Telemedial gut??

Also wenn nicht die No Angels für den Grand-Prix-Eurovision singen würden, dann sicher er: http://www.youtube.com/watch?v=jOKVIeE_Jxk :nudelwalk
Hi Luisiana jetzt bin endlich hier.Drüben sind wir ja verbannt worden.:stickout2 Na egal hier ist es eh viel besser.Hast du das noch gelesen was ich schrieb mit Hornauer?Der will das sich die Berater mit an den Orange Table setzen und die Sendung bereichern wenn sie ihre LIvesendungen machen dann noch machen wollen.Ich bin gespannt ob er das wirklich durchziehen will.

Werbung:
Hi Luisiana jetzt bin endlich hier.Drüben sind wir ja verbannt worden.:stickout2 Na egal hier ist es eh viel besser.Hast du das noch gelesen was ich schrieb mit Hornauer?Der will das sich die Berater mit an den Orange Table setzen und die Sendung bereichern wenn sie ihre LIvesendungen machen dann noch machen wollen.Ich bin gespannt ob er das wirklich durchziehen will.

Hallo Freia,

na endlich hast du den Weg gefunden :banane: Ich hatte ja schon Basti gebeten, dich zu holen. Gestern war ich ja so richtig sauer auf diesen Julius :nudelwalk Aber meine E-mail-Adresse wollte ich da auch nicht angeben, schon wegen diesem Mülleimer :nudelwalk

Jaja, ich hab noch gelesen, was du geschrieben hast. Aber mit welchen Beratern will sich Horni an einen Tisch setzen??? Hat er überhaupt noch welche :confused: Ich hab jetzt einige Tage nicht geguckt, ein paar treue Häschen hat er ja. Oder meint er die nachfolgenden Herrschaften???????? :party02:

huhu Luisiana,

Warum verbinden wir Firma und Siedlung nich einfach?
Wir nennen unsere Firma "die esoterischen Siedler - immer neu auf einer spirituellen Suche" oder so

Ursulla und Ciara sind gebongt ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Luisiana,

Warum verbinden wir Firma und Siedlung nich einfach?
Wir nennen unsere Firma "die esoterischen Siedler - immer neu auf einer spirituellen Suche" oder so

Ursulla und Ciara sind gebongt ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Huhu Basti,

das klingt so unfertig irgendwie...die Firma braucht einen kurzen u. prägnanten Namen :party02:...und die Firma hat ihren Sitz in einer Siedlung...so könnten wirs doch auch machen...die Firma ist der Kern...und in der Siedlung gibts dann noch die freien Mitarbeiter :banane:...sollte aber keine Heulboie dabei sein :clown:...auch keine Wesen aus der Anstalt...und keine kichernden Frauen mit zerknitterter Haut :nudelwalk

dann müssen wir uns noch überlegen, ob wir eine AG, KG oder GmbH günden...jedenfalls kommt da ordentlich Arbeit auf uns zu :party02:

deswegen muss ich jetzt mal :escape: damit ich morgen wieder richtig :jump5::jump5::jump5: kann...

und die Firma hat ihren Sitz in einer Siedlung...so könnten wirs doch auch machen...die Firma ist der Kern...und in der Siedlung gibts dann noch die freien Mitarbeiter :banane:...sollte aber keine Heulboie dabei sein :clown:...auch keine Wesen aus der Anstalt...und keine kichernden Frauen mit zerknitterter Haut :nudelwalk

Ok, wenn mein Haus endlich verkauft ist, bin ich (fast) völlig offen, wohin ich ziehe. Nur DSL muss es dort geben. ;)
Also, gründen wir ne Siedlung... geht das eigentlich so einfach???

dann müssen wir uns noch überlegen, ob wir eine AG, KG oder GmbH günden...jedenfalls kommt da ordentlich Arbeit auf uns zu

Puh, da kann ich ein Lied von singen. Wie wäre es mit einer GmbH&Co KG? :weihna1
Naja, mir war das alles zu kompliziert. Ich mach erstmal nur ne GbR. Umwandeln kann man das ja immer noch.
GmbH ist interessant, wenn man Haftung übernehmen muss, aber wir produzieren ja nichts, was andere Menschen direkt gefährden wird. Und wegen Lebensberatung, etc., muss man dann nur gucken, dass die AGB stimmen, damit nicht jemand daher kommt vonwegen "Hey, Du hast gesagt, wenn ich das und das mache, werde ich glücklich, aber ich fühle mich immer noch schlecht, ich will Schmerzensgeld".

Werbung:
Ok, wenn mein Haus endlich verkauft ist, bin ich (fast) völlig offen, wohin ich ziehe. Nur DSL muss es dort geben. ;)
Also, gründen wir ne Siedlung... geht das eigentlich so einfach???

Hm ja, für ne Siedlung brauchen wir viel Platz. Aber wir könnten ja unterirdisch was bauen...so wie Raumschiff Orion, so hieß das doch wohl...da wurde ja auch öfters getanzt :banane: Die Leitung für DSL müssen wir dann halt selbst verlegen :schnl:

Puh, da kann ich ein Lied von singen. Wie wäre es mit einer GmbH&Co KG? :weihna1
Naja, mir war das alles zu kompliziert. Ich mach erstmal nur ne GbR. Umwandeln kann man das ja immer noch.
GmbH ist interessant, wenn man Haftung übernehmen muss, aber wir produzieren ja nichts, was andere Menschen direkt gefährden wird. Und wegen Lebensberatung, etc., muss man dann nur gucken, dass die AGB stimmen, damit nicht jemand daher kommt vonwegen "Hey, Du hast gesagt, wenn ich das und das mache, werde ich glücklich, aber ich fühle mich immer noch schlecht, ich will Schmerzensgeld".

GmbH&Co.KG klingt auch gut. Wir haften jedenfalls nur beschränkt, den Rest machen dann die freien Mitarbeiter :weihna1
Also was eine GbR ist, dass weiss ich jetzt halt nicht, ist das jetzt in oder out :confused:
Schmerzensgeld gibt es natürlich nicht. Die Lebensberatung ist ohne Gewähr :party02: Zu den Nebenwirkungen muss der Arzt oder Apotheker gefragt werden :nudelwalk

Zurück
Oben