Telemedial gut??

Werbung:
huhu Luisiana,

oh da hast aber n doll sorgenden Schatz Oo
Aber ich hoffe er weiß, dass man mit Geld keine hochwertige Frau bzw. Mann erobert ^^
Und du bist doch ne hochwertige Frau oder? ^^

mal wieder zum Thema zurück:
habt ihr gestern KT geguckt?
Leerer Tisch (hab nur kurz geguckt wegen beurk ^^)
und es soll angeblich ne 4stellige Summe als Energieausgleich geleistet worden sein (tolle Sprache unser Deutsch) Oo

Manmanman manche Leute haben wirklich viel zu viel Geld lol

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Luisiana,

oh da hast aber n doll sorgenden Schatz Oo
Aber ich hoffe er weiß, dass man mit Geld keine hochwertige Frau bzw. Mann erobert ^^
Und du bist doch ne hochwertige Frau oder? ^^

mal wieder zum Thema zurück:
habt ihr gestern KT geguckt?
Leerer Tisch (hab nur kurz geguckt wegen beurk ^^)
und es soll angeblich ne 4stellige Summe als Energieausgleich geleistet worden sein (tolle Sprache unser Deutsch) Oo

Manmanman manche Leute haben wirklich viel zu viel Geld lol

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

mein Schatzerl will mich nicht kaufen...der hat halt ordentlich Kohle...jedenfalls mehr als ich...da macht er mir einfach gerne ne Freude...vielleicht stricke ich ihm mal einen Pulli...und ja, natürlich bin ich hochwertig :party02::party02::party02:

apropos :megaphon:...wo ist denn Elfi???...wohl auch nur noch am Stricken...

den leeren Tisch habe ich nicht gesehn...aber da hat so ein leitender Psychiater angerufen...Hornie ist wahrscheinlich geplatzt vor Freude...da war der Tisch wohl deswegen leer :nudelwalk

Da saß doch die Astrotante Gloria Richter nur oder?Und das Geld können die mir auch gern überweisen.No Problem :zauberer1
Bisschen leer dort am Tisch in letzter Zeit.

Die Gloria scheints ja auch nötig zu haben :nudelwalk...heute ist er ganz alleine...und packts fast nicht :nudelwalk

oh, wenn wir nicht bezahlen, wird uns der Geldhahn abgedreht :party02:...wo ist denn dieser Geldhahnabdreher :confused:...dem werde ich die Tür nicht öffnen :banane:

Hallo

Hab dieses Video http://de.youtube.com/watch?v=_pmTdJO6obI&NR=1 gesehen, interresant finde ich die Stellen wo er meint "diese Erotik-Clips leider nur zu den gewissen Zeiten hat zeigen dürfen leider nicht Tagsüber (angeblich wegen Jugendschutz) " und die ich weiß nicht wieviel Millionen Gesprächszeit sie im Jahr gehabt haben .

Ich bin froh das das wenigstens noch unter Jugendschutz gefallen ist, auch kann man sehen mit Geld kann man sich alles kaufen und sich alles erlauben .

Ach ja vorstellen du ich mich mich heut nicht mehr. :danke: und :sleep3:

Werbung:
Die Gloria scheints ja auch nötig zu haben :nudelwalk...heute ist er ganz alleine...und packts fast nicht :nudelwalk

oh, wenn wir nicht bezahlen, wird uns der Geldhahn abgedreht :party02:...wo ist denn dieser Geldhahnabdreher :confused:...dem werde ich die Tür nicht öffnen :banane:
Hab ich gestern auch gesehen das er da ganz allein war der arme, arme ,arme Horni.:eviltongu Die Johanna war auch nicht da die zieht glaub ich um gerade.Kommt aber wieder da hin.

Zurück
Oben