Telemedial gut??

Hi,hi ich habs auch gesehen.Fand ich geil das Jeet da mal angerufen hat.Aber war doch klar das er dann gekappt wird.:nudelwalk Och ja und mit Beratern ist da wohl nicht mehr viel los wa.Weil gestern hat niemand Beratungen gemacht.Na bei manchen bin ich ja froh wenn die weg sind.:stickout2

Werbung:
@Luisiana:bin doch nicht verschollen :nono:

Hab mir gestern das angeschaut mit dem Sender da,und da hat Jeet angerufen und gesagt was Sache ist.Irgendwas mit das er sich nicht unterwerfen will und das er gerne bereit wäre wieder mit zu machen wenn Thomas bereit dazu wäre das er Jeet auch mal was sagen lässt und das er akzeptiert das ein Mann an seiner Seite ist oder so.Das war auch nur kurz weil das Gespräch auf einmal weg war.Merkwürdig oder?:nono:Und die Berater sind auch nicht mehr auf ihren Livesendungen Edda und Ciara saßen mit Tisch und so aber beraten machen die nicht mehr irgendwie.Vielleicht macht der Thomas H. das jetzt doch war damit das die nicht mehr auf Livesendung dürfen wenn sie nicht mit am Tisch sitzen.Bald ist er wieder in Wien und dann wird wieder hin und her geschaltet.

Na da bin ich aber froh, dass du nicht verschollen bist :stickout2

Dieser Jeet ist wohl auch nicht mehr zu retten. Der sollte doch mal gecheckt haben, was Horni für einer ist. Auf einmal war er weg ist doch klar. Die Zuschauer dürfen ja nicht alles wissen :nono:
Als ich mal kurz geguckt hab, da haben die so diletantische Musik gemacht. So ein Asiate ist jetzt dabei, der gibt irgendwelche Töne von sich. Ach ja, und die Tonya hatte eine Schüssel und einen Stampfklofper in den Händen :party02:

Na da bin ich aber froh, dass du nicht verschollen bist :stickout2

Dieser Jeet ist wohl auch nicht mehr zu retten. Der sollte doch mal gecheckt haben, was Horni für einer ist. Auf einmal war er weg ist doch klar. Die Zuschauer dürfen ja nicht alles wissen :nono:
Als ich mal kurz geguckt hab, da haben die so diletantische Musik gemacht. So ein Asiate ist jetzt dabei, der gibt irgendwelche Töne von sich. Ach ja, und die Tonya hatte eine Schüssel und einen Stampfklofper in den Händen :party02:
Der Asiate ist doch auch nur kurz da gewesen der ist schon wieder weg.Tonya sieht letzte Zeit unmöglich aus.Hornauer sitzt bald alleine da hab ich das Gefühl.:escape:

Hi,hi ich habs auch gesehen.Fand ich geil das Jeet da mal angerufen hat.Aber war doch klar das er dann gekappt wird.:nudelwalk Och ja und mit Beratern ist da wohl nicht mehr viel los wa.Weil gestern hat niemand Beratungen gemacht.Na bei manchen bin ich ja froh wenn die weg sind.:stickout2
Oh ja und ich erst.Hab ja meinen Lieblingsberater den Vadim:liebe1: der ist so sweet.Wenn der lacht muss ich immer mit lachen weiss auch nicht warum.Sorry das ich schon wieder schwärmen muss.

Der Asiate ist doch auch nur kurz da gewesen der ist schon wieder weg.Tonya sieht letzte Zeit unmöglich aus.Hornauer sitzt bald alleine da hab ich das Gefühl.:escape:

Na ja, und ich hab nur kurz geguckt. Da höre ich doch lieber anständige Musik.

Das ist ja kein Wunder mit Tonya. Wenn ich da mit diesem Horni müsste, würde ich auch bald so aussehn :clown2:

Werbung:
Zurück
Oben