Telemedial gut??

huhu Luisiana,

wenn du jetzt schon die Kaffeemasschine bekommst gibts denn nix mehr zu Ostern?

Viele liebe Grüße,

Basti

Die Kaffeemaschine habe ich heute bekommen. Die ist unbeschreiblich schön. Ein richtiges Schmuckstück. Da gibts noch spezielle Gläser und Teller dazu, die bekomme ich auch noch :jump5::jump5::jump5:

Werbung:
Hallo Leute
es gibt was neues auf dem sternen markt.
da ja nun aage auch weg ist von horni und der kopitkow und alle gute leute wie cora, alexandra und etc. gibt es ab mitte april eine neue sendung auf tier.tv. dort wird jedes wochenende so ab 19 - 20 h dann sternstunden tv ausgestrahlt. dort finden wir alle unsere lieblinge wieder. soll echt format haben denn da sind auch limberger und alexandra und allen anderen die sich vom tv wegen der unseriösität verabschiedet haben, wieder dabei. ich freu mich schon sehr drauf zumal es auch geniale sendezeiten sind.
also bis dann
alles liebe astrmorgain

Hallo Leute
da ja nun aage auch weg ist von horni und der kopitkow und alle gute leute wie cora, alexandra und etc. gibt es ab mitte april eine neue sendung auf tier.tv. dort wird jedes wochenende so ab 19 - 20 h dann sternstunden tv ausgestrahlt. dort finden wir alle unsere lieblinge wieder. soll echt format haben denn da sind auch limberger und alexandra und allen anderen die sich vom tv wegen der unseriösität verabschiedet haben, wieder dabei. ich freu mich schon sehr drauf zumal es auch geniale sendezeiten sind.
also bis dann
alles liebe astrmorgain
Nun ja was soll der noch mit Aage ehrlich gesagt.Ist doch klar das er alle abserviert hat warum sollte Aage ne Sonderbehandlung bekommen.Und so doll war er nun auch wieder nicht.Cora und Alexandra und Alexander K. waren und sind für mich die besten.Und natürlich Hexe Thea nicht zu vergessen.

Hallo Leute
also bis dann
alles liebe astrmorgain

Am Sonntag kommt ja um diese Zeit immer viktie tv. Das sehe ich auch sehr gerne. Vielleicht kommt ja sternenstunden.tv auch am Samstag, das wäre nicht schlecht.

Danke für die Info...:winken5:

Nun ja was soll der noch mit Aage ehrlich gesagt.Ist doch klar das er alle abserviert hat warum sollte Aage ne Sonderbehandlung bekommen.Und so doll war er nun auch wieder nicht.Cora und Alexandra und Alexander K. waren und sind für mich die besten.Und natürlich Hexe Thea nicht zu vergessen.

Flattermausi...egal was nun Aage für einer ist. Kartenlegen kann er, und das geht ratz-fatz bei ihm. Es wird ja niemand gezwungen, irgendwelche Spielchen mit ihm zu treiben.

http://de.youtube.com/watch?v=gwCFMZNi3DM

kann mir mal wer sagen zu was das gut sein soll? ich krieg den sender leider oder zum glück nämlich nicht rein...*hehe*. hatte ihn aber vor nem halben jahr gesehen und damals gings noch nicht so zu....:party02:
aber was machen die da bzw der horni:weihna1?

http://de.youtube.com/watch?v=sVBjGCPwZcI&feature=related

:confused::confused::confused:

es lebe die esoterik *harrharr*

Das ist die Esoterik aus der Klapse :nudelwalk Ich verstehe nur nicht, dass sowas gesendet werden darf :party02::party02::party02:

Werbung:
Das ist die Esoterik aus der Klapse :nudelwalk Ich verstehe nur nicht, dass sowas gesendet werden darf :party02::party02::party02:

ich finde es an für sich wirklich heftig, denn genau das ist der grund weswegen sämtliche esoterischen bereiche oft für lächerlich und spinnerhaft abgetan werden.

ich hatte diesen sender ab und an mal drin wenn ich bei meinen großeltern war, weil ich ihn hier nicht empfangen kann.
damals jedoch waren noch ganz normale berater anwesend.
neulich erzählte mir dann eine freundin (die ihn sehr oft ansah) von diesem "orange table" und ich war wirklich geplättet.
nun sah ich mir heute ein paar der clips an und weiß gar nicht was sagen.
hexen-seelentänze
schmerzbrummen
quasselrunde im enterprisekostümchen
horni singt sich auf einmal die seele aus dem leib während die anderen unter vollem einsatz von beidem wild durch die gegend mit gong und wasserschalen wandern etc etc...

what the hell goes on there?:party02:

ich frage mich ganz ehrlich, wie diese ganzen leute so ernst bleiben können, mich würde es an diesem tisch vor lachen zerreißen.
ich glaub ja wirklich viel was für die augen nicht sichtbar ist aber das übersteigt sogar mein potential an fantasieressourcen *hehe*

Zurück
Oben