Telemedial gut??

Werbung:
Hab mir das Video angeschaut mein Gott ne der hat so einen Schaden der Hornauer.Man wann hört der Spuke da endlich mal auf?Merken die echt garnix mehr?Bei der vergabe vom Plastikhirn haben die da alle ganz laut "hier" geschrien.Boah da bekomm ich langsam Hasstiraden drauf.:nudelwalk

und hast du dich entschieden wer du bist ?

D'accord.
Ich bin dafür, wir spenden alle mal eine Runde Mitgefühl für den Herrn H.. Er hat noch so viel zu lernen. Er wird bald in dieser Inkarnation eine große Pleite und Enttäuschung erleben, bedenkt das. Also, Mitgefühl her... :trost:

:tongue2:

Tja, wer säht, der muss auch ernten, und zwar das, was auf seinem Mist wächst :nudelwalk

Dann willst du also der Boss sein :banane:

Ja, na klar. Wer sonst? :mad2:

...aber ich fahre wohin ich will...und ich will ein rotes Auto

Ich glaube, Du hast Hornauers Vortrag nicht ganz verstanden. Da ist nichts mit "ich fahre hin, wohin ich will". Du denkst nur, Du tust das, aber das gehört zu meinem großen Masterplan... wwwhhuahuahuahua :kugel:

Aber das rote Auto sollst Du haben. Da bin ich ja nicht so...

huhu Luisiana,

wenn er dir weg flutscht, dann lass ihn nich wegflutschen, das geht mit rauerer Haltfläche (physikalisch gesehen) Bsp. nimm mal ne glibbrige Masse, die dir aus den Händen flutscht, stell dir die mal aufm Teppich vor, du hast es schwer es mit blosen Händen zu entfernen, also mach deine Haltfläche zu nem Teppich Ö_ö
Klingt zwar doof n bissle, aber vllt macht das ja Sinn...

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Bastili,

danke für den Tipp, aber mit Gewalt festhalten macht ja auch keinen Sinn. Heute hat er endlich mal wieder angerufen :move1: und war sooooooo lieb. Ich krieg jetzt einige Geschenke, u. a. eine rote Kaffeemaschine :jump5::jump5::jump5: Die könen wir doch gut gebrauchen :D

Tja, wer säht, der muss auch ernten, und zwar das, was auf seinem Mist wächst :nudelwalk

Soll er ja auch. Mitgefühl ist ja kein Mitleid. Es wäre ja auch falsch, sein Fallen z.B. durch mitleidiges Energieausgleich-Spenden nur unnötig zu verlängern oder gar aufzuhalten, ihm also die Erfahrung eines Bauchklatschers zu ersparen. Er soll ja auch Erfahrungen machen, um daraus dann zu lernen. Aber Mitgefühl können wir ja haben, denn er ist ja auch nur ein Mensch wie Du und ich (naja, so ähnlich zumindest), die wir alle leidige Erfahrungen sammeln müssen... da können wir ruhig auch Mitgefühl haben. :engel:

Werbung:
Ja, na klar. Wer sonst? :mad2:

Ja, einen Boss brauchen wir, und warum nicht du...solange du dich ordentlich benimmst, ist das für mich ok...

Ich glaube, Du hast Hornauers Vortrag nicht ganz verstanden. Da ist nichts mit "ich fahre hin, wohin ich will". Du denkst nur, Du tust das, aber das gehört zu meinem großen Masterplan... wwwhhuahuahuahua :kugel:

Dein Masterplan :confused: bis jetzt bin ich noch mein eigener Master :cry3:

Aber das rote Auto sollst Du haben. Da bin ich ja nicht so...

Aber wer ist denn nun das Auto :confused4 ich bin doch nur der Fahrer :party02:

Zurück
Oben