Das ist wahr das mit dem Kartenlegen ist da vorbei.
Ich habe gesehen wie sie alle am Boden lagen hab aber nicht mitbekommen warum denn mein Mann hat schnell weiter geschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahr das mit dem Kartenlegen ist da vorbei.
Wer ist Bianco ?
du hast mich neugierig gemacht![]()
Ich habe gesehen wie sie alle am Boden lagen hab aber nicht mitbekommen warum denn mein Mann hat schnell weiter geschaltet![]()
Na Klar und ich hab nichts besseres vor als mein Geld aus dem Fenster zu werfenBianco war mal bei Telemdial...jetzt ist er bei viktie.tv...kannste jeden Sonntag den Livestream sehen...der würde sich auch freuen, wenn du mal anrufst![]()
Na Klar und ich hab nichts besseres vor als mein Geld aus dem Fenster zu werfen
huhu elfe,
ne nix mit Horny, und ich glaub ich hab die Aufgabe des Traumes rausgefunden...
Viele liebe Grüße,
Basti
Dann mal gute Besserung für deinen Schatz.Ach Basti...ich wünsche dir ganz, ganz fest nur das Allerbeste mit deinem Schatzi...du glaubst daran, das ist schon mal die beste Voraussetzung.
Horni malt gerade Kreise...ich hab aber nur höchstens 2 Min. geguckt...mehr erlaube ich mir nicht
möglicherweise befindet er sich im Kindergartenalter...da malt man doch Kreise
Und mein Schatzi hat mir eine rote Designerkaffeemaschine mit weißen Ornamenten gekauft, die muss er jetzt nur noch bringen. Dann gehn wir auch noch schick essen. Aber erst muss er wieder richtig laufen können, er hatte nämlich einen Unfall. Soooooooooo, jetzt wisst ihr Bescheid![]()