Telemedial gut??

hallo Elfi...welcome back. Wo warste denn??? Wenn ich das mal fragen darf :)

mit Größe 20 kann man sicher auch :drums:...oder was haste damit vor???

:winken5::winken5::winken5:

Ich war im Urlaub ja du hast recht die Nadeln sehen wirklich wie Drumsticks aus
ich werd mir eine Jacke mit riesigen Maschen stricken
die wird dann so wie ein Kettenhemd aussehen .
Für den Sommer ist das doch ideal wenn man Abends noch im Garten sitzt .

was anderes ist es war das bei Horni nicht mehr gelegt wird?
oder habe ich was falsch verstanden .
in momet schau ich Astro die legt grad Ruhnen.
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ich war im Urlaub ja du hast recht die Nadeln sehen wirklich wie Drumsticks aus
ich werd mir eine Jacke mit riesigen Maschen stricken
die wird dann so wie ein Kettenhemd aussehen .
Für den Sommer ist das doch ideal wenn man Abends noch im Garten sitzt .

was anderes ist es war das bei Horni nicht mehr gelegt wird?
oder habe ich was falsch verstanden .
in momet schau ich Astro die legt grad Ruhnen.
alles liebe
elfe7

Ist aber nicht so einfach, mit so dicken Nadeln zu stricken. Dafür gehts aber schnell ;)

Ich hab gerade noch 5 Min. den Bianco gesehn. Den find ich nämlich süüüüüüüüüss :stickout2

Das ist wahr das mit dem Kartenlegen ist da vorbei.

Da singt gerade einer...aber nicht live. Vorhin rief einer an, der meinte Gott ist im Raumschiff...hat wohl Däniken gelesen. Horni ruft auf zum Impulsausgleich. Ich bin ja noch am überlegen ob ich 9 oder 10 € spende :weihna1:party02::stickout2:banane: bin ja soooooooooo berührt :lachen::lachen::lachen:

Horni und seine Sprecherin zählen die Impulsausgleiche...heieiei, es zieht an, sagt Horni...jetzt sind die doch tatsächlich am zählen :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:

Ohhhhhhhhhhhh...Dalai Lama und der Papst wurden gerade eingeladen :party02::party02::party02:...und auf der Bank werden in Zukunft vorgedruckte Überweisungsscheine liegen :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk: Horni ist hot heute :lachen::lachen::lachen:

Ohhhhhhhhhhhh...Dalai Lama und der Papst wurden gerade eingeladen :party02:...und auf der Bank werden in Zukunft vorgedruckte Überweisungsscheine liegen :nudelwalk Horni ist hot heute :lachen:

Ha, hab ich auch gesehen, als ich als "Betthupferl" zum allgemeinen Amüsement nochmal kurz den Fernseher angemacht habe... und einen Kreis von ca. 10 Weisen will er aufbauen, die dann zukünftig irgendwann alle Weltprobleme lösen. Also, wenn 2 Länder/Regierungen sich streiten, suchen diese die beste Lösung für den Konflikt. Ein Traum! :weihna1

Oder meinte er Waisen statt Weisen? :confused4 :dontknow:

Ha, hab ich auch gesehen, als ich als "Betthupferl" zum allgemeinen Amüsement nochmal kurz den Fernseher angemacht habe... und einen Kreis von ca. 10 Weisen will er aufbauen, die dann zukünftig irgendwann alle Weltprobleme lösen. Also, wenn 2 Länder/Regierungen sich streiten, suchen diese die beste Lösung für den Konflikt. Ein Traum! :weihna1

Oder meinte er Waisen statt Weisen? :confused4 :dontknow:

Oha, der hat aber mächtig was vor :zauberer1...und wenn er nicht mehr weiter weiss, dann frägt er die Omi :lachen:

Das war dann wohl der Traum von Basti :stickout2

Ich guck in Zukunft lieber wieder "Hausmeister Krause"...da weiss ich, dass der nur so tut, als wäre er blöd :party02:

Werbung:
Zurück
Oben