Telemedial gut??

Am Sonntag kommt ja um diese Zeit immer viktie tv. Das sehe ich auch sehr gerne. Vielleicht kommt ja sternenstunden.tv auch am Samstag, das wäre nicht schlecht.

Danke für die Info...:winken5:

Hallo
sternstunde kommt freitag 20-23hsamstag 19-22h und sonntags19-24h
schau mer mal wies wird bin schon gespannt. also ich schaue es mir auf alle fälle an. da ich selber kartenlege, kann man da auch was lernen nicht wie bei horni das ist doch wohl nur noch ein sektensender.
güssle astromorgain

Werbung:
Hab ich gestern auch gesehen das er da ganz allein war der arme, arme ,arme Horni.:eviltongu Die Johanna war auch nicht da die zieht glaub ich um gerade.Kommt aber wieder da hin.

Da gibts ja auch immer Anrufer, die an diesen Tisch wollen :nudelwalk
Gestern meinter er noch :megaphon: ihr müsst bezahlen, ich kann euch keine Rechnung schicken, aber ihr müsst bezahlen :nudelwalk Ich bezahle aber erst wenn der Dalei Lama oder der Papst an seinem Tisch sitzen :party02:

Hallo
sternstunde kommt freitag 20-23hsamstag 19-22h und sonntags19-24h
schau mer mal wies wird bin schon gespannt. also ich schaue es mir auf alle fälle an. da ich selber kartenlege, kann man da auch was lernen nicht wie bei horni das ist doch wohl nur noch ein sektensender.
güssle astromorgain

Das wird bestimmt gut, freu mich auch schon richtig darauf. Ich lege zwar keine Karten, hab das ja aber immer gerne gesehn. Bei Horni zapf ich zwar manchmal kurz rein, aber das ist ja absoluter Nonsens :blue2:

Danke nochmal für die Info ;)

:winken5:

Werbung:
Zurück
Oben