Telemedial gut??

Werbung:
huhu,

icch könnte jetzt sagen, wollen wir nicht lieber Astrologen fragen, wann und wie wir was gründen???
So als kleiner wirtschaftlicher Berater?

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: *seinen alten Wirtschaftshefter rauskramt* irgendwo hab ich das doch mit AG und KG usw. also irgendwie reizt mich (schon immer hat mich das gereizt auch in der 8. Klasse) das mit der AG... wer weiß warum Oo

huhu,

icch könnte jetzt sagen, wollen wir nicht lieber Astrologen fragen, wann und wie wir was gründen???
So als kleiner wirtschaftlicher Berater?

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: *seinen alten Wirtschaftshefter rauskramt* irgendwo hab ich das doch mit AG und KG usw. also irgendwie reizt mich (schon immer hat mich das gereizt auch in der 8. Klasse) das mit der AG... wer weiß warum Oo

huhu Basti,

hat dich das echt gereizt??? Ich fands eher ätzend. Habs gelernt und wieder vergessen. Stricken war meine Leidenschaft, unter dem Tisch war ich immer fleißig. Hey, da fällt mir was ein, ich könnte ja auch Strick- und Häkelberatung machen. Bis die Anruferinnen das kapieren, das dauert, da kommt wenigstens ordentlich Kohle rüber :party02:

huhu Luisiana,

das mit dem Luft-Element war dadrauf bezogen, dass ich auch Risiken son bissle eingehe - ich dachte immer AG hat mit Risiken zu tun ?!
Oder versteh ich da was falsch???
Also wenn AG was "Schlechtes" denn bin ich dagegen nur dieses Starke A hat mich so gereizt ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Luisiana,

das mit dem Luft-Element war dadrauf bezogen, dass ich auch Risiken son bissle eingehe - ich dachte immer AG hat mit Risiken zu tun ?!
Oder versteh ich da was falsch???
Also wenn AG was "Schlechtes" denn bin ich dagegen nur dieses Starke A hat mich so gereizt ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Ja Basti...dann guck doch mal in deinem Wirtschaftshefter nach :nudelwalk...oder soll ich jetzt mein altes Schulbuch suchen???????????

Ich glaube bei der AG gibts Aktionäre oder so...die haften dann mit ihrem Privatvermögen...das wäre doof :nudelwalk

Ich versuchs dann wohl doch lieber mit einem Strickkurs...da kann nix passieren...wenn Fehler gemacht werden, zieht man alles wieder auf...das ist doch auch Lebensberatung...stricken für schlechte Zeiten...hat man vor 100 Jahren schon so gemacht...machste mit??????...ein schöner Pulli könnte dir auch nicht schaden :party02:

Wo ist denn der Rest der Mannschaft??????????...alle weg :escape::escape:...so klappt das ja nie mit der Firma :party02:

vielleicht erlaubt uns ja Sven, dass wir bei ihm einsteigen :stickout2

Werbung:
Zurück
Oben