette und auch sehr fähige Kollegen wie z.B. Alexandra Musch, Alexander Kopitkow, Cora und viele mehr!

Eure Morgina
Dazu kann man leider nicht mehr viel sagen ich war schon manches mal sprachlos als ich die sah.Was solls manche ändern sich eben nie weil es immer die anderen sind die an allem Schuld sind.

Zurück
Oben