Ich hatte es ja gesagt, vielen Dank Zaunkönig, du könntest mit dieser
Aktion vielen Menschen das Geld gerettet haben![]()
Na ja, aber nicht in diesem Forum. Die armen Menschen, die bezahlen, sind ganz woanders

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es ja gesagt, vielen Dank Zaunkönig, du könntest mit dieser
Aktion vielen Menschen das Geld gerettet haben![]()
Na ja, aber nicht in diesem Forum. Die armen Menschen, die bezahlen, sind ganz woanders![]()
Warum sollte Irina gekündigt worden sein?Hab sie da noch gesehen letztens.Wann hast du das denn gehört?Und wenn Sarina jetzt auch da ist bin ich mal gespannt wie lange denn so unfreundlich wie die ist würd die ganz schnell fliegen bei mir.Ich mag die einfach nicht.Mal sehen wer da noch landet.
Sarina ist Beraterin des Tages am Telefon. Dann ist es ja nur noch ne Frage der Zeit bis auf Sendung geht. Allerdings wäre sie völlig unglaubwürdig, denn sie hatte mal beteuert egal was passiert sie würde Telemedial treu bleiben.
Sarina hat jetzt schon zwei schlechtere Bewertungen.Die ist erst seit mitte März dabei.Das heisst dann schon was wenn sie jetzt schon schlechte Bewertungen hat.Einmal hat sie sogar einfach aufgelegt und hat den Kunden nicht aussprechen lassen und so.Die ist zu unfreundlich einfach.Bin mal gespannt ob die dann auch so drauf ist im Fernsehen.Kann die einfach nicht ab die Tante.Die meint auch die ist es.Nun ja. Bei ihrer letzten Livesendung hat sie Legungen erklärt, danach legte sie dann ihre Situation und erklärte die Karten und meinte "so sieht ne Kündigung aus".
Die ganze Sendung war irgendwie komisch. Bei mir entstand der Eindruck, ob sie jeden Moment los weint.
Sarina ist Beraterin des Tages am Telefon. Dann ist es ja nur noch ne Frage der Zeit bis auf Sendung geht. Allerdings wäre sie völlig unglaubwürdig, denn sie hatte mal beteuert egal was passiert sie würde Telemedial treu bleiben.
Sarina hat jetzt schon zwei schlechtere Bewertungen.Die ist erst seit mitte März dabei.Das heisst dann schon was wenn sie jetzt schon schlechte Bewertungen hat.Einmal hat sie sogar einfach aufgelegt und hat den Kunden nicht aussprechen lassen und so.Die ist zu unfreundlich einfach.Bin mal gespannt ob die dann auch so drauf ist im Fernsehen.Kann die einfach nicht ab die Tante.Die meint auch die ist es.Was mich mal interessieren würde ob man noch Privattermine machen kann da bei Telemedial mit den jeweiligen Beratern.
Ne ich will keinen Privattermin,würde mich nur mal interessieren obs die noch gibt.Das freut mich für Simone (Sarina), dass sie 2 schlechte Bewertungen bekommen hat, die hat sie sich nun wirklich verdient![]()
Sie lässt die Kunden nicht aussprechendas kommt mir doch sehr bekannt vor. Orientiert sie sich eventuell an Horni??? Der muss allerdings nur irgendwie rumfuchteln, dann legen andere für ihn auf
Flattermausi...bei welchem Berater willst du denn einen Privattermin??? Die sind doch alle weg![]()
Ne ich will keinen Privattermin,würde mich nur mal interessieren obs die noch gibt.
Sarina ist auch nicht mein Ding.Die würde ich im Leben nicht anrufen.Horni hat doch gesagt, Kartenlegen ist nicht mehr. Da sitzt ja auch nur noch die Gloria, sonst sind doch alle weg. War doch mal die Rede davon, dass wenn die nicht an den Tisch sitzen, dann müssen sie gehn.
http://de.youtube.com/watch?v=BGHrI1ASNSY
das zum Thema Sarina![]()
Ne ich will keinen Privattermin,würde mich nur mal interessieren obs die noch gibt.