Telemedial gut??

Werbung:
huhu elfe,

ne nix mit Horny, und ich glaub ich hab die Aufgabe des Traumes rausgefunden...

Viele liebe Grüße,

Basti

och Basti, jetzt machs doch nicht so spannend :nono:

ich hab auch ne passende Aufgabe für mich gefunden....wenn wir endlich unseren roten Tisch haben, dann werd ich Moderator...wie beim Fußball schrei ich dann ständig...Tor...Tor...Tor...:party02::party02: :banane: :banane: :stickout2 :stickout2 :weihna1 :weihna1

huhu,

ich erzähls...
Hintergrund: ich hab ja Donnerstag das letzte Mal mit Schatzi geschrieben...

Ich hab geträumt, dass ich mit dem Bus fahre und irgendwann mein Schatz einsteigt... ich saß vorne und er stieg ein stellte sich vorne hin, hat mich nicht gesehen oder erkannt, weiß ich nich... irgendwann stieg er aus und ich stieg auch aus, wollte ihm hinterher... also die Haltestelle war an nem Supermarkt (also der Traum spielte in meiner Stadt) Hinter der Bushaltestelle ist eben der Parkplatz und dann rechts würds zum Supermarkt gehen... ich bin auf den Parkplatz und er war an dem Supermarkt - im Traum hab ich das so aufgefasst, als wenn er zu nem geldautomaten ging udn Geld geholt hat (auch wenn da in Wirklchkeit kein Geldautomat steht) Dann hat er sein Farrad gehabt und ist Richtung zu mir lang, mir schien als wole er nach Hause... ich hab ihn aufgehalten, hab ihn gesehen, ihm gings nicht gut, gar nicht gut *das wusste ich zu dem zeitpunkt nicht, wie schlecht es ihm wirklioch ging*- er sah wirklich getrübt aus *ich hab es im Traum so gedeutet, dass er einfach mich sehr vermisst hat*... wir haben uns in die Arme genommen und ich hab denn zu ihm gesagt (meinen und seinen Ort schreib ich jetzt nicht) **** ist aber nicht **** ... er hatte glaube ich nur gelächelt, das weiß ich aber nicht genau, wir haben uns umarmt und mehrmals geküsst - ich konnte irgendwie schwer sprechen (ist nunmal manchmal im Traum so) aber ich habe ihm gesagt: "ich liebe dich" und er sagte "ich liebe dich auch" wir haben immer weiter geküsst - es war wunderschön! Das Verlangen wurd bei uns und ich wusste, dass es auch hätte mehr als nur kuscheln werden können, aber als ich dran dachte, war er plötzlich weg, ich bin aufgestanden hab um mich geschaut - keine Spur von ihm...
Da in der Nähe is auch meien Schule, da bin ich lang gegangen, und hab meine "Englisch-Lehrerin" getroffen, die im Traum ihr nichtmal annährend ähnlich sah... die Stimme war auch anders... und vollgeschminkt war die xD also echt extrem, sah aber gut aus... die sagte mir dann, dass sie da is weil sie Termine hat (hat mich eigtl nich interessiert ich wollte wissen wo Schatzi is) und dann sagte sie, dass sie uns gehört hat... und wie schön das mit dem Küssen is oder so ka und "aber dein Bub hat Aids" - ich war schockiert und im gleichen Atemzug sagte sie mir, dass er seine letzten Tage nurnoch hat, ich fragte sie woher sie das wissen will, da sagte sie, weil er geschnieft hat (also irgendwas mit Drogen) und ich war wach...

Also eins möchte ich klar stellen: Mein Schatz hat weder Aids noch nimmt er Drogen!
ich deute den Traum so: Mein Schatz liebt mich so sehr, dass er mich vor allem schützen will, dass er mich wirklich über alles liebt!
Als Bedeutung: Ich soll sehen, was ich an meinem Schatz habe, den wundervollsten Menschen! Auch wenn wir uns manchmal einige Tage nicht sehen...

Viele liebe Grüße,

Basti

Ach Basti...ich wünsche dir ganz, ganz fest nur das Allerbeste mit deinem Schatzi...du glaubst daran, das ist schon mal die beste Voraussetzung.

Horni malt gerade Kreise...ich hab aber nur höchstens 2 Min. geguckt...mehr erlaube ich mir nicht :escape:
möglicherweise befindet er sich im Kindergartenalter...da malt man doch Kreise :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Und mein Schatzi hat mir eine rote Designerkaffeemaschine mit weißen Ornamenten gekauft, die muss er jetzt nur noch bringen. Dann gehn wir auch noch schick essen. Aber erst muss er wieder richtig laufen können, er hatte nämlich einen Unfall. Soooooooooo, jetzt wisst ihr Bescheid :party02::party02::party02:

Werbung:
Ach Basti...ich wünsche dir ganz, ganz fest nur das Allerbeste mit deinem Schatzi...du glaubst daran, das ist schon mal die beste Voraussetzung.

Horni malt gerade Kreise...ich hab aber nur höchstens 2 Min. geguckt...mehr erlaube ich mir nicht :escape:
möglicherweise befindet er sich im Kindergartenalter...da malt man doch Kreise :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Und mein Schatzi hat mir eine rote Designerkaffeemaschine mit weißen Ornamenten gekauft, die muss er jetzt nur noch bringen. Dann gehn wir auch noch schick essen. Aber erst muss er wieder richtig laufen können, er hatte nämlich einen Unfall. Soooooooooo, jetzt wisst ihr Bescheid :party02::party02::party02:
Dann mal gute Besserung für deinen Schatz.:stickout2
Hab es auch gestern kurz gesehen da haben die irgendwas geschrieben die ganze Zeit.Und er hat Aufgaben verteilt mein ich.

Zurück
Oben