Telemedial gut??

huhu,

bin mal wieder da xD

Also auch wnen ich mir jetzt Feidne mache, aber was habt ihr gegen Sarina?
Ich hab sie nur freundlich erlebt, (lass mich gern vom Gegenteil überzeugen). Ich weiß nicht, ich finde sie hat echt Ahnung von ihrem Gebiet...
Was mögt ihr dnen nicht an ihr ? (Jetzt nich sowas als Antwort wie, weil sie doof ist oder so, sondern n echten Grund bitte *euch erlaubt mir die Augen zu öffnen* ^^)

Ich find echt super, dass die Alexandra wieder zu sehen sein wird :)

Viele liebe Grüße,

Basti
Hi Basti schön das du wieder mal da bist.:banane:Nun ich mochte Sarina eigentlich schon nur ist mir aufgefallen das sie manchmal sehr schroff den Zuschauern gegenüber war.Wenn die Zuschauer nicht gleich das begriffen haben was sie meinte oder sie was öfter erzählen musste dann wurde sie schon grantig.Das konnte ich sehr oft beobachten.Das muss nicht sein finde ich.Aber sonst kann sie auch nett sein.

Werbung:
huhu Flattermausi,

also ich hab auch gesehen, dass sie manches wiederholt hat...
Aber vllt. hat sie bewusst ihre Tonart verändert...
Bsp.:
Kind: Mama, darf ich das haus anzünden?
Mutter: Nein, darfst du nicht...
Kind: Lass mich das Haus anzünden!
Mutter: NEIN!

Mutter wird grantig, weil sie sich um das Wohl ihrer Familie (einschließlich Kind) sorgt, verstehst du ? Sie will dem Kind helfen, indem sie es ihrem Kind austreibt...

Ich denke, da sollte man immer ein konkretes Bsp. betrachten...
So allgemein ist das glaub ich nicht wertbar...

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Flattermausi,

also ich hab auch gesehen, dass sie manches wiederholt hat...
Aber vllt. hat sie bewusst ihre Tonart verändert...
Bsp.:
Kind: Mama, darf ich das haus anzünden?
Mutter: Nein, darfst du nicht...
Kind: Lass mich das Haus anzünden!
Mutter: NEIN!

Mutter wird grantig, weil sie sich um das Wohl ihrer Familie (einschließlich Kind) sorgt, verstehst du ? Sie will dem Kind helfen, indem sie es ihrem Kind austreibt...

Ich denke, da sollte man immer ein konkretes Bsp. betrachten...
So allgemein ist das glaub ich nicht wertbar...

Viele liebe Grüße,

Basti

Lieber Basti,

als Mutter mit Verstand sagt man nicht einfach NEIN, sondern man erklärt dem Kind die Dinge. Wie soll denn ein Kind was begreifen, wenn es nur JA oder NEIN hört???

Und das ist genau das, was ich an Sabrina kritisiere. Sie schmettert den Leuten was hin, was die wahrscheinlich meistens gar nicht begreifen. Wenn man sich Beraterin nennen will, dann sollte man m. E. auch Einfühlungsvermögen besitzen, und nicht nur das große Geld verdienen wollen.

huhu,

dazu müsse das kind aber erstmal fragen, wieso darf ich das nicht =P

Viele liebe Grüße,

Basti

ach nee, das Kind muss???...das ist dann wie bei Horni...da müssen die Tischgenossen erst mal fragend aus der Wäsche schauen :banane:

ansonsten...für das Thema Kindererziehung gibts sicher ein anderes Forum :party02:

es ging ja hier um Sarina...und die hat sich öfters geweigert Fragen zu beantworten :eviltongu

huhu,

nö das Kidn muss nicht fragen, wenn es das nicht wissen will... es müsse fragen, wenn es das wissen wollen würde... könnte jan och andere Kindergartenfreunde oder so fragen =P

Naja wenn das zu privat wird, dann solle diese Frage nicht in der Öffentlichkleit beantwortet werden und man macht den Privattermin =P

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

nö das Kidn muss nicht fragen, wenn es das nicht wissen will... es müsse fragen, wenn es das wissen wollen würde... könnte jan och andere Kindergartenfreunde oder so fragen =P

Naja wenn das zu privat wird, dann solle diese Frage nicht in der Öffentlichkleit beantwortet werden und man macht den Privattermin =P

Viele liebe Grüße,

Basti

ach weisste Basti, die Sarina oder Simone ist mir sowas von schnurzegal...mehr geht nicht :party02: kannst ja einen Privattermin bei ihr machen...ist mir auch egal :party02:

aber ich hab grad Horni gesehn...der redet sich gerade um Kopf und Kragen...beschimpft jeden, und wiiiiiiieeeeeeee :party02: das kommt sicher gut an :nudelwalk

Jeet wird am laufenden Band beleidigt...hat denn der das so nötig :confused: Sabin ist ja wohl wieder weg :escape:

ich denke Hornis Tage sind gezählt...und das ist gut so :party02::party02::party02:

WOW .. was ein geradezu überbordernder Abend heute nacht in HornyHornis tölemödioooler Klitsche.

Das haben hoffentlich auch hier einige im Forum gesehen .. ansonsten empfehle ich wärmstens (ü-)morgen die Wiederholungen im Tagesverlauf.

Kaum hat TGH [tm] heftiger seine hässliche egomane profitgeile Kackfresse der Öffentlichkeit präsentiert als in dieser Nacht.
Wer nicht geglaubt hat, dass es noch schlimmer geht wurde spätestens jetzt eines besseren belehrt.
Polemik, infantiler Beissreflex gegen Kritik und jede Menge urtüml. Dummheit geballt vom Schwaben-Aas.

Die von *TGH himself* zu ihm gebetenen Jeet & Sabine hat dieser fürchterliche Ignorant genauso letztlich vergrault / schier abgekanzelt wie all die wenigen Anrufer, die ihm sogar noch versucht haben das ohnehin sinkende Schiff vor der zwangsläuf. Havarie zu retten ..
Mannmann .. je schneller so einer geht, gehen muss, desto besser.

Diese Sendung heute hätte sicher etwa ein dutzend YouTube-Kurzclips hergegeben ..
Einschliesslich des vorzeitigen Abgangs dieses parodontoseverseuchten ausgesucht hässlichen Freaks.

ach weisste Basti, die Sarina oder Simone ist mir sowas von schnurzegal...mehr geht nicht :party02: kannst ja einen Privattermin bei ihr machen...ist mir auch egal :party02:

aber ich hab grad Horni gesehn...der redet sich gerade um Kopf und Kragen...beschimpft jeden, und wiiiiiiieeeeeeee :party02: das kommt sicher gut an :nudelwalk

Jeet wird am laufenden Band beleidigt...hat denn der das so nötig :confused: Sabin ist ja wohl wieder weg :escape:

ich denke Hornis Tage sind gezählt...und das ist gut so :party02::party02::party02:
Jeet sollte mal ordentlich auf den Tisch kloppen da.Doch das wird so abprallen an Hornauer den interessiert das nicht.Der denkt das der immer im Recht ist.:nudelwalk

Werbung:
huhu,

Viele liebe Grüße,

Basti
Und zu Sarina noch mal,ich meine wenn da jemand schreibt das die einfach auflegt mitten im Gespräch nur weil ihr was nicht passte das sagt für mich schon alles.Das zeigt mir nicht gerade das sie Einfühlsam ist oder auch so auf den Kunden eingeht.

Zurück
Oben