Telemedial gut??

Werbung:
Also ich hab jetzt geschaut und Irina Früh ist im TV Programm meherere Tage dort eingetragen.Und die olle Sarina auch.Die heißt aber eigentlich Simone.Na das kann ja was werden.Werd mir das mal anschauen.:party02:

zaunkönig;1380852 schrieb:
ich "mache Dir die Blockade weg".
(Kein Heilungsversprechen - ehrlich nicht!)
Presse Deinen linken Herz-Daumen hier drauf --->
:schnl:
und zähle langsam bis 10'000.
Energieausgleich nehme ich noch nicht, muss zuerst mein Konto auf den Caiman Islands eröffnen,
viel Glück
Zaun

Ich habe beschlossen, die Blockade zu akzeptieren :ironie: ich will Horni nämlich nicht bereichern, deswegen :party02:

Also ich hab jetzt geschaut und Irina Früh ist im TV Programm meherere Tage dort eingetragen.Und die olle Sarina auch.Die heißt aber eigentlich Simone.Na das kann ja was werden.Werd mir das mal anschauen.:party02:

das dachte ich mir doch, dass Sarina nicht wirklich Sarina heisst. Die fand ich auch höchst unsympathisch. Und ob die wirklich was kann, das bezweifle ich immer noch :schnl:

Warum sollte Irina gekündigt worden sein?Hab sie da noch gesehen letztens.Wann hast du das denn gehört?Und wenn Sarina jetzt auch da ist bin ich mal gespannt wie lange denn so unfreundlich wie die ist würd die ganz schnell fliegen bei mir.:nudelwalkIch mag die einfach nicht.Mal sehen wer da noch landet.

Die nettesten Berater werden wohl bei Sternenstunde landen...viktie.tv seh ich auch so hin und wider...Astro TV ist nicht so mein Ding..und Irina ehrlich gesagt auch nicht...

Die nettesten Berater werden wohl bei Sternenstunde landen...viktie.tv seh ich auch so hin und wider...Astro TV ist nicht so mein Ding..und Irina ehrlich gesagt auch nicht...
Wo kommt das denn Sternenstunde?Irina find ich schon sehr nett.Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Aber diese Sarina die kann ich nicht ab.Die ist ja immer rotz frech gewesen.

zaunkönig;1381470 schrieb:
Die Süddeutsche Zeitung und der Beitrag zur Medienkampagne wie Hornauer sie mag:
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/kultur/artikel/995/165524/:banane:

Viel Spass bei der Lektüre

Z-K

Ich hatte es ja gesagt, vielen Dank Zaunkönig, du könntest mit dieser
Aktion vielen Menschen das Geld gerettet haben :kuss1:

PS.: Jetzt weiß ich zumindest das ich mit meiner "Androgyn"-These falsch lag, ist ja wirklich ein Mann :D

LG, Stelios

Werbung:
Zurück
Oben